2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Lieben

Vielen Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Heike & Joel :wink:
Bild

Bild
winnie99
Rang0
Rang0

Beitrag von winnie99 »

Oh Mann, was ist denn hier los.... :dance: :dance:

Straal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Lasse

Heike: Herzlichen Glückwunsch zu Joel Noah

Toll, dass es euch so gut geht!! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs! :D :D

Regenbogen: Da hast Du die Immu ja auch gut hinter Dich gebracht. Bei mir ging die Juckerei und die Schwellung merkwürdigerweise erst nach einer Woche so richtig los. Jetzt sieht man aber schon fast gar nichts mehr. Wir müssen nächsten Montag wieder Blut nach Kiel schicken um zu sehen ob es geklappt hat. Bin schon ganz gespannt.

Gewitterhexe: Ich hoffe, Dir geht es besser. Aber bestimmt kannst Du bald Deine Schwangerschaft auch richtig genießen. Man muss halt irgendwie durch die ersten drei Monate durch. *dd*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und Spass mit den Zwillis, Erfolg bei der Praxissuche oder einfach alles Gute!!

Liebe Grüße Winnie
Regenbogen
Rang0
Rang0

Beitrag von Regenbogen »

winnie99 hat geschrieben:Regenbogen: Da hast Du die Immu ja auch gut hinter Dich gebracht. Bei mir ging die Juckerei und die Schwellung merkwürdigerweise erst nach einer Woche so richtig los. Jetzt sieht man aber schon fast gar nichts mehr. Wir müssen nächsten Montag wieder Blut nach Kiel schicken um zu sehen ob es geklappt hat. Bin schon ganz gespannt.
Dann bin ich ja beruhigt, bei mir ist es nämlich auch so. Heute geht es wieder, aber gestern dachte ich, die Beulen werden immer größer und das Jucken immer schlimmer. :o Na ja, dadurch sehe ich jetzt wenigstens eindeutig, dass die Ärztin siebenmal gestochen hat. War mir nicht sicher. *g*
Wie lange hat das Jucken bei dir gedauert?

Hach ist das schön, dass sich hier so viele Babys tummeln. :D

Einen schönen Tag wünscht
Regenbogen
LG
Regenbogen

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Komme irgendwie zu nix mehr...
Aber es ist schöne Zeitnot!!! :D

Wollte mich wenigstens mal kurz melden (damit die Seiten hier auch voll werden :wink: - wird ja sonst nix!!! *g* ) und vor allem nach EUREM Befinden fragen:
Also - wie geht's euch denn???

Naima, Regenbogen, Straal, Heike, Winni, Sonnenblümchen , Gewitterhexe (falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um Nachsicht und Verzeihung!!!)....

Bei meiner großen Tochter ist immer noch alles ruhig...
Bin mal gespannt, ob das überhaupt noch etwas wird mit einer Entbindung :wink: - alle Zeichen stehen auf >Los< aber es passiert nix!
Doch wie sagt >unser Omma< so schön auf >Ruhrpottdeutsch<: Is noch keinz drinne geblieben!!! *g*

Die Zwillis halten uns ganz schön auf Trab - sie essen, bzw. trinken, wie sie lustig sind und pfeifen auf irgendwelche vorschriftsmäßigen Rhythmen...
Und wir >geben brav ein Fläschchen nach dem anderen<...sollen ja schließlich groß und stark werden!!! *g*
Da sie ja bei der Geburt doch etwas >mickrig< waren, laufen wir aber keine Gefahr, dass sie bei dieser häufigen Nahrungszufuhr irgendwann platzen!!! :lol:
Laut Kinderarzt holen sie sich einfach was sie brauchen...

So, das von hier und nun seit ihr dran zu schreiben... :wink:

Liebe Grüße an euch alle :knuddel: ,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!!

...sag' ich doch: Wird sonst nix mit Seiten füllen.... :wink: :wink: :wink:

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende!!!!!! :knuddel:

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
winnie99
Rang0
Rang0

Beitrag von winnie99 »

Guten Morgen Zusammen,

schließe mich mal Susie an und fülle sie Seiten mit...
Susie, ich bin ja ein furchbar neugieriger Mensch: Darf ich Dich mal nach Deiner Familie fragen? Du hast ja offensichtlich eine große Tochter und selbst gerade noch mal Nachwuchs bekommen und in Deiner Galerie sind ja noch mal ganz viele Kinderbilder! Das sieht ja nach einer richtigen Großfamilie aus. Man wird ja ganz neidisch... :D :D

Wenn ich zu direkt frage, sags nur. :oops:

Rgenbogen: Es hat schon 4-5 Tage gedauert, bis die schlimmeren Schwellungen einigermaßen weg waren. Jetzt sieht man nur noch Punkte, wie abgeheilte Mückenstiche. Ich war ehrlich gesagt ganz froh, dass was passiert ist. Die ersten 2 Tage hab ich nichts gemerkt, und das hat mich richtig nervös gemacht... Ich hatte schon Panik, dass ausgerechnet ich zu den 20 % gehöre, wo die Immu nicht anschlägt. Wobei ich natürlich immer noch nicht weiß, obs geklappt hat.

