KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Halloooooooo!

Wollte euch nur schnell einen schönen Samstag-Abend wünschen, bevor wir es uns auf dem Sofa bequem machen !!!!!! :lol: :wink:

Jenny, boah schon der 3. Monat *freu* :wink: So eine Magen-Darm Grippe ist ja schon unter "normalen" Umständen ekelig, du ärmste! Ich würde dir wirklich soooooo gerne folgen mit Dani zusammen, gell Dani ? :wink:
Das würde mal ganz schnell die Statistik nach oben bringen! :roll:
Die Punktion könnte evtl. am Mittwoch sein, aber das werde ich erst am Montag genau erfahren *schontotalaufgeregtbin*

Schneckchen, wenn mich nicht alles täuscht kommt Frau Dr.H nächste Woche wieder, nächste Woche ist Dr. M. wohl noch da. Ich glaube er geht danach die Woche in Urlaub *grübel*

Ciao Nanona
Liebe Grüße von Nanona
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, meine lieben Mädels,

nachdem ich eben lange probiert habe, auf diese Seite zu kommen, will ich mich wenigstens aus em Urlaub zurückmelden.

Wir sind gestern um 21.30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Alles in allem ein schöner Urlaub, obwohl es auf Teneriffa fast jeden Tag bewölkt war, zumindest am Vormittag. Wir hätten wohl doch lieber nach Mallorca fliegen sollen. Aber die Erholung war ja auch wichtig, nicht nur die Sonne ist entscheidend.

Ich habe an allem per SMS-Info teilgenommen und kann euch SST-Kandidaten nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich bin wirklich mit euch traurig, dass es keine geschafft hat. Ich persönlich kann auch nur sagen, dass dies nicht das Jahr von mir und meiner Familie ist in ganz vieler Hinsicht. Aber wir müssen jetzt alle nach vorn schauen und neue Versuche wagen. Irgendwann klappt es ganz bestimmt!!!!

Ich freue mich schon sehr auf den 20.07. und hoffe sehr, dass nichts dazwischen kommt.

Ich war wirklich auch im Urlaub ständig gespannt, wie die SST ausgehen...

Bei meiner Tochter hat sich leider bis jetzt auch noch kein Zyklus eingestellt. Wie sieht es bei Alina aus? Ist schon "roter Besuch" da?

So, ich komme heute nicht mehr dazu, alle Postings zu lesen. Das muss ich in den nächsten Tagen in Ruhe machen.

Eich allen alles Liebe und ein schönes Wochenende von eurer zurückgekehrten Gisi
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

So, jetzt muss ich, nachdem ich doch ein paar Seiten gelesen habe, nochmal was richtig stellen: Ich bin nicht so braun, wie ihr euch das denkt.
1. Bis ich hellhäutig und sonnenbrandgefährdet (habe aber nur einen kleinen abbekommen).
2. Habe ich mich jeden Morgen von Kopf bis Fuß mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt!! In meinem Alter muss man schon mal an die Falten denken! Ich will nicht wie eine Backpflaume oder Dörrobst aussehen!! Aber damit habe ihr ja noch keine Probleme.

Nun nochmal zu dem Treffen. Das können wir sicher noch alles regeln. Irgendwie klappt das schon.

Meine Tabelle schaffe ich erste in den nächsten Tagen zu ändern.

Ich bin müde wie Hund.

Schlaft schön.

Gisi :lol:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Gisi Herzlich willkommen zurück..im tristen grauen Deutschland :-?
Ich bin auch nicht grad ein "Sonnenanbeter" da ich bzw meine Haut gaaanz schnell zum Sonnenbrand neige!

Micha:Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen für morgen...das wäre ja echt ein Witz wenn es wieder nicht zur IUI kommt!!!

Dani:Du musst Dienstag zum US??? Auch Dir *gaaanzfestedaumendrück*

Nanona: Wünsche Dir für Deine PU gaaaaaaanz viele reife Follis und ne supergute Befruchtungsrate!!!

Jenny:Dir wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!

und alle anderengrüsse ich ganz lieb!!!

einen schönen Sonntag wünscht Euch
Anja
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!!

Gisi, schön daß du wieder da bist :lol: Das wichtigste ist, daß ihr euch gut erholen konntet :D :P Ich bin auch nicht dolle braun, bei uns war es so heiß, da konnten wir es gar nicht lange in der Sonne aushalten 8)
Mich haben die negativen Ergebnisse auch ganz schön runtergezogen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet das es bei keinem klappt :cry:

@alle: Schönen Sonntag und viel Spaß beim Formel 1 gucken!!

Ciao Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,

vor allem Gisi, herzlich willkommen zurück in Deutschland/Niedersachsen.
Na, wenn das Wetter auf den Kanaren nicht so sonnig war, dann bekommen wir es bestimmt nächste Woche, laut Bild am Sonntag!
Auch ich habe immer mit Sonnenbrand zu kämpfen und werde eigentlich
auch nie richtig braun.
Trotzdem hast du dich gut erholt, denke ich, genauso wie deine Tochter.
Also ich hatte ja dieses Präparat für Wechseljahre genommen und hatte
zwischendurch und danach(diese war erwartet) eine Mens.
Nun muss ich hoffen, dass sich mein Zyklus wieder einspielt .
Bei deiner Tochter war noch keine Mens=? Also ich weiss es nicht genau,
aber meine Freundin, die auch den MA hatte, die hatte auch noch keine
Regel wieder, sie soll ja auch im August wieder starten.

