Leider geht es mir immer noch nicht besser als am Freitag abend. Mein Bauch tut bei jeder kleinen Bewegung ziemlich weh. Heute morgen sind wir vor lauter Verzweiflung sogar wieder in die Notfallambulanz des KH gefahren. Dem Krümel geht es zum Glück gut, er ist jetzt 2,9 cm groß. Die Assistenzärztin, die Dienst hatte (und garantiert noch keine 30 Jahre alt war) meinte, die Schmerzen wären Dehnungsschmerzen der Gebärmutter. Falls ich meinen würde, es würde schlimmer, könne sie mich auch dabehalten... nee, also das wollte ich dann doch nicht, Bettruhe kann ich auch zuhause haben. Morgen gehe ich wieder zu meinem normalen Gyn, der schreibt mich dann bestimmt noch ne weitere Woche krank. Das war dann der Jahresurlaub für dieses Jahr... *seufz*
 Leider geht es mir immer noch nicht besser als am Freitag abend. Mein Bauch tut bei jeder kleinen Bewegung ziemlich weh. Heute morgen sind wir vor lauter Verzweiflung sogar wieder in die Notfallambulanz des KH gefahren. Dem Krümel geht es zum Glück gut, er ist jetzt 2,9 cm groß. Die Assistenzärztin, die Dienst hatte (und garantiert noch keine 30 Jahre alt war) meinte, die Schmerzen wären Dehnungsschmerzen der Gebärmutter. Falls ich meinen würde, es würde schlimmer, könne sie mich auch dabehalten... nee, also das wollte ich dann doch nicht, Bettruhe kann ich auch zuhause haben. Morgen gehe ich wieder zu meinem normalen Gyn, der schreibt mich dann bestimmt noch ne weitere Woche krank. Das war dann der Jahresurlaub für dieses Jahr... *seufz*Wir waren heute nachmittag bei Thomas Großeltern, denn sein Opa hatte Geburtstag. Ich habe mich aber ganz brav ganz ruhig in die Ecke gesetzt.. wir haben es seinen Großeltern erzählt, und sie haben sich riesig gefreut, dass sie "Ticktack-Oma und -Opa" werden (zum 3. Mal, denn Thomas Cousine hat schon zwei Kiddies..).
Elke, dein Südafrika-Urlaub hört sich toll an!! In das Land wollte ich auch immer mal, das muss wunderschön dort sein! Wer weiß, wenn ihr aus dem Urlaub wiederkommt, sind die ersten Kölni-Kinder bestimmt schon geboren (zumindest die von Iris..).
Manu, schön, dass du gleich wieder anfangen kannst. Und diesmal geht es richtig zur Sache.. du wirst sehen, da klappt es dann bei euch ganz bestimmt!!!
Karen, die Warterei auf den Test ist nervig, nicht? Aber ein paar Tage solltest du dich schon noch gedulden, bevor du sicher was auf dem Test erkennen kannst. Vor Freitag (14 Tage nach Transfer) würde ich nicht testen..
Liebe Grüße an euch alle!!!
Astrid