Allen noch einen schönen tag!
Winnie
Regenbogen
Rang0
Rang0

Beitrag von Regenbogen »

@winnie99:

Ich kann das sooooo gut nachvollziehen. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Einstichstellen bei einigen direkt anfangen zu jucken. Nachdem mich die Ärztin verpflastert hatte, meinte ich, es würde gar nicht jucken. Sie meinte dann, normalerweise würde es am nächsten Tag damit anfangen, müsste aber auch nicht unbedingt sein. Ich fragte sie, ob man daraus Rückschlüsse auf den Erfolg ziehen kann. Sie meinte nein, ein Erfolg oder Mißerfolg wäre unabhängig von Nebenwirkungen wie z.B. Jucken. Trotzdem wurde ich nach über 24 Stunden richtig nervös, weil ich erst mal gar nichts merkte. Ich hab meinen Mann richtig jeck gemacht. *g* Wir sind Mittags zurückgefahren und waren gegen 19 Uhr zuhause, also etwa 32 Stunden nach der Immu. Erst dann habe ich den Verband abgemacht und überhaupt was davon gesehen. Kurz vorher fing es schon an, doch beim Sehen hatte ich dann die ganze Palette: es tat weh und juckte.
Wir sind schon ein bißchen bescheurt. Andere wären froh, wenn sie keine Nebenwirkungen hätten. *g*
Jedenfalls merke ich nun kaum noch was davon.

@All: Schönes Wochenende! :dance: :knuddel:

Liebe Grüsse
Regenbogen
LG
Regenbogen

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Abend zusammen!!!

winnie:
Du darfst ruhig neugierig sein :wink: - meine Familie ist NICHT top-secret *g*!!!
Außerdem hast du ja eigentlich gar keine richtige Frage gestellt... :?:
Doch wenn ich >durch die Zeilen< lese, brauchst du eine Einführung in meine Kinderschar!?
Da wären: Jenny, 15 Jahre/ Charleen, 12 Jahre/ Celina, 10 Jahre/ Kai, 9 Jahre und die Zwillis mit 5 Wochen - macht also 6!
Das Jenny schwanger ist und am Montag ihren ET hat, hast du sicher schon mitbekommen, dann sind es 8 Kinder hier!
Acht deshalb, weil der Freund (Pascal) von Jenny auch mehr hier wohnt als bei sich Zuhause und ich ihn mit seinen 18 Lenzen auch noch zur Kinderschar zähle :wink:
Dazu kommen mein Mann und meine Wenigkeit - also doch schon Großfamilie, macht dann 10!!! :D
Diese NOCH 9 Leutchen tummeln sich dann auf knapp 200 qm und kommen (meistens :wink: ) auch gut miteinander aus.
Ich brauche dieses Chaos - sonst geht's mir nicht gut... *g*
Die vier ersten Kinder sind übrigens aus meiner >Vergangenheit<, also nicht die leiblichen meines Mannes.
Er hat kein >eigenes< Kind und da ich mich nach der Geburt meines 4. habe sterilisieren lassen, er aber gerne noch 'was Kleines wollte, haben wir die IVF-Versuche gestartet und ja auch Erfolg gehabt :wink: !
Ich hoffe, dass die Immu klappt und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch bald >schnackelt<!!! *dd* :knuddel:

@all:
Liebe Grüße an alle :knuddel: !!!

Susie.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Wow - hier war ja am Wochenende der Bär los... :wink: !

Ich hatte leider keine Zeit zum Schreiben, weil:

Ich bin jetzt Oma!!! :dance:

Meine Tochter hat gestern Morgen um 5.08 h ihren Sohn, Cameron Alessander (ja, das >arme< Kerlchen heißt wirklich so! :-? ), mit einer Länge von 49 cm und einem Gewicht von 3180 g auf die Welt gebracht!

Im KH waren wir seit Samstag Nachmittag gegen 17.00 h - im Kreißsaal gegen 19.20 h.
Es war eine schwere Geburt, die fast noch in einem Kaiserschnitt geendet wäre, weil die Nabelschnur von dem Zwerg zu kurz war und er einfach nicht hinausrutschen konnte... :(
Na ja, aber nun ist es vorbei und (fast) alles ist gut.
Leider musste der Kleine gestern in die Kinderklinik >umziehen<, da er sich eine >Neugeborenen-Sepsis< zugezogen hat.
Das Fruchtwasser war >übertragen<, also >schlecht< und er hat dadurch eine Infektion bekommen, die dort nun mit zwei Antibiotika behandelt wird, was ca. 10 Tage dauern wird...
Ironie ist, dass unser Enkel nun genau auf dem gleichen Platz steht, wo vorher unsere Zwillis waren.
Für meine Tochter war das nach der schweren Entbindung so ein Schock, dass sie sofort nach hause wollte.
Laut Doc im KH auch kein Problem, da es ihr gestern schon erstaunlich gut ging.
So ist Töchterchen also schon wieder hier und wir fahren (wie gehabt) täglich in die Kinderklinik, wobei ich diesmal aber meist nur Chauffeur bin, weil ihr Freund auch mitgeht und eh nur zwei Personen gleichzeitig Zutritt auf der Intensivstation haben!
Aber auch diese 10 Tage werden herumgehen und da wir das Team auf der Intensiv ja sehr gut kenengelernt haben, wissen wir Cameron dort in den besten Händen!

Sonst ist am Wochenende bei uns nix passiert :wink:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und eine gute Woche!!!

LG, Susie.
Regenbogen
Rang0
Rang0

Beitrag von Regenbogen »

Hallo Omma, äh, hallo susie! :wink:

Ist ja irre: Mutter von Zwillingen und kurze Zeit später Oma! Herzlichen Glückwunsch!!! :dance:
Der Name von deinem Enkel, na ja... *g* Hauptsache das Kerlchen ist bald wieder fit und kann nach Hause. *dd*
Sag mal, ich würde da wohl auch kein Drama draus machen, aber warst du nicht doch etwas geschockt, als deine Tochter dir sagte, sie würde dich zur Oma machen? Sie ist ja noch nicht sooooo alt.
Ich finde Großfamilien schön und wünsche euch noch viel Freude miteinander! :knuddel:

@All: ich wünsche euch eine schöne, stressfreie Woche. :knuddel:

Liebe Grüsse
Regenbogen
LG
Regenbogen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“