Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Niedlich die Fotos. Ich bin einfach übers Album bei dir Chrissi reingegangen. Niedlich auch die Hochzeitfotos.
Ich finde das dritte Bild mit dem Fuß toTAL NIEDLICH:

Manu wir schaffen es diesmal, hast du gehört??? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Ich wieder :oops:
sorry atonne ich habe mich vertan...für das carat haben wir nur 42 euro bezahlt.

lg
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Marija,

das mit dem Carat hört sich ja gut an :D ! War das mit Frühstück? Hat es euch da gut gefallen?

Den Fuß fand ich auch total süß, scheint ja so, als wollte der rechte gestern nicht mehr von sich zeigen (so nach dem Motto: geduldet euch noch ein bißchen, ihr seht mich schon noch früh genug :lol:).

Viele Grüße, AT
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo zusammen,.....

Marjia natürlich schaffen wir es diesmal können chrissi doch hier nich so schwanger alleine lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen Danke fürs *dd* *dd* *dd* benötigen wir ganz viel.

LG Manu

P.S Chrissi die Bilder sind voll süß *rotfl*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Noch günstiger müste das Etap sein. Eins soll in der nähe vom Kitz zein.Schaut mal im Internet.Mit den öffendlichen müste man bestimmt gut hinkommen.Und wenn es nach der OP nicht mit den öffendlichen geht entweder mit Auto oder Taxi.

Wauzis mal abwarten wann die kommen wollen.
Heute ging es mri vorhin ne ganze Zeit garnicht gut.Irgendwie wasr mir schwindelig, schlecht und mein Blutdruck spielte verrückt mein Puls war am rasen.Weiß nicht was das war.
Jetzt ist es wieder besser.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Guten Morgen, liebe Sorgen...
Ich wollte gerade ein Hotel in Eppendorf reservieren, das war schon voll, na toll. Jetzt muss ich weiter suchen. 8) Unter www.hamburg.de findet man ja einige Hotels. Ob ich zum Frühstück morgens um 6 Uhr was runterkriege, weiß ich noch nicht. Ich hoffe ja, dass wir so lange wie’s geht im UKE bleiben können nach der OP, weil unser Flug zurück geht erst um 20:30. Egal wie’s ausgeht, nach der OP kann mein Freund bestimmt keine Bummeltour durch die Stadt machen. Ich wird’ mir dann auf’m Flughafen einen Rollstuhl organisieren + ihn bißchen rumschieben. (“Hey Stewardess, meinem Freund hier wurden vorhin 19 Stückchen, und zwar jeweils einen halben Streichholzkopf groß, aus den Hoden geschnitten, er geht jetzt vorübergehend wie John Wayne, würde aber momentan lieber Rollstuhl fahren...”) Ja, ja, ich habe ja gut lachen, ich hab’ ja die Schmerzen nicht. Ob wir unbeschadet durch die Personenkontrolle kommen, nicht dass dieser Hodenschutz, den man tragen muss, Metall enthält + der Sensor piepst beim Durchgehen. Das wär’ doch grauenhaft. Ich mach’ hier diese Witze nur, damit ich meine Angst verdränge.

Ja, Marija + Manu, hier feuern euch schon alle an. Los! Schwanger! Schwanger!

Windige Grüße von Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och mensch WauzisBild
Metal ist in dem Suspensorium wie sich der Hodenhalter verband nent nicht drin.Aber wer weiß vielecht vergiß Schulze sein scalpell im Hoden Bild

Nein nein sag einfach er hatte ne Op was für eine spielt doch keine Rolle.Ambulant halt.Fertig.nen kleinen Eingrif.Und wenns ne Frau ist sagst halt sie wissen ja wie Männer sind stellen sich ganz schön an.
Ruf doch noch mal in der UKE an ob ihr so lange da bleiben könnt! Vieleicht kann er nicht so lange im Bett leigen aber sitzen geht auch ganz gut.Gegenüber in der Phsychatrischen Bild
Haben die sone kleine Caffeeteria! Da kannst du ihm dann auch was leckeres zu essen holen.
Schaut euch das mal den tag vorher in ruhe an was so auf dem Gelände so alles ist. Und im KH bekommt man bestimmt überall nen Rollstuhl zum Rallyfahren.Gut ist kein Lamburgini oder so aber mit nem Fort läst sich ja auch fahren oder.Und dann wird gesagt er führ Fort und kam nie wieder lol!
Halt AOK Schopper.Eigendlich müsten wir nach HH kommen um uns das anzusehen wie du deinen Männe am Flughafen durch die gegend kurvst.Grins.
Foto machen und allen zeigen.
So nun schluß mit lustig machen übr euch! War nicht bös gemeint hoffe das kam auch so an das es ironisch war.
Du wirst sehen dein Mann wird fiter sein als du, wenn du nix ißt.Er bekommt ja infusion um bei kräften zu bleiben
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Hier wird ja schwer geschrieben, da kommt man gar nicht mit dem nachlesen hinterher.

Ich war am Dienstag im KH zur Zahn-OP. Habe alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen. Immer zu den ungünstigsten Zeiten haben sie nämlich Probleme gemacht.
Jetzt habe ich noch ziemliche Hamsterbacken und es tut natürlich auch noch etwas weh. Aber jetzt bin ich die Dinger los !! :dance: :dance:

Nun kann ich auch ganz entspannt in die Kryo starten. Ich denke nächste Woche müsste meine Mens kommen und dann legen wir wieder los.

Ich habe in HH in einer Pension geschlafen, nur wenige Meter vom UKE entfernt. Da war ein kleines Cafe und eine Bäckerrei dabei und dort habe ich morgens gefrühstückt. So gegen 8.30 bin ich dann ins UKE und mein Mann kam schon gegen 9 Uhr wieder aufs Zimmer. Nachmittags um 14 Uhr durften wir das Krankenhaus verlassen und sind mit dem Taxi zum Bahnhof.

Wauzis, wann habt ihr denn den OP-Termin ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Dann kannst du ja bald wiederBild

Hier mal was zum lachen:
http://crylown.stsland.ru/bird.swf
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hier mal was für Wauzis und alle die sich die warte Zeit verkürzen wollen.Fleißig üben bitte
http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“