Muß mich momentan leider etwas rar machen.....

Morgens so gegen elf mal `ne halbe Stunde und das war`s dann. Außer heute, aber das ist wohl mal eine Ausnahme. Jetzt schläft sie gerade mal.
Aber was solls. Die kleine Maus will eben schnell groß werden und ganz viel lernen.
Dafür schläft sie Nachts durch. Gestern von 21:30 bis heute morgen 09:00Uhr

Gell Katrin,.....? Aber für Dich kommen auch noch bessere Zeiten...ganz bestimmt.

Und Schmetti, hast Du Dir das Buch schon geholt? Kannst uns ja mal berichten, ob`s wirklich was bringt. Bin mal gespannt.
Das was Du schilderst, macht der Sohn einer Bekannten (ein Jahr) auch: er schläft allerdings NUR an der Brust ein, sonst überhaupt nicht. Das stelle ich mir ja auch prickelnd vor.....

Chrissi, nun geht es mit rasenden Schritten voran. Wir fiebern alle mit und drücken die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert!!!

Bin ja so gespannt!!!
Ich habe am Samstag meinen kleinen Krümel das erste mal richtig gespürt. Ich habe einen ganz schönen Tritt bekommen...

Komisch, aber ich habe das gaaaanz starke Gefühl, das es ein Junge wird. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich über ein Mädel weniger freue. Eigentlich wäre ein Mädel sogar günstiger, da wir nur ein Kinderzimmer haben und ich die ganzen Anziehsachen von Julchen wieder nehmen könnte....
Na ja, wir werden sehen. Am 25.01 ist der nächste US.
So, ich muß noch ein bißchen was tun. Heute Nachmittag bringe ich Jack und die Kleine zu Opa und Oma. Wir haben heute Abend Taufelternabend....

Liebe Grüße
Alex