Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Halli Hallo!

Muß mich momentan leider etwas rar machen..... :cry: Julia mag die letzten Tage tagsüber nicht mehr schlafen.... :-?
Morgens so gegen elf mal `ne halbe Stunde und das war`s dann. Außer heute, aber das ist wohl mal eine Ausnahme. Jetzt schläft sie gerade mal.
Aber was solls. Die kleine Maus will eben schnell groß werden und ganz viel lernen.
Dafür schläft sie Nachts durch. Gestern von 21:30 bis heute morgen 09:00Uhr :D , da kann ich mich ja nun wirklich nicht beschweren... :oops:
Gell Katrin,.....? Aber für Dich kommen auch noch bessere Zeiten...ganz bestimmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Schmetti, hast Du Dir das Buch schon geholt? Kannst uns ja mal berichten, ob`s wirklich was bringt. Bin mal gespannt.
Das was Du schilderst, macht der Sohn einer Bekannten (ein Jahr) auch: er schläft allerdings NUR an der Brust ein, sonst überhaupt nicht. Das stelle ich mir ja auch prickelnd vor..... :-?

Chrissi, nun geht es mit rasenden Schritten voran. Wir fiebern alle mit und drücken die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert!!! :knuddel: *dd*
Bin ja so gespannt!!!

Ich habe am Samstag meinen kleinen Krümel das erste mal richtig gespürt. Ich habe einen ganz schönen Tritt bekommen... :D Trat zu wie ein Junge..... :wink:
Komisch, aber ich habe das gaaaanz starke Gefühl, das es ein Junge wird. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich über ein Mädel weniger freue. Eigentlich wäre ein Mädel sogar günstiger, da wir nur ein Kinderzimmer haben und ich die ganzen Anziehsachen von Julchen wieder nehmen könnte....
Na ja, wir werden sehen. Am 25.01 ist der nächste US.

So, ich muß noch ein bißchen was tun. Heute Nachmittag bringe ich Jack und die Kleine zu Opa und Oma. Wir haben heute Abend Taufelternabend.... 8)

Liebe Grüße
Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo seid Ihr denn alle?????????????? :o :o :o :o :o

Chrissi, schon in Afrika??? :o
Anna in Griechenland??? :D
Schmetti und Katrin am Kinder-hinterher-krabbeln??? 8)
Susi in Wipp auf`m Land versumpft? Oder eingeregnet??? :wink:
Assi im Fitness Studio??? 8)

Hier regnet es und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet.......
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu Alex....

eingeregnet ist gar nicht so falsch ....menno ...selbst Dina will nicht vor die Tür :o :o :o ...
wie geht es Euch ...hat sich Krümelchen schon zu erkennen gegeben ???? :P :P

ich les immer bei Euch mit ...hab aber doch gar nix zu erzählen....bei uns passiert ja nicht so viel ...wäre vielleicht in einem Hundeforum besser aufgehoben... :wink:
mit Dina passiert jeden Tag irgendwas ... :lol: :lol:

was macht Julchen ???...sie ist doch sicher schon supi gewachsen... :P

meine "Madame" ist schon eifersüchtig auf den PC ...schiebt laufend die Tastatur wieder zurück .... :help:

ich wünsch allen Märzi`s einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

im studio ---------------oh man da wäre ich doch gerne .
wir waren doch alle sssooo dolle krank . ganz schlimme grippe . auch die kleine anna.
spasmo bronchien (?) war echt schlimm .
war eine ganz schöne hart zeit .

jetzt geht es so langsam wieder besser , da liegt die nici doch so was von flach .
ganz schlimmer hexenschuß und wer weiß was noch .
kann sich überhaupt nicht bewegen und hat ganz dolle schmerzen .
bin jetzt jeden tag da und pflege sie .
hoffe es wird bald besser sonst muß sie ins krnkenhaus :o :o und das wäre schlimm .

wie geht es euch . und vor allem dir . hoffe doch gut .

gruß an alle hier .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...na geht doch!! :D :D :D

Assi, schön, dass es Euch allen wieder gut geht. Schlimm, wenn es einen so erwischt, vorallem die Kleine.... :knuddel: :knuddel: Zum Glück war Julia bisher noch nie ernsthaft krank... (klopf auf Holz)....

Grüß Nicole schön und bestell ihr gute Besserung. Sie soll sich mit dem gesund werden ruhig beieilen- im Büro vermissen sie sie bestimmt sehr..... 8) 8)
(ich hoffe, Du hörst meinen ironischen Unterton.... :wink: :wink: )

Iris, stimmt ja- Ihr habt ja jetzt auch einen Wauzi!! Wieso falsch hier?? Kannst doch ruhig schreiben, was der dolle Hund so treibt. Zumindest Anna und ich können unseren Senf dazu geben.... :wink: :wink:

Was unser Krümelchen wird hat es bisher noch nicht verraten. Am Dienstag ist wieder Baby TV und dann wissen wir vielleicht mehr.... *dd* :roll: *dd*
mal sehen....
Ansonsten wächst und gedeiht es glaube ich ganz gut. Zumindest wächst mein Bauch ganz schön. Mehr, als beim letzten mal.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weekend! Ich fahre morgen übers Wochenende mit Jack und Julchen zur Eifel-Oma. Der Papa geht nach Schalke zum Fußball. (hab ich übrigens schon erzählt, dass Julia bereits Mitglied auf Schalke ist..... :P 8) ?? )

