Fanny: Du Arme, ja Männer können so richtige Frauennervmaschinen sein oh wie ich das kenne
Nicole: ja soll Schnee geben aber ist mir lieber als so ein Sulzwetter, schön knackekalt und herrlichen blauen Himmel. Aber der Frühling ist ja was ein Glück in Sicht schlappe 2 Monate grins* Nein leider keinen genauen Plan, soll mich nur melden bei Eintritt der Mens, soll dann sofort ein Termin vereinbart werden. Schaun wir mal !!!!!
Hexenmond : Erkältung habe ich zum glück schon hinter mir, will auch auf keinen Fall mehr eine und schon garnicht so kurz vor Fassenacht, bin doch e echt Meenzer Mädche und will feiern
Wünsche dir aber eine gute Besserung und der Tipp von Stella mit Actimel ist echt super !!!!
Drücke dir gaaanz feste
Tomatoe: dein Angebot zur Gestaltung des Kizimmers würde ich gerne mal in Anspruch nehmen, wenn es wirklich mal soweit kommt
Sind ja alle am schwärmen wie schön eures geworden ist.
Ja ich finde hier die Mädels im Ordner alle sehr sehr lieb, deshlab kann ich verstehen das du hier weiterschreiben möchtest, ich bin auch von Allen so herzlich Willkommen geheissen worden, war wirklich sehr schön !!!!
Toll das es bei deinem 1.versuch geklappt hat, sowas lässt einen immer sehr hoffen auch wenn es bei mir der 2. bald wird aber ich finde sowas zu hören, wie bei dir sehr aufbauend und motivierend.
Sonnie: das ist ja echt der Hammer bei uns, ähnlicher Hundegeschmack, gleicher ehemaliger Wohnort, die Ähnlichkeiten sind doch sehr verblüffend grins* Das mit dem Treffen zum Essen finde ich eine tolle Idee, ihr kennt euch glaube ich alle schon persönlich oder ????
Stella: JA ja vor 20 Jahren, da war ich noch ein junges knackiges Mädel von 17 jungen Jahren hihihi... Die Zeit vergeht echt sehr schnell.
Dann wünsche ich Allen noch einen schönen Abend und bis morgen
Liebe Grüsse Iris