Das ist schon ein komischer Ordner, erst schreibt wochenlang so gut wie keiner und dann kommt man auf einmal mit dem Lesen nicht mehr hinterher... tztz!
Klarabin, puh! Da hast Du also wieder eine Woche Schonfrist bekommen

Das mit dem Schlüssel abgeben ist heftig - kann ich gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast. Blöd ist auch, wenn man zu Besuch dort ist und alle soviel zu tun haben, dass man am liebsten gleich wieder gehen möchte. Manchmal geht das ruckizucki und man fühlt sich auf einmal nicht mehr dazugehörig. Hoffentlich klappt Dein Wiedereinstieg wenigstens reibungsloser als meiner

Aber erstmal ist Tricso jetzt wichtig! Übrigens ist es nach wie vor so dass wir die Kohle für Milas Geschwisterchen nicht haben

die Oma hat ihr Gespartes angeboten

(...ich denke aber, wir wollen es nur geliehen). Nach all den Jahres des fröhlichen Prassens müssen wir wohl noch lernen unsere paar Kröten intelligenter zu verwalten
Andrea, kann Klara nur beipflichten. Bei mir war es ja auch so, dass wir im Mai/Juni in den USA waren und der Versuch im Juli dann geklappt hat. Also

Jetzt hat Sille mich noch neugieriger auf Euer Haus gemacht....
Sille, baden soll auch helfen dass die Wehen in Gang kommen. Gibt doch bestimmt irgendwelche Seiten im Netz mit hilfreichen Tipps
Kiki, kann Dir gut nachfühlen. Ich freue mich auch schon ganz wahnsinnig auf die erste Spritze

Aber das war damals auch schon so, als unsere Kleine entstanden ist. Dieser Optimismus muss doch einfach belohnt werden
Susi, och wieso machst
Du jetzt eigentlich einen weinenden Smilie weil
Du Südafrika gebucht hast

...

Es sei Euch gegönnt, auch wenn ein wenig Neid mitschwingt bei mir - träume doch schon soooo lange von Kapstadt und der Gardenroute. Mach mir schöne Bilder, hörst Du? Interessiert mich übrigens auch, was dem Kollegen während Eures meetings widerfahren ist...
Allen anderen wünsche ich ein wenig Sonnenschein in den verregneten grauen Tag hinein!