Huhu!
Wenn ihr alle im Bettchen seid, komme ich...

Waren heute abend zur Kreißsaalbesichtigung in Birkesdorf, es hat uns sehr gut gefallen und das Gute war, Prof. Crombach persönlich hat die Führung gemacht, so dass wir ihn schon mal kennenlernen konnten.
Monika: Nicht weggehen, hierbleiben!!

Das nächtliche Umdrehen ist grauselig für mich, es tut teilweise richtig weh durch das Gewicht.

Auch ansonsten beginne ich so langsam aus dem letzten Loch zu pfeifen bei jeglicher körperlichen Bewegung.
Bei euch ist ja nun richtig Leben in der Bude, was? Wenn die beiden Mädels nun schon so mitmischen...
Wauzi: Ohje, ich glaube dir gerne, dass du dich tierisch geärgert hast!! Vor 2 Jahren hatte ich eine regelrechte "Knöllchenphase".
Habe dabei auch 2 Punkte in Flensburg kassiert...
Berni: Ja, nun ist wieder die Zeit der Zeugnisnoten und -konferenzen, empfand ich stets als sehr anstrengend.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Jan durch die Infekte ein stabiles Immunsystem aufbaut!
Bine: Hast du diesmal gar nicht so mit Übelkeit zu kämpfen wie bei Gianna? Das wäre ja supi!!

Wie fühlst du dich nun überhaupt wieder als Schwangere?
Nane: Ich finde es immer so herrlich, wenn du dich über jemanden wie diesen "Giftzwerg" in Düsseldorf aufregst! Du schreibst dann immer so richtig geladen und emotional!
Tanja: 100g sind doch wirklich nicht der Rede wert!! (Nur eine Tafel Schokolade)

Beim nächsten Mal kannst du bestimmt wieder einen Gewichtsverlust verzeichnen!!
Pumpi: Habe mir deinen Link als totaler Laie auch mal durchgelesen und fand ihn sehr interessant und super verständlich.
Kia: Dir für morgen alles, alles Gute!!!!!
So, werde auch mal Richtung Bettchen wandern, gutes Nächtle!
Nadine