SO,
nun habe ich erstmal alles nachgelesen.
Kiki,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich hatte auch zwei ICSI´s bei Dr. Fischer, dann aber die PRaxis gewechselt. Bin aber mit seinem PLan und den Infos, die man so bekam gut zurecht gekommen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du nun wieder besser schlafen kannst und die Nebenwirkungen vom Deca nicht zu schlimm sind.
Klara,
danke für Deine Grüsse, Felix hatte sie mir ausgerichtet.
Ach, ich habe immer an Dich gedacht. Ist ja wirklich alles sehr nervig für DIch mit den ganzen UNtersuchungen und dann sagt auch immer jeder Doc wieder was anderes.
Bestimmt wächst der Kleine und nimmt auch noch gut zu. Ich hoffe, Du musst nicht zu früh in die Klinik zur Überwachung.
Mein bauch ist in den letzten Woche echt noch mal ganz schön gewachsen und die Hebamme meinte bei der Vorsorge, dass sei kein kleines Kind. Nun habe ich ja erst am Freitag wieder einen Arzttermin mit US, nach dann drei Wochen. Das liegt daran, dass meine Ärztin ja krank ist und die Vertretung erst organisiert werden musste und ich dann zu den CTG-Terminen 2xin der WOche bei meiner Hebamme war. Aber dem Zwerg geht es super gut, da macht sich eine Verkalkung der Plazenta gar nicht bemerkbar. Nun denke ich, den Termin Morgen sollten wir noch abwarten und dann kann am WE der Zwerg aber kommen....
Evt. greife ich dann doch zum Rhizinus-Cocktail- lecker.
Kerstin,
ich habe übrigens keinen neuen PC, ist aus "alten Teilen" zusammengestellt, aber besser als gar keiner. Nur der Schreibtisch ist neu, echt IKEA!
Habt Ihr den Antrag schon an die KK zurückgeschickt? Ich drücke die Daumen, dass es dort dieses Mal nicht so lange mit der Bearbeitung dauert, aber leider muss man ja damit rechnen, dass die damit wieder so umgehen, als wäre es das erste Mal,. dass so etwas beantragt wird.
Susi,
diese Woche bist Du unterwegs, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber mit Euren Ado-Unterlagen geht es ja echt prima voran. Aber was für ein Aufwand, Fotoalbum..... Kontrolliert das jemand, ob die Kitas, Stadtpark etc. tatsächlich in Eurer Nähe sind. Man könnte ja sonstwo ein paar tolle Bilder machen und dann sagen, das ist hier in unserer Gegend/Wohnort.
Andrea,
habe irgendiwe nicht so ganz verstanden, wann es denn losgeht nach AUstralien. Dein Posting war da auch etwas durcheinander.
Dann sind bis dahin die Aussenarbeiten am HAus wohl fertig, oder?
FÜR ALLE: Das Haus von Andrea und Frank sieht mit der Holzverkleidung echt super aus. Ich kann es mir schon vorstellen, wenn nachher auch der Garten noch richtig schön angelegt ist, dann wird es auf der Terasse echt sehr schön sein.
Ach ja, Ihr habt ANfang Februar auch einen termin wg. Ado, dann geht die Reise sicher erst danach los.
Herzliche Glückwünsche nachträglich noch an Frank.
Chrissi,
ist ja toll, dass es nun bald losgehen wird. Wir haben ja auch schon lange alles Sachen fürs Baby zusammen, auch viel geschenkt bekommen. Aber bei uns ist es natürlich insofern einfacher, als wir ja wissen, dass es ein Baby - wenn wohl auch ein recht grosses bzw. schweres - sein wird.
Na, alles Notwendiege werdet Ihr schon haben. Es lässt sich auch ein wenig improvisieren und dann müsst Ihr eben nach der Rückkeher erstmal im Babymarkt shoppen gehen!
Ihr habt dann sicher auch hier noch einige Tage frei zusammen, oder?
Robby,
winke zu Dir rüber und wünsche viel Glück beim Anfreunden mit den notwendigen
Formalitäten etc. für eine Ado. Das wird Euch sicher auch erstmal voll beschäftigen und
Du hast hier ja gleich 2 Mädels, Dir dabei ganz viel helfen können.
Nelli,
schon umgezogen? Ich hoffe, Ihr seid bald auch wieder mit Telefon/Internet versorgt und könnt Euch melden.
So, das reicht mal fürs erste. Danke für Eure Daumen, ich kann sie noch ein paar Tage brauchen.
Liebe Grüsse
Sille