@all: Danke für Eure Daumen
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- tinchen1979
- Rang4

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Elka,
vielen Dank für die Antwort. Das mit dem mitnehmen ist etwas problematisch, ich spritze ja Menogon und das ist halt nicht fertig, sondern ich muss erst das Pulver auflösen, hochziehen, wieder in das nächste Gefäß, wieder hochziehen und das braucht schon ein paar Minuten.
Ich habe halt Freitags abends bis 22:00 Uhr Probe von meinem Mandolinenorchester und dann fahre ich noch nach Hause. Aber mir ist auch schon passiert das ich Freitags nachts 4 1/2 Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn stand. Ich werde also für alle Fälle was einpacken. Spritzen werde ich aber wohl zuhause. Meine Musikkollegen wissen nichts von meiner Planung und die Örtlichkeiten sind einfach nicht ideal für eine "heimliche Spritze".
Trotzdem vielen Dank für die Info und die gutgemeinten Ratschläge.
Gruß
Bärbel
vielen Dank für die Antwort. Das mit dem mitnehmen ist etwas problematisch, ich spritze ja Menogon und das ist halt nicht fertig, sondern ich muss erst das Pulver auflösen, hochziehen, wieder in das nächste Gefäß, wieder hochziehen und das braucht schon ein paar Minuten.
Ich habe halt Freitags abends bis 22:00 Uhr Probe von meinem Mandolinenorchester und dann fahre ich noch nach Hause. Aber mir ist auch schon passiert das ich Freitags nachts 4 1/2 Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn stand. Ich werde also für alle Fälle was einpacken. Spritzen werde ich aber wohl zuhause. Meine Musikkollegen wissen nichts von meiner Planung und die Örtlichkeiten sind einfach nicht ideal für eine "heimliche Spritze".
Trotzdem vielen Dank für die Info und die gutgemeinten Ratschläge.
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Bärbel, genau, pack es einfach ein
Örtlichkeiten hin oder her, wenn es nicht anders geht, muss es eben reichen- besser, als den Versuch zu gefährden. Kannst vielleicht unter einem Vorwand (z.Bs.wichtiger Anruf) ins Auto gehen und da spritzen? Einfach eine Idee.
Sandra, da war ich wohl wieder zu schnell, auch von mir: herzlich Willkommen! und dafür nochmals extra für morgen
Dali, alles Gute für morgen

Sandra, da war ich wohl wieder zu schnell, auch von mir: herzlich Willkommen! und dafür nochmals extra für morgen
Dali, alles Gute für morgen
-
Gast
Hallo bärbel. Glaub mir. Das gehtbaerbel-k hat geschrieben:
Dali. Für Morgen
tinchen. Auch für dich gaaaaaaanz viele
Pauline. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Forums-Pause tut sicher mal gut. Du wirst sehen wenn es los geht...........Alles halb so schlimm
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hallo ihr lieben
blick hier wieder mal gar nicht durch, wer hat den jetzt was?
Dabei war ich doch heute nachmittag nur nicht hier
.
Alle die es morgen brauchen
Tinchen, Nicole?
Hi Sandra, wir kennen uns ja, vielleicht erinnerst du dich
.
@Paulina, fühl dich mal
, kann verstehen wenn du dich ein bisschen zurückziehst.
hab ich wieder was wichtiges vergessen
?
Gruss
Nana
blick hier wieder mal gar nicht durch, wer hat den jetzt was?
Dabei war ich doch heute nachmittag nur nicht hier
Alle die es morgen brauchen
Hi Sandra, wir kennen uns ja, vielleicht erinnerst du dich
@Paulina, fühl dich mal
hab ich wieder was wichtiges vergessen
Gruss
Nana
AAAAALLES Gute für die PUs und ganz besonders die Schwangerschaftstests - vielleicht sind wir ja schon bald ein Baby-Ordner! 
Und Paulina, ich kenne das wenn man sich viel zu viele Gedanken macht, und vielleicht ist es dann wirklich besser, wenn man ein bisschen Abstand bekommt - auch von klein-putz. Aber wir freuen uns schon sehr auf deine Rückkehr! Und ich natürlich besonders, denn wir waren ja "fast" ähnlich weit!
Alles Liebe, Hasenfrau
Und Paulina, ich kenne das wenn man sich viel zu viele Gedanken macht, und vielleicht ist es dann wirklich besser, wenn man ein bisschen Abstand bekommt - auch von klein-putz. Aber wir freuen uns schon sehr auf deine Rückkehr! Und ich natürlich besonders, denn wir waren ja "fast" ähnlich weit!
Alles Liebe, Hasenfrau
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Fasching??? Helau??? *schnaub*
Also hier ist das Karneval (oder Fasteloovend) und Alaaf und sonst nix
So, lese morgen nach, schlafe jetzt erstmal... Gute Nacht!!
Allen die es brauchen für morgen

Also hier ist das Karneval (oder Fasteloovend) und Alaaf und sonst nix
So, lese morgen nach, schlafe jetzt erstmal... Gute Nacht!!
Allen die es brauchen für morgen
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén