***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: das können wir uns die hand reichen, ich habe auch die Schnauze voll und das bereits schon ab 9 Uhr :( Lass Dich nicht noch mehr stressen, ich versuche es auch :D Bin voll Happy das meine Mens wieder regelmäsig kommt..

Schneckchen: Habe mir eben das Buch von Birgit bestellt :lol: :lol: :lol: Freue mich schon drauf es zu lesen!!

Fegebesen: Ja hatte ich aber nur ganz leicht..ing nach einem Tag wieder weg. Dürfte nichts schlimmes sein..

keha: Danke für die Info. Ich hätte sehr wahrscheinlich gewechselt wenn der letzte Versuch nicht geklappt hätte aber so bleibe ich GÖ treu...

LG Alex
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Hallo!

[size=18]Claule: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag[/size]!

Fegebesen: Ich glaube nicht, das Du Dir wegen den SB Gedanken machen mußt, aber ich würde mich nicht mehr lange quälen und einfach in Gö anrufen.
Ich weiß noch nicht genau, wann wir endlich wieder einen Versuch starten können-ich hoffe auf März-wir müssen erstmal ein bißchen sparen :( Meine Warteschleife ist also um einiges länger! :wink:
Weiterhin: *dd* *dd* *dd*

Drea: Du hast ja nicht mehr lange - aber die letzten Tage sind die schlimmsten, oder? (Vor allem die letzten Minuten in der Tel. WS... *mecker* )
Ich werde das nächste Mal Keha´s Tipp befolgen und vorher selber einen Test machen - ich wäre am Tel. in der 16 Min. dauernden ( *mecker* !!!) WS ja fast gestorben :x

Alex: Schon komisch das man sich über die Mens freuen kann, gell? :wink: Schön, dann kann´s ja bald wieder losgehen - dann muß ich mich jetzt aber beeilen :wink:

Mara: *dd*

Schneckchen: Gutes Timing :D ! Ich hab´ auch nächste Woche Urlaub und freu´ mich riesig!!! Ach, da könnte ich mir auch gleich das Buch bestellen...

Wünsche allen noch einen schönen Tag

LG Tapfie
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Fegebesen :leichte SB hatte ich nach beiden IUIs, war aber gegen Abend wieder weg! Das liegt am Transfer, da kann schonmal leicht das Gewebe verletzt werden mit dem Katheder! Keine Sorge!
Niklasmama Bild

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hi,

fegebesen: ich hatte nach meiner IVI sogar ziemlich starke SB, die erst nach zwei Tagene weg waren. Es kommt vom katheter (bei mir noch zusätzlich eine klitzekleine Ektopie. Es ist nicht schlimm.

Ich habe eine Frage an euch alle. Ich laufe und treibe viel Sport. Dh immer in der ersten Hälfte des zyklus. kann Sport irgendetwas negativ beeinflussen.

Gruß an alle

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Ich denke Sport kann nicht schaden denn es regt die Durchblutung an. Nur extrem Sport würde ich meiden...und vielleicht sich nicht so auspowern...

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Hi,

irgendwie kriege ich keine Nachricht mehr, dass die neuen Beiträge erschienen sind. Ist euch das auch schon mal passiert?

Gruß

Butterfly
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

HAllo!!!!!

Danke für Eure Glückwünsche!!!

Keha Du Petze :D

Schneckchen was machen die BAcken? Hoffentlich tut´s nicht mehr so doll weh!

Tapfie Yoga ist wirklich nur zu empfehlen. Allerdings gibt es grosse Unterschiede. Hab mal bei der VHS einen Kurs gemacht, den fand ich nicht so toll. Mittlerweile bin ich in einem Yoga-Zentrum angemeldet, da ist es super!!!!

An alle die es im Moment gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an Euch alle, claule
butterfly10
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

so heute um 12 uhr gehe ich in die Klinik, wenn meine Werte gut sind, Startklar fpr die IVI, wenn nicht, na ja, dann bin total deprimiert und das an meinem namenstag.
Also allen, die es brauchen, mich eingeschlossen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Butterfly
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Langsam packt mich wirklich der WS-Koller. Leider bin ich auch irgendwie nicht mehr optimistisch, weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich weil ich nix merke, aber wie auch, wäre sicher auch viel zu früh.

Mara, Butterfly, Fegebesen und alle, die es gebruchen können *dd* *dd* *dd*
Mara hast Du eine stimulierte kryo? Was hast Du genommen bzw. nimmst Du noch?
Claule
:dance:
Gisi, ich habe die ZDF-Reihe auch gesehen, ist Birgit so eine blonde Frau mit kurzen Haaren, wo der mann glaube ich schon Kinder hatte?

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Drea
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!

Butterfly: *dd* *dd* *dd* *dd* für heute! Denk an Dich! :knuddel:

Drea: Du musst auch nichts merken, habe ich auch nicht und es war positiv! Ich ünsche Dir ein fettes POSITIV und ganz viel *dd* *dd* *dd*

Mara: Hoffe Deine Krümel habe eine mega Einnistungsparty gefeiert!!!!! *dd* *dd*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :dance:
LG Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“