*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Janin hat geschrieben:
Urmeli: Ich kann auch nur immer wieder bewundern, wie schön du schreiben kann. Aber das erzählen wir dir auch ziemlich oft, was? :oops: :knuddel:

.
janin
schon aber soll ich Dir was sagen, das macht mir garnichts..... :wink: 8)
so ein bißchen Bauchpinseln ist doch was Feines und gut für kleine Urmel Seelen
also weitermachen ausdrücklich erlaubt wenn ich das mal sagen darf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Süßen

jaja das war fein gestern Abend,
könnten wir von mir aus gerne öfter machen

Sternchen
ja ich freue mich auch schon irre drauf, das wird sicher fein uns mal was Neues bringt auch wieder Ablenkung im Leben

Wiltrud
leider haben wir nur ein Wochenenede zur Verfügung aber wir werden es fein nutzen und gebucht habe ich heute auch schon
werden im März eh nochmal ein verlängertes Wochenende frei machen weil die Katzen zum Impfen müssen und da genießen wir dann auch fein die zeit....

und bald ist Mai und Urmeli geht in URLAUB....
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tabea
alles Gute für Deinen Vortrag *dd* *dd* *dd* *dd*

so hoffe Ihr hattet alle einen super schönen Tag und es geht Euch gut

bis später vielleicht...hoffe ich doch.....

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sowas kleines Urmel ganz alleine hier

muß ich wohl einwenig mit mir selber quatschen

jaja schreibe ich mir wohl selber mal ne schöne Mail und beantworte sie dann, oder wie??? :wink: :wink: :wink:
neee keine Sorge, das werde ich Euch nciht antun

gehe dann lieber mal Wäsche aufhängen und komme dann nochmal wieder

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Urmelchen *g* *g* *g*

ich stecke jetzt erstmal die Maus in Eimer :wink:

gucke aber nachher noch mal
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen99 hat geschrieben:Urmelchen *g* *g* *g*

ich stecke jetzt erstmal die Maus in Eimer :wink:

gucke aber nachher noch mal
komischer Verein sind wir hier

wir wollen alle in eine Schublade und Du steckst die Maus ind en Eimer

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :o :o :o

das kann ja heiter werden mit uns
gehe nun auch kurz CSI schauen und bin um 21.15 wieder hier

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Na ist die Maus noch im Eimer oder schon im Bettchen??

hmm also ich denke wenn hier keiner ist werde ich mal in mein Bettchen stiefeln,
morgen gehen wir wieder ins Studio, und arbeiten an unserer Schönheit :wink:
mal schaun ob sich da was ergibt..hihihiiiii

Wäsche hängt unten und wird dann Freitag gebügelt und Samstag gehts nach dem Frühstück mal zum Baumarkt
wollen mal nach Farben für das Schlafzimmer Ausschau halten
dann noch nach Jalousien gucken ahc und ich hoffe die neuen Gardinen sind bis dahin endlich hier
warte schon so sehnsüchtig drauf...

dann mal morgen einen schönen Tag
heute gute und schöne Träume........und laßt Euch alle mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Urmeli, na klar ist die Maus wieder aus dem Eimer :wink: , frisch gebadet und abgefüttert liegt sie im Bettchen und schläft :müde:
Malin fühlt sich in ihrem Tummy Tub genauso wohl, wie wir uns wahrscheinlich in Finchens Schublade wohlfühlen würden :wink:
Was für Gardinen möchtest Du denn haben? Wir haben vor ein paar Tagen neue Tapeten für die Küche gekauft, ich hoffe, das wir in den nächsten 14 Tagen dazu kommen. Das wird endlich mal wieder Zeit!
Übertreibs morgen im Studio aber nicht so, nicht das wir vor lauter Schönheit ganz geblendet sind *g*

Tabea, schön auch von Dir endlich wieder zu lesen. So langsam tauchen alle wieder auf :knuddel: Auch von mir für Deinen Vortrag viel Glück! Ich bin auch gespannt auf Deinen Beitrag zum Thema Beikost, genauso wie Wiltrud.

Galina, ich bin schon ganz neidisch auf Euren Winterurlaub, dazu hätte ich auch viel Lusten... Mein Bruder hat auch heute gebucht, ich war noch nie :( , aber das wird nachgeholt. Gute Besserung für Malina, Erkältung für die Kleinen ist schlimm, Malin hatte ja auch so heftig Schnupfen mit 8 Wochen. Ihr hat ausser der Kochsalzlösung Babix gut geholfen. Windwasseröl kenne ich nicht, aber ich habe Windsalbe. Allerdings noch nicht ausprobiert, weil es bei Malin damals auch so besser wurde. Wir werden wohl im April oder Mai taufen, ich hatte gestern mit dem Büro telefoniert, Termin können wir uns aussuchen. Es gibt bei uns keine extra Tauftermine, die werden im lfd. Gottesdienst quasi mit "erledigt"...

bin auch weg, Gute Nacht!
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen

nein übertreiben werde ich es nicht, aber geblendet von meiner Schönheit würde uns allen viel Geld für Strom sparen :wink: :wink:

habe uns neue Gardienen bei Tschibo gekauft
fand die einfach schön und hoffe nun sie kommen bald damit ich endlich schaun kann wie sie in Natura aussehen

und wehe die gefallen mir nicht
*mecker*

so dann mal eine gute Nacht

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, da musstest du aber viel allein mit dir quatschen *g*

Tabea, ich drück dir für den Vortrag die Daumen - aber sag doch mal, was ist das für ein Vortrag? *Bernineugierigist*

Galina, ich kenn das Windzeugs auch nicht :?: Aber mit Windsalbe habe ich beste Erfahrungen gemacht! :knuddel: Sei nicht allzu traurig wegen der uMilch - du musst dir immer das positive vor Augen halten. Du hast gestillt und das nimmt dir keiner mehr :knuddel:

Fine, Prof. hat super Ruf ;) Das ist bereits alles ;) In GV kommt keiner in Frage, es sei denn, der Neue gefällt mir ;) Zu "Irgendwem" gehe ich nicht :?:
Ich glaube, zunächst muss ich sowieso mal zu einem Endospezialisten und überlege ob ich mal einen Termin bei Dr Ulrich machen soll :?: Bin aber etwas lustlos diesbezgl.

Sternchen, ich erinner mich noch ("damals" *schwelg* ) hat JanNi den Tummy doch auch sooooooooooooooo geliebt
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

berni

ja so ist das eben wenn ihr mich hier ganz alleine laßt

uii lustlos?? keine Lust auf Doc kann ich echt gut verstehen
fand ich auch immer super schrecklich aber seit ich meine HP habe gehe ich ohne Grummeln hin

Ich drücke Dir feste die
*dd* das alles ok ist und Du gleich wieder beginnen kannst wenn Dir der Doc zusagt
und wer weiß im Moment werden ja die kleinen großen Wunder öfter mal vergeben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“