Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b> Wow das ist der Ordner den ich gesucht habe!!!der ist echt Spitze,nehmt ihr mich auch mit auf????? :wink:

Also ich bin 26 Jahre alt und mein Schatz wird 32,das ist unsere erste IVF
Am 8.6 bin ich mit der DR angefangen und am 20 mit der Stimu Am 4.7 hatte ich Punktion und am 9 .7 habe ich Transfer von 2 Krümmel,Am 23 ./ habe ich dann endlich SST. :D

Ich brauche umbedingt unterstützung in der WS sonst halte ich die Zeit bestimmt nicht durch :lol: :lol:

Wir sind in HH in Behandlung.
Mein richtiger Name ist Melanie
Bild
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

ich bins nochmal kurz,

cuba98, bin aus starnberg, marzling kenn ich leider nicht, wo isn des? aber zu den franken hab ich auch kontakt, bin nämlich selber sozusagen eine, nämlich in ansbach geboren und 7 jahre aufgewachsen. ausserdem wohnt da noch verwandschaft. sind schon nett, die franken. tschüssle ;)

hallo käthchen, wie oben schon erwähnt, ich bin mitten aus starnberg und hüpf direkt in den see wenns heiss ist. ihr kommt wirklich hierher, das ist ja witzig, vielleicht können wir uns mal sehen auf einen besuch in den biergarten oder so, aber nur keinen stress, wir können es ja mal locker ins auge fassen wenn du magst und wenn es klappt. hab gerade gelesen ihr kommt im oktober, da is der biergarten vielleicht zu kalt, aber es gibt ja auch noch kneipen. wo fahrt ihr denn jemanden besuchen?

übrigens dr. zech ist wegen seiner ergebnisse bekannt und weil in österreich doch die auslese erlaubt ist. man kann einfach alle befruchteten wachsen lassen und dann zum transfer schauen welche am besten gewachsen sind. damit erreicht man eine höhere quote weil viele eizellen sich zwar befruchten lassen, sich dann aber nicht optimal entwickeln.

hallo wurzelchen, die unterstützung kriegst du, viel spass mit uns in der warteschleife. ich hab am mittwoch pu und folge dir also bald in die warteschleife. drück dir für den 9. die daumen und dann schönes brüten.

alles liebe an alle

fisch <;())><
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Fischle und Käthchen!

Und Hallo zum Rest! Vielen Dank für Eure nette Aufnahme!

Stimmt, Fisch, Du hast recht mit Zech. Er ist eine (kleine) Berühmtheit. Ich denke, es macht die Methode aus, deshalb gehen wir zu ihm. Fischle hat es gut erklärt mit der Selektion... :D Nun hoffe ich, daß sich genug Eilis produzieren und sich auch genug zu Blastos entwickeln :wink:

Ich spritze im moment immer morgens um 7 Uhr und heute hab ich doch tatsächlich verpennt, weil ich den Wecker nicht richtig angemacht habe.. Naja, gott sei dank war es nicht die Auslösespritze :lol:

@ Wurzel Ich drück Dir auch die Daumen in der Warteschleife :)

Liebe Grüßle, Feele
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Guten morgen Mädels,

gähn, schon wieder ist das Wochenende vorbei und es geht weiter mit der maloche. Wow, einen Tag nicht hier gewesen und so viele neue postings. Ich krieg die Knöppe kaum auf und muß mich nun arg anstrengen.

Cuba98, was machst Du denn für Sachen? Natürlich warst Du schuld, bin ich auch immer. Die Männer sind nämlich unverfehlbare Spezies. Bei mir ist die Forumsseite auf der Arbeit auch gesperrt wurden – ich musste errötend Reue zeigen.

Feenstaub, ich hoffe Du verzauberst uns nun alle. Ich spritze immer abends, da ich eine ganz furchtbare Schlafmütze bin. So verpenne ich auch nicht. Hallo und willkommen und Danke an alle, dass auch ihr mich mit aufgenommen habt. :dance:

Sweety, auf dass sich die 2 Krümelchen bei Dir wohl fühlen. Sei nicht traurig, dass es für Kryo nicht gereicht hat, vielleicht braucht Du dies nun nicht mehr...

Fischlein, nicht dass wir Dich in den blauen Klaus umtaufen müssen. Däumchen sind für Mittwoch feste gedrückt. Du sagst ja selbst, alle guten Dinge sind 3 und mit der Unterstützung hier im Ordner...hehe wir packen es!

Jippieh, Kätchen startet auch durch. Auf dass es nun richtig losgeht.

Moin, moin Wurzel, viel Spass in der WS und alles gute für morgen. Auf das es schnackelt.

Campina, auch will wissen wie der US war? :o

Lissy34, BieneMaja, irishdancers, Kielius, Babsi23, Teufelchen_29 und Tanzmaus, der wir den Ordner zu verdanken habe – und @ alle – einen wunderschönen Tag

und liebe Grüße
Heidi

....die jetzt ganz furchtbar zu spät zur Arbeit kommt *gg*
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE. Ich bin heute am 3. Stimu- Tag und habe noch keine Anzeichen, daß sich was tut, obwohl ich eine sehr hohe Dosis spritze. Ab wann merkt man, daß sich etwas tut.
BieneMaja
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Kerstin (Cuba98)!

