Halli Hallo,
Nancy,
das Argument mit den Jahreszeiten und den verschiedenen Größen hat letztendlich dann auch bei meiner Schwiegermutter gezogen. Ich weiß ja nicht, wie schnell Füße " wachsen ". Will ja schließlich im kommenden Herbst keine Sommerschuhe

Sie meint es ja sicherlich nur gut, aber irgendwie " nervt " sie ständig.
Bully,
nein, ich habe nicht in Bonn entbunden. War dort auch nur bis zum 8.SS Woche, danach bin ich dann zu meiner Fa gegangen. Bonn liegt ca 120km von uns entfernt. Habe mich dann entschieden hier in meiner Umgebung zu entbinden.
Die haben eine PNZ Station. Außerdem gibt es in unserer Stadt noch ein Kinderkrankenhaus. Weißt du schon, wo du entbinden willst ? Ist ja noch ein Weilchen hin, aber ich denke es ist ganz gut, wenn man sich frühzeitig schon mal umschaut. Die Kreisaalbesichtigunen fand ich deshalb auch recht interessant.
Letztendlich ist ja doch ein Kaiserschnitt bei mir gemacht worden.
Bin auch mal gespannt, wie dein großer US demnächst ist ?
Ich hatte wenige Tage vor der Entbindung einen 4 D US, daß ist schon Wahnsinn ,
was man dort alles erkennen kann.
Rike,
.....ihr fahrt in die tief verschneite Eifel

, aber auch dort gibt es sicherlich ein KH

. Wird schon gutgehen....

Jedenfalls viel Spaß euch Dreien !!!!
Kröte,
also, ich denke wir fangen auch im Mai an. Gespräch ist ja Ende März, aber ich brauche sicherlich vorher wieder einige Unterlagen wie Blutuntersuchen, SP, usw.
Habe mir allerdings noch keine Gedanken über Kosten usw. gemacht. Ich habe null Ahnung, was da auf uns zukommt. Habe ja bis jetzt immer alles komplett bezahlt bekommen, obwohl wir gesetzlich versichert sind. Ich denke übrigens auch, daß die wieder mit VZO anfangen. Hatte ja das große Glück, daß es direkt beim 1.Mal geklappt hatte.
Wo fahrt ihr denn hin ???
Sternchen,
ist doch schön, wenn die Zeit so dahin rast............
du wirst sehen, die ersten 12 Wochen sind ruck zuck um
Wann ist denn eigentlich dein genauer ET ? Habe ich das überlesen ???
So, hier hat es wieder mal geschneit. Überlege noch, ob ich heute schon Kuchen backen soll oder lieber morgen

Die ganze Verwandschaft kreuzt morgen auf ......
Hat eigentlich mal jemand etwas von Jasmina gehört ??
Mir würde doch sehr interessieren, wie weit ihre Ado Geschichte ist ???
Hasebärin,
Wünsche allen, die sich am Sonntag treffen viel viel Spaß !!!!
Allen anderen ein schönes Wochenende !!!!