Bin auch noch da.
Lukas hat in der Nacht auf Sonntag uns eine Wasch, Bettbezieh und Duschaktion beschert (er wollte die Bescherung selber wegmachen und hat damit ungefähr doppelt so viel Wäsche verursacht...).
Nun denn, aber am Sonntag selber wra er dann schon wieder fit.
Jonas konnte dann gestern nicht in die Schule,
war leichenblaß und angesichts des Trockenwürgens habe ich ihm dann ein vomex Zäpfchen gegeben und dann ging es ...
Tja, ratet mal, wer jetzt krank ist....Ich (noch?)nicht. Aber viel viel anstrengender....
Mit Jonas habe ich nun einen Termin bei der Schulärtzin, leider erst am 01.04.,aber ich habe lange mit ihr telefoniert.
Und Manfrede hat mir gestern ein paar Bücher über Hochbegabung aus der Bücherei mitgebracht bwz ich habe ein super Forum entdeckt.
(Ricky:Hausaufgaben macht er routinemäßig immer zur selben Zeit
und innerhalb von ein paar Minuten...)
Ricky, Birgit, Lulu: Boßeln oder Kloatscheen ist ja echt genial:die Leute kommen raus an die frische Luft, haben Bewegung und Spaß ohne Ende!!!
Ich habe heute eine Einladung für einen Schnatgang bekommen ( aber "nur" von einem CDU Ortsteilverband), hört sich auch witzig an.
Hier würde man aber schon recht komisch angeguckt, wenn man so "boßelnd" durch die Gegend laufen würde...Sind ja auch hier im sturen OWL.
Bambam danke für den Tip!Leider haben wir ja keinen 2.PC...
Ne, ich werde mir einfach das wichtigste auf CD brennen.Die Fotos sind eh alle schon gebrannt.Und was hälst Du von einem Backupprogramm?
Lulu, meine Kinder haben immer alle recht lange mittags geschlafen, Lukas sogar bis in die Kindergartenzeit rein (also bis ca 3,5 Jahren).
Aber das anhängliche kenne ich:hier im Doppelpack und ansonsten geht es hier so ab wie bei Britta:EIFERSUCHT!!!BEISSEN!!!!STREITEN UND HAUEN!
Vicky fängt schon an zu schreien, wenn Justus sich mir nähert!!!Sozusagen prophylaktisch.
Britta, der Hand geht es mittelmäßig, Fäden sind nun gezogen, aber sie tut schon noch irre weh.Weil ich sie ja nun gar nicht mehr schonen kann und auch eben die Bewegungen machen muß, die weh tun (beim Autofahren)