HAPPY BIRTHDAY !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders der eine den wir alle teilen.

Bei mir sind noch keine Spuren der Mens zu entdecken. Aber es ist ja auch erst der 30.ZT.

@alle Neuen
Herzlich Willkommen!

@alle
Eine wunderschöne und erfolgreiche Woche!
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Moin Zusammen, habt Ihr auch so ein Traumwetter :dance: ?

Mein Wochenende war ein wenig durchwachsen, was an einer leichten ÜS lag. Samstag nachmittag begannen die Schmerzen und hörten für Stunden nicht auf, so daß leider die nette Grillparty am Rhein ohne meine Anwesenheit über die Bühne gehen mußte. Im Laufe des Abends wurde es aber glücklicherweise wieder besser und als Schatzi mit unserem Übernachtungsbesuch nach Hause kam, bin ich noch bis 2 Uhr in der Früh aufgeblieben, um zu klönen.

Sonntag Morgen ging es dann um halb sieben auf nach Köln. Oje, erst habe ich versucht, mit einer zickigen, sich permanent angegriffen fühlenden "Schwester", klarzukommen, die ziemlich bohren mußte, um meinen Adern etwas Blut zu entlocken. Dann hieß es mit 20 anderen Frauen/Paaren warten auf die Ärztin, die Sonntags "beinhart" (Zitat) ist und nicht um halb Neun kommt, wie angegeben, sondern sich echt erdreistet, 40 Minuten später aufzulaufen... Da waren aber alle ganz schön sauer.
Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, mich von solchen Sachen nicht runterziehen zu lassen, weil das ja auch nicht gut für den Prozeß ist.

Letztendlich war ich froh, daß die ÜS nicht so stark war, daß abgebrochen werden muß. Ausreichend Follikel sind vorhanden, juchu, sie werden so etwa 10 punktieren können. Das ist doch wirklich ein schönes Ergebnis und ich bin meinem Körper sehr dankbar dafür, daß er bis hierher alles so prima "erledigt" hat.

Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag mit Schmerzen im Bett verbracht habe, konnten wir gestern abend einer Einladung zum Italiener folgen, das war natürlich prima. Um 22 Uhr habe ich dann ausgelöst und morgen früh um 7.30 bin ich dann mit der Punktion dran.

@Kerstin
Auch von mir Happy Birthday und einen wunderschönen Ehrentag!!!

@Apfelkuchen, @feenstaub & @wurzel
a warm welcome meinerseits

@Sabine
Jetzt ist es schon nach Neun und trägst Deine zwei Kleinen bestimmt schon in Dir, wie schön. Ich freu mich für Dich und drück natürlich die Daumen.

@fisch
Mir reicht es nun auch mit der Stimu und die leichte Übelkeit, von der Du berichtest, kenn ich auch. Nun können wir uns um einen Tag versetzt die Daumen drücken :)
Was ist eigentlich ein Blasto-Transfer??
Dir auch weiterhin ein gutes Wachsen und Gedeihen!!

@Heike
Ich bin bisher mit der Stimu immer recht gut zurechtgekommen. Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!

@BieneMaja
Nach drei Tagen habe ich auch überhaupt noch nichts gespürt. Das Gefühl, daß sich in meinem Unterleib etwas verändert, kam immer erst zwei/drei Tage vor der PU, wenn wirklich recht viele Follikel da waren und der Bauch auch etwas aufgebläht und hart war. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

@Tanzmaus
Dir wünsch ich weiterhin so viel Gelassenheit beim Warten!!

@alle
Müßt Ihr eigentlich alle die Blase randvoll mit Wasser haben beim Transfer??

Allen einen schönen Start in diese Sommerwoche und viel Geduld beim Warten, viel Erfolg beim Spritzen....

campina
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo Ihr alle,

ich würde auch ganz gerne bei Euch aufgenommen werden!!

Ich bin 32 Jahre alt und hab mich nach 1 1/2-jähriger Pause für meine 3. ICSI entschieden. Ich hab am 17.06. mit der DR (Depot-Spritze Enatone Gyn) begonnen und spritze seit 30.06. Gonal F. Ich hab heut um 11.30 Uhr meinen ersten US. Mal sehn was sich bis jetzt so getan hat. Ach ja außerdem nehm ich noch Prednison und ASS.

Ich halt Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Eure Livvy (Sandi) aus Stuttgart
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Guten Morgen,

erstmal an unser Geburtstagskind:

Kerstin, auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!
:D :D :D :D :D :D

Allen Mitstreiterinnen hier wünsche ich eine tolle Woche, viel Erfolg bei den weiteren Behandlungen, meine Daumen bleiben die ganze Zeit für Euch gedrückt.

Liebe Grüße aus dem Hessenländle

Heike
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Mädels,

@campina
Ja, hier ist es auch traumhaft schön. Ich war eben in der Mittagspause schön in der Stadt und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Deine ÜS hört sich ja echt blöd an. Geht´s Dir jetzt besser? :knuddel: Ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“