Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4
- .:merlyn:.
- Rang1
Hallole,
@Tinchen:Sei nicht traurig
Wenn es genau die 2 Kämpfer sind,dann paßt
das schon
Kopf hoch
@Judith: Für Mo
@Merlin: Auch ein Herkliches Willkommen von mir!!
@Alle: Schönes Wochenende
und
Wir haben ja voll Streß am Wochenende.Meine Freundin wohnte seit August bei uns und sie macht heut Umzug in ihre eigene Wohnung.Muß auch gleich wieder los..
Wollt nur noch sagen,daß bei uns außer dem Wochenend 18.-20.02. es immer klappen würde mit dem Treffen!!
@Uti: Ich kann mich immer noch nicht anmelden bei KiWu Forum.Schreib noch mal wie das war mit den Cookies,vielleicht hab ich es falsch gemacht
Lg Petra

@Tinchen:Sei nicht traurig

das schon

@Judith: Für Mo

@Merlin: Auch ein Herkliches Willkommen von mir!!

@Alle: Schönes Wochenende

Wir haben ja voll Streß am Wochenende.Meine Freundin wohnte seit August bei uns und sie macht heut Umzug in ihre eigene Wohnung.Muß auch gleich wieder los..

Wollt nur noch sagen,daß bei uns außer dem Wochenend 18.-20.02. es immer klappen würde mit dem Treffen!!
@Uti: Ich kann mich immer noch nicht anmelden bei KiWu Forum.Schreib noch mal wie das war mit den Cookies,vielleicht hab ich es falsch gemacht

Lg Petra

Hallo
Wir fahren nachher nach Steinheim/Murr und treffen uns mit zwei anderen Costeapaaren, die hier nicht schreiben, ich freu mich schon
@Tinchen: Ich verstehe, daß Du frustriert bist
, aber vielleicht sind das genau die zwei Richtigen und in ca 14 Tagen bist Du schon wieder überglücklich :
.
@Alex: Wie ist es denn bei Dir gelaufen????
@P&R: Am Besten, Du rufst mal an, dann versuchen wir das mit den Cookies.
Schlepp nicht so viel heute, Du Arme!!!!
@Merlyn: Dir auch ganz doll
!
@all: Machts gut da draußen

Wir fahren nachher nach Steinheim/Murr und treffen uns mit zwei anderen Costeapaaren, die hier nicht schreiben, ich freu mich schon

@Tinchen: Ich verstehe, daß Du frustriert bist

@Alex: Wie ist es denn bei Dir gelaufen????

@P&R: Am Besten, Du rufst mal an, dann versuchen wir das mit den Cookies.
Schlepp nicht so viel heute, Du Arme!!!!

@Merlyn: Dir auch ganz doll

@all: Machts gut da draußen
- schnuffimaus
- Rang1
Petra: Hab die Anleitung von drüben kopiert
Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen !
folgendes sollte helfen :.
1.) Log dich über "LogOut" unten im Forum neben "mein Profil" aus.
2. ) Schließe ALLE Browserfenster.
3. ) Log dich über die Homepage http://www.wunschkinder.net ( ".net ist WICHTIG nicht über .de ) ober links unter "Interaktiv neu ein.
Sollte das nicht helfen, so lösch VOR dem LogIn alle Cookies
( Beim Internetexplorer unter "extras - > internetoptionen -> allgemein -> temporäre Internetdateien -> cookies löschen" ).
Nun sollte das einloggen klappen.

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen !
folgendes sollte helfen :.
1.) Log dich über "LogOut" unten im Forum neben "mein Profil" aus.
2. ) Schließe ALLE Browserfenster.
3. ) Log dich über die Homepage http://www.wunschkinder.net ( ".net ist WICHTIG nicht über .de ) ober links unter "Interaktiv neu ein.
Sollte das nicht helfen, so lösch VOR dem LogIn alle Cookies
( Beim Internetexplorer unter "extras - > internetoptionen -> allgemein -> temporäre Internetdateien -> cookies löschen" ).
Nun sollte das einloggen klappen.

- tinchen1979
- Rang4
Hallo Mädels,
ich danke euch für eure zusprüche. Bin zwar noch traurig aber es geht so langsam bergauf.
Alex kommt grad nicht ins Internet. Grad hab ich mit Ihr telefoniert. Sie hatte eine Ausbeute von 19 Eizellen und 12 befruchteten.
Sie ist auch super lieb, habe gestern mit ihr gesprochen als sie im Aufwachraum war. Ich häng jetzt mal über den Terminen und versuch mal, 2 oder 3 aufzustellen.
ich danke euch für eure zusprüche. Bin zwar noch traurig aber es geht so langsam bergauf.
Alex kommt grad nicht ins Internet. Grad hab ich mit Ihr telefoniert. Sie hatte eine Ausbeute von 19 Eizellen und 12 befruchteten.
Sie ist auch super lieb, habe gestern mit ihr gesprochen als sie im Aufwachraum war. Ich häng jetzt mal über den Terminen und versuch mal, 2 oder 3 aufzustellen.
- tinchen1979
- Rang4
So Mädels, ich habe überm Kalender gehangen und ein paar Termin Vorschläge für Euch!!
Samstag, 12.Februar
Samstag, 5. Februar
Samstag, 12.März
Welcher Tag wäre Euch recht??
Bitte schreibt mir jeder eine Antwort. Damit wir endlich einen festen Termin bekommen und uns weiter den Kopf zerbrechen über das Lokal

Samstag, 12.Februar
Samstag, 5. Februar
Samstag, 12.März
Welcher Tag wäre Euch recht??
Bitte schreibt mir jeder eine Antwort. Damit wir endlich einen festen Termin bekommen und uns weiter den Kopf zerbrechen über das Lokal