BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke für die Daumen!
Mensch Kerstin das ist ja nicht so schön sone Untersuchung! Hatte mein Papa dramals auch mal!
Für deinen Papa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

Hey, wo seid Ihr denn alle?

Hat es bei Euch heute morgen auch so gegossen, gehagelt und gewittert? Boah, und das gerade als ich um 6 Uhr mit dem Hund rausmusste.....
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
ich bin da, habe frei. Gleich kommen meine Eltern zum Frühstück :dance: habe auch schon Hunger, bin seit zwei Stunden wach (damit mein Schatz nicht alleine am Tisch sitzen musste :wink: )
Ja, das Wetter ist echt bescheiden *mecker*
Deinen Hund hat das Wetter wohl nichts ausgemacht? :wink:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen!!!!

Schön frühstücken mit den Eltern, würde ich auch gerne, aber ich sitze bei der Arbeit. :lol: Hast du heute frei???

Das Wetter ist total besch.... :evil: Der Sturm wütet wieder total und bei uns ist ringsherum freies Feld, also er erwischt uns ungebremst, da will noch nichtmal der Hund raus. Aber er geht morgens sowieso nur in den Garten, da sind wir total verwöhnt.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

gogo-mil hat geschrieben:Guten Morgen!!!!

Schön frühstücken mit den Eltern, würde ich auch gerne, aber ich sitze bei der Arbeit. :lol: Hast du heute frei???

Das Wetter ist total besch.... :evil: Der Sturm wütet wieder total und bei uns ist ringsherum freies Feld, also er erwischt uns ungebremst, da will noch nichtmal der Hund raus. Aber er geht morgens sowieso nur in den Garten, da sind wir total verwöhnt.

Gruß
Kerstin
Ja, heute ist mein freier Tag.
Gerade bin ich so nebenbei an Nudelsalat machen :wink:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all!
Ich habe mal wieder richtig Angst bekommen heute Morgen als Olli kam ging es los.Die Dachpfannen klappern wieder....Habe mich unter der Bettdecke versteckt.Die beien Jungs sind heute auch ganz unruhig.
Also Bobby macht Regen und Wasser nix aus der Geht oft selbst in die dicksten Potten zu unserem leidwesen.Dann der dreckige Hund.Grins.Aber mit Laminat ist das ok trocknen lassen dann rieselt das raus. Wenn man ihn Wäscht geht das schützende Fett raus was die eigene reinigung erhält.Das mache ich nur wenn er sich mal wider in wqas eckeligem gewelzt hat.Meist dann aber nur die Stelle.
So heute wird im Baumarkt dann kräftig eingekauft. Arbeitsplatte T Schienen und abschlußleisten damit morgen Olli sein Cousin uns den rest fertig machen kann.Olli ist nicht ganz so Handwerklich begabt.Und wenn ich das jetzt noch könnte dann würde ich das machen.Bin ja sonst die Handwerkerin im Haus. Grins.

Gestern mit dem Organscreening ist es nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben die beiden lage so blöd das der Doc echt schwierigkeiten hatte alles gut zu sehen der muste sich megameäßig konzentrieren.Video und 3D hätten sich nicht gelohnt weil die so doof lagen.Der Muste so doll auf dem Bauch drücken Aua sag ich nur.Der rechte hat sich dann noch wärend der Untersuchung des linken von Steiß in Kopflage gedreht.Er sagt die werden sich nocht oft drehen.Bis zur 32 SSW können sie das wohl noch aber ab da an wird es eng.Geht aber oft auch nicht muß man abwarten.
Ich war gstern ganz schön enteuscht.Aber ist ja auch nur sinvoll wenn es sich lohnt, sonst hat ma ja auch nix von.Vom rechten ahben wir ja nur Fußbilder abr vom linken haben wir schöne Bilder.Könnt ja mal in der galerie gucken wenn ihr Lust habt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Daniela
die mag dieses Wetter halt auch nicht *mecker*

wo ist Bobbyweib? und Yanna?
Petra
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo Mädels!

Wollte mich verabschieden, da ich das glaube ich morgen nicht mehr ins Internet schaffe. Bin jetzt bis zum 29.01.05 im Urlaub. :dance:
Skiurlaub in Österreich. Vielleicht wissen wir danach schon mehr von unserem Treffen, wie gesagt ich halte mir das erste Februarwochenende frei.

So macht es gut.

Gruß
Kerstin

Petra@ werde weiterhin, auch im Urlaub die *dd*
Daniela@ laß dir Zeit mit allen Dingen :?:
Chrissi@ schone dich und grüße die Kleinen :P
Yanna@ wo bist du eigentlich, alles klar bei Dir? :?:

vielleicht habe ich ja jemanden vergessen? Sorry!!!

Seid ge:knuddel: :knuddel: :knuddel:
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

Kerstin: Schönen Urlaub! Entspannt Euch gut und vor allem viel Spaß! Bild
Liebe Grüße