Guten Morgen zusammen!!!
Wow - hier war ja am Wochenende der Bär los...

!
Ich hatte leider keine Zeit zum Schreiben, weil:
Ich bin jetzt Oma!!!
Meine Tochter hat gestern Morgen um 5.08 h ihren Sohn, Cameron Alessander (ja, das >arme< Kerlchen heißt wirklich so!

), mit einer Länge von 49 cm und einem Gewicht von 3180 g auf die Welt gebracht!
Im KH waren wir seit Samstag Nachmittag gegen 17.00 h - im Kreißsaal gegen 19.20 h.
Es war eine schwere Geburt, die fast noch in einem Kaiserschnitt geendet wäre, weil die Nabelschnur von dem Zwerg zu kurz war und er einfach nicht hinausrutschen konnte...
Na ja, aber nun ist es vorbei und (fast) alles ist gut.
Leider musste der Kleine gestern in die Kinderklinik >umziehen<, da er sich eine >Neugeborenen-Sepsis< zugezogen hat.
Das Fruchtwasser war >übertragen<, also >schlecht< und er hat dadurch eine Infektion bekommen, die dort nun mit zwei Antibiotika behandelt wird, was ca. 10 Tage dauern wird...
Ironie ist, dass unser Enkel nun genau auf dem gleichen Platz steht, wo vorher unsere Zwillis waren.
Für meine Tochter war das nach der schweren Entbindung so ein Schock, dass sie sofort nach hause wollte.
Laut Doc im KH auch kein Problem, da es ihr gestern schon erstaunlich gut ging.
So ist Töchterchen also schon wieder hier und wir fahren (wie gehabt) täglich in die Kinderklinik, wobei ich diesmal aber meist nur Chauffeur bin, weil ihr Freund auch mitgeht und eh nur zwei Personen gleichzeitig Zutritt auf der Intensivstation haben!
Aber auch diese 10 Tage werden herumgehen und da wir das Team auf der Intensiv ja sehr gut kenengelernt haben, wissen wir Cameron dort in den besten Händen!
Sonst ist am Wochenende bei uns nix passiert
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und eine gute Woche!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)