Reeni, das ist ja echt ohne Worte!!!!!! Vor allem, wenn die das noch in Narkose festgestellt haben. Irre!!!! Manchmal greift man sich echt an den Kopf.... Hat Amelie die Impfung gut überstanden???
Hexchen, ..

...

doofe Mens, aber wie Anja schon so schön sagte: es geht voran!

dafür, dass alles in Ordnung ist und gut läuft!
Anja, willst du aus Timmy einen Triathleten machen? Laufen, Schwimmen...radfahren kommt dann später!

Klingt aber echt beeindruckend dein Programm. Wie läuft es bei der Kinderbetreuung? Timmy ist wohl jetzt so richtig bei euch angekommen und will euch nicht mehr verlieren...
Ate, wie will man denn so eine kleine Motte ans Bett fesseln? Ohje....wirst du dich denn mit aufnehmen lassen? Hoffentlich klappt alles gut und danach könnt ihr alle Antibiotika in die Tonne werfen!
Julia, Physiotherapeutin ist natürlich seeeeehr gut...wir sollten uns mal treffen und dann bringst du meinen Rücken wieder in Ordnung!

Was hältst du davon??
Pe..wo biddu? In Lehrbüchern versunken?
Menno, ich bin immer noch sooooo müde. Heute morgen habe ich den Wecker wieder ausgeschaltet und wollte weiterschlafen, glücklicherweise hat Göga mal rübergelangt und gefragt, ob ich Spätdienst hätte. Nöööö, natürlich nicht. Aber man kann auch in 15 Minuten geduscht, geschminkt und angezogen sein...
Ich gehe heute Abend mit einer Freundin lecker essen...jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich futtere, soll ja nicht zu kalorienreich sein
In diesem Sinne wünsche ich allseits einen netten Abend!