Urmeli, na klar ist die Maus wieder aus dem Eimer

, frisch gebadet und abgefüttert liegt sie im Bettchen und schläft
Malin fühlt sich in ihrem Tummy Tub genauso wohl, wie wir uns wahrscheinlich in Finchens Schublade wohlfühlen würden
Was für Gardinen möchtest Du denn haben? Wir haben vor ein paar Tagen neue Tapeten für die Küche gekauft, ich hoffe, das wir in den nächsten 14 Tagen dazu kommen. Das wird endlich mal wieder Zeit!
Übertreibs morgen im Studio aber nicht so, nicht das wir vor lauter Schönheit ganz geblendet sind
Tabea, schön auch von Dir endlich wieder zu lesen. So langsam tauchen alle wieder auf

Auch von mir für Deinen Vortrag viel Glück! Ich bin auch gespannt auf Deinen Beitrag zum Thema Beikost, genauso wie Wiltrud.
Galina, ich bin schon ganz neidisch auf Euren Winterurlaub, dazu hätte ich auch viel Lusten... Mein Bruder hat auch heute gebucht, ich war noch nie

, aber das wird nachgeholt. Gute Besserung für Malina, Erkältung für die Kleinen ist schlimm, Malin hatte ja auch so heftig Schnupfen mit 8 Wochen. Ihr hat ausser der Kochsalzlösung Babix gut geholfen. Windwasseröl kenne ich nicht, aber ich habe Windsalbe. Allerdings noch nicht ausprobiert, weil es bei Malin damals auch so besser wurde. Wir werden wohl im April oder Mai taufen, ich hatte gestern mit dem Büro telefoniert, Termin können wir uns aussuchen. Es gibt bei uns keine extra Tauftermine, die werden im lfd. Gottesdienst quasi mit "erledigt"...
bin auch weg, Gute Nacht!