LG
Alex, Julchen und Krümel (bin jetzt in der 16.Woche....)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu, lebe auch noch. :D
hier gib es so viel neues auch nicht. clara sitz in den startlöchern zum krabbeln, schafft es aber noch nciht wirklich, jedenfalls nicht vorwärts. ob sie deshalb alpträume bekommt und nachts öfter aufwacht? :-? :wink: mathis übt sich im bauch drehen und hat dabei immer auf den boden...

oh, jack, schon 16. woche... bin gespannt.
genau, susi, erzähl uns hundegeschichten. oder was von björn....

aaaannnaaaaa, chrissiiiii! gebt ein zeichen!

bis bald

katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schneeflöckchen .....

habt Ihr auch soviel Schnee?????...kommt natürlich einen Monat zu spät.... *mecker* *mecker* ....aber wenn die Strassen frei sind ...dann soll mich das nicht stören... :wink:

Hundegeschichten..... 8) ...ich muss jetzt eine GUTE Hundetrainer/in suchen ...Dina hört ja einigermaßen ...aber nur solange kein anderer Hund in der Nähe ist ...gestern kam uns im Wald ein kleiner Jack Russel entgegen ...unangeleint ...Dina konnte ihn nicht leiden ....ich konnte sie überhaupt nicht halten ..und zack war ich auf den Knien... :oops: ....
was wäre passiert wenn ich sie losgelassen hätte und sie hätte den Kleinen gebissen ???? :help: ....

ich hätte auch mal gerne ein kleines Piep von Anna & Chrissi .... :cry: ...wo stecken sie bloß ...beide auf dem Weg zum Baby ????? *dd* *dd* *dd*

habt Ihr gelesen ...Storchenexpress (Katzenkind) ist jetzt endlich ss...mit Zwillis ....hoffentlich geht diesmal alles gut ...aber der Hcg ist klasse... *dd* *dd*

so ...ist verdächtig ruhig hier ....mal sehen was "Madame" wieder anstellt .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex

schöne grüße zurück.
ja vermissen tun sie sie auf jeden fall. kennst du ja noch . :wink: :wink:
ihr geht es etwas besser .muß aber die woche noch zu hause bleiben , sie könnte aber auch noch nicht wieder gehen .--aua---

na wie schnell das geht . schon in der 16 woche :o :o :o
fast die halbzeit um .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu *wink*!!!

Ja, mich gibt's noch, wir sind auch noch zu Hause, aber wie's aussieht wohl nicht mehr allzu lange. Wir sind inzwischen auf Platz 2 angekommen und ich denke mal so in den nächsten 2 bis 6 Wochen werden wir Eltern. Wir schwanken zwischen Aufgeregtheit und manchmal auch Gelassenheit, versuchen noch, alles mögliche zu erledigen und... warten. Donnerstag wollen wir das mutmaßlich letzte Mal ins Kino, Samstag das mutmaßlich letzte Mal Essen gehen. Wir geniessen jeden Wochenendmorgen, an dem wir ausschlafen können, aber ansonsten sind wir absolut bereit dafür, Kino, Essen gehen und Ausschlafen gegen unser Zwergi einzutauschen. Und Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich dem Tag entgegen fiebere, an dem ich ENDLICH für unseren Zwerg shoppen gehen kann. Das ist wirklich am fiesesten an dieser Art Schwangerschaft: ständig diese ganzen süßen Babyklamotten hängen lassen zu müssen, weil wir keine Ahnung haben, wie groß unser Kind sein wird... Naja, hat ja bald ein Ende.

Euch scheint es ja allen ganz gut zu gehen.

Ich frag mich auch, wo Anna ist... ANNA!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Mensch Chrissi, er Countdown läuft!! Wie herrlich!!!
Das mit dem Shoppen gehen kann ich mir vorstellen.... ich muß es mir auch immer verkneifen, etwas zu kaufen... ist gar nicht so einfach. Aber das holst Du ALLES nach!!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Ich schick Dir gleich mal meine Handy Nummer. Dann kannst Du mir sms`en, für den Fall, dass Du vor lauter Aufregung nicht mehr an den Rechner kommst, wenn`s los geht.... :wink: :wink: So kann ich dann die anderen auf dem laufenden halten, wir sind doch ALLE so gespannt.... :wink: :wink:

Iris, DAS Problem mit dem Wauzi kenne ich zu gut. Bei Jack ist es mittlerweile so schlimm, dass ich ihn gar nicht mehr ohne Leine gehen lassen kann.... :cry: Sobald ein anderer Hund kommt hört Jack überhaupt NICHT mehr und fängt sofort Streit mit dem anderen Hund an. Auf die Dauer ist das ganz schön ätzend und anstrengend. Immer hast Du Angst, dass ein anderer Hund um die Ecke kommt.
Im Frühjahr wollen wir deswegen auch zu einer Hundetrainerin, denn den Streß tu`ich mir (und jack) nicht weiter an..... :-? :-?

Heute Nachmittag ist wieder Vorsorge mit Baby TV. Drückt mir mal die Daumen, dass der kleine Krümel sich zu erkennen gibt.... :baby: :baby: :P :P Julchen hat sich ja damals immer schon weg gedreht, so dass man nichts sehen konnte.... :-?

Viele Grüße

Alex

AAAAANNNNNNNAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“