habe das Mädel gerade in den Kindergarten gebracht und nutze nun die Ruhe um mich kurz zu melden.
Petel,
ich bin mir sicher das deine Party der Hit hoch zehn wird. Hört sich doch alles super toll an und du machst das schon. Paß aber auf dich auf und vor allem, such dir jemanden der dir die Getränkekisten schleift. Desweiteren wünsche ich dir das du bald mal wieder durchschlafen kannst. Hihi, ich hatte damit nie Probleme, mußte nachts zwar auch einmal raus um das stille Örtchen aufzusuchen, aber konnte dann wieder weiter ratzen. Ich habe in der SS total viel geschlafen, höchstens Krümmel hatte mal den Schluckauf da konnte dann icht mal ich die Augen zumachen, aber das kam erst gegen Ende der SS. Wünsche dir weiterhin alles Gute, genieße die Zeit.
Barbara,
auch dir

Pia,
wann hat "Horschti" *Schlupftermin*? Denke mal du liegst zwischen Barbara und Petel. Oder? Mensch, da gehts hier ja bald richtig rund!
Alexa,

Kerstin,
alles Gute für deinen kleinen Zoo. Bist du auch auf irgendwelchen Umzügen in unserer Gegend dabei? Unsere Faschingsnarrzeiten liegen auch schon etwas länger zurück, damals waren wir aber nonstop unterwegs. Haben sozusagen vorgeholt. Tja, dieses Jahr werden wir wohl zum Seelbacher Umzug gehen und danach noch zum Kinderumzug in die Stadt. Vanessa wird dieses Jahr nochmals als Marienkäferchen unterwegs sein. Sah letztes Jahr richtig herzig aus. Sie freut sich schon, zumal sie im Kindergarten schon eifrig für die Faschingsparty Lieder übern. Da muß es dann echt rund gehen, nee Bekannte erzählte mir das ihre Tochter im letzten Jahr so alle war das man sie mittags zusammen kehren konnte. Bin ja mal gespannt, normalerweise ist unsere Tochter fit wie ein Turnschuh, von Mittagsschläfchen kann ich nur träumen.
Nathalie,
wann genau geht es nun bei euch los?

Evi,
wünsche dir gute Besserung. Hoffe du kriegst die Entzündung bald in den Griff.
So, das wars für den Moment. Wünsche euch allen einen super schönen Tag. Grüßle aus dem gar nicht winterlichen Lahr (snief, der Winter kommt sicher dann wenn wir den Frühling sehen wollen