guten morgen
bin auch wieder da !
gestern waren wir ja in österreich bei einem lieferanten - kleines stück weiter als landeck, das war vielleicht anstrengend

sooooo eine lange fahrt, furchtbar- meine füße sind total angeschwollen, obwohl wir oft pausen gemacht haben. naja, gottlob sind wir wieder heil zurück. aber heut bin ich total k.o. !!!!!!! meine nachfolgerin hatte mir am mittwoch auch noch angerufen, ich soll unbedingt im rathaus vorbeikommen, sie hätte viele fragen und probleme

na, ich wollt nichts versprechen, und sagte, ich komme entweder freitag oder gleich montag - na, ich hab heute keine nerven für viele fragen und werde lieber montag gehen. ausgeruht
petel, wow - da wird dein mann aber augen machen

super-idee !! ich drück die daumen, daß alles glatt läuft und du dich nicht verplabberst

ich platze bei solchen sachen fast .... hab gedacht, nach diesem anstregenden tag wird die nacht besser - aber war auch 2-mal wach, aber nicht so lange wie sonst, war wohl doch zu müde. geb. von meiner ma war ok - wir sind dann noch mittags shoppen, hab mir neue schlafanzüge fürs kk gekauft -

mein ticker "nimmt" immer mehr ab .... muß mich wohl so langsam vorbereiten. nächsten dienstag werden wir den kreißsaal anschauen !
bea, na dann drücken wir die däumchen, daß du bald was findest !!

ich arbeite jetzt schon halbtags (oder hab....) und es wäre toll gewesen, wenn ich mein kind der schwie-ma hätte geben können - wohnt im haus- so 4 stunden am vormittag gehen ja ruckzuck rum, aber sie ist ne absolute träne, ich könnte ihr mein kind nicht geben. höchstens mal ein paar stunden, aber so tagtäglich, das würde sie nicht packen.. naja, fall für sich.... jetzt werde ich wohl 3 jahre zu hause bleiben. wir haben nun schon ganz viele sachen zusammen, den kiwa müssen wir noch bestellen.
kerstin, ach die arme hasendame, hoffentlich muß sie nicht noch mehr leiden.

wegen der dann fehlenden übungsphase !? kein problem, rück mal deine tel.nr. raus - und wir werden dich nachts anrufen und wecken !!!!!!!!!!!!
steffi, dr. wetzka ist auch lieb, nicht so wie doc thiemann aber auch ok. wie pia schon geschrieben hat .... ich würde auch 2 nehmen.... aber das mußt du bzw. ihr entscheiden
natalie, na - schlag nicht über die strenge

viel spaß weiterhin bei der fasnacht !!!!!!!
petra
alexa
christina
pia, evi
bis dann - liebe grüße (schnee ist fast schon wieder weg, es regnet...)
barbara