Dani, ich will es jetzt erstmal mit Temp. messen versuchen, aber wenn du
diese Streifen nicht brauchst, würde ich dir für einmal abkaufen, so
zum Testen.
Wenn du so lieb wärst, bring es doch zum Treffen mit!!! Danke!
Wie gehts sonst so? Bis dienstag ist doch nicht mehr so lange und ich denke, dann fällt die Entscheidung.

Nanona, dir auch viel Glück für deine Punktion!
Dass du alles gut hinter dich bringst und wieder fit bist bis zum Treffen,
aber das ist ja no ne kleine Weile hin.

Schneckchen, ja das mit dem Zunehmen liegt bestimmt an den vielen
Medis, das habe ich im Februar auch bemerkt nach meiner ICSI.
Im Moment halte ich mein Gewicht, aber weiter runter bekomme ich es auch nicht.
Aber immerhin- 10 kg, so dass fast keine Hose mehr passt.
Aber falls doch nochmal eine SS eintritt, dann braucht man ja diese Größen auch wieder und man braucht nicht so schnell Umstandssachen.

Jenny, dir gute Besserung, lass dich von den Beschwerden nicht so runterziehen! Das wird schon wieder, wirst du sehen.
Aber damals ging es mir auch nicht besser und manchmal hätte ich heulen
können--- vor allem wollte ich nicht ins KH an den TropF!
Heute sehe ich es anders, weil man ja so um den Kinderwunsch kämpfen muss, erträgt man alles anders!
Also-kopf hoch.

Micha, viel Glück für die IUI morgen!!!!

allen anderen liebe Grüsse
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

So, ihr Lieben, nun will ich schnell nochmal reinschauen.

Allen, die noch verreisen, ganz schöne Ferien. Ich habe auch gelesen, dass das Wetter auf den Kanaren besser wird!!

Im Moment habe ich soviel um die Ohren, dass ich nicht so viel posten kann. Es ist kein Mangel an Interesse, aber ich schaffe es nicht. Habe heute bis zum Umfallen gebügelt und noch nicht alles fertig...
Na, ihr kennt das ja alle!

Micha, wenn dein Ei wieder vorzeitig springt, kriege ich wirklich die Kriese. Ich glaube, ich würde hysterisch werden.

Jenny, ich hoffe, das die Beschwerden bald abnehmen. Ich denke, dass du bald das schlimmste hinter dir hast.

Für all, die morgen arbeiten müssen, einen ganz schönen Wochenanfang.

Ich muss sagen, ich habe im Urlaub wirklich ganz viel an euch gedacht.

Bis demnächst Gisi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels..na das mit dem schlechten Wetter hat sich ja erübrigt! :lol: 8)

Ich weiß nicht ob es vielleicht untergegangen ist in der Flut der Postings (ich spreche jetzt speziell Alina , Dani und Gisi an)..es geht nochmal darum, dass ich in dieser Woche nur bis Donnerstag im Ordner lesen und posten kann, da ich ab Freitag übers WE weg bin und dann kann ich auch nur Sonntagabend und/oder Montag nochmal "reinschauen" da ich ab Dienstag besuch habe, der/die bis Freitag bleibt (und die findet es nicht so doll, wenn ich dann im Internet surfe :-? )! Es wäre also schön wenn wir das wegen dem Treffen bis nächsten Montag geklärt haben!

Wie wäre es denn, wenn Dani, Gisi und ich uns auf dem Parkplatz der Praxis treffen (wir können dann zwei Autos dort stehen lassen..oder geht das nicht?) und Alina dann in Hedemünden irgendwo "aufsammeln"???

Auf der Raststätte Gö kann man sich leicht verfehlen und wenn dann dort auch noch ne Baustelle ist...!!! Hab ich doch richtig verstanden, oder????

Dann muss nur noch geklärt werden wo wir uns mit Euch anderen Mädels dann in KS treffen und wann!!! :roll:

Uff..so nun hab ich Euch genug "zugelabert"!

wünsche Euch einen supersonnigen Tag :lol: :dance:

Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu..nochmal ich!!
Schaut doch mal im "Treffen-Ordner" nach!!!
Da ist so ein "seltsames" Posting!!!???

Liebe Grüsse
Anja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Mädels,

habe jetzt leider keine Zeit, die letzten postings zu lesen, muss nämlich gleich zum Spätdienst (bei dem schönen Wetter, grummel). Wollte Euch nur meine Neuigkeiten überbringen:
Die IUI heute hat geklappt. Der Eisprung hatte zwar schon stattgefunden, laut US aber wohl noch nicht so lange her. Dr.M. meinte, wir lägen ganz gut in der Zeit. Das SG war auch akzeptabel für eine IUI. SST ist dann am 22.07.! :P

Liebe Grüße

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“