Bea danke.
Von wem hat Vanny denn den Dick-Kopf?????????

Schönen Urlaub für die die es haben

uiui das ist ganz bei uns in der Nähesusili311 hat geschrieben:wir fahren nach willingen zum sauerland stern.... soll toll da sein. meinte meine arbeitskolegin... mal schauen. auf jeden fall ist da am we live musik...nadja hat geschrieben:Hallo Susi wo soll es den hin gehen? Wollte ja auch in Wellnes Urlaub fahren aber da kamm die Bauchspieglung da zwichen![]()
![]()
Hallo Gik ,da hast du bestimmt eine gute hielfe und deine zwei freuen sich wenn die Oma da ist
fährt er dann jeden Tag? Und iwe macht er das mit der Autobahn?susili311 hat geschrieben:mach mich aber jetzt auch vom agger....
micha hat den w-lan abgeschaltet. dewegen komme ich im moment recht selten an den rechner....
micha fängt am 1.3.05 in bonn an zu arbeiten. aber nur ein rojekt erstmal von der telekom. sollte das ihrgendwann ein fester arbeitsplatz werden werden wir wohl da hin ziehen. damit er nicht die fahrerei hat.
ach ja ... am samstag sehe ich tina.... bei ihr hat sich auch so einiges getahn.... aber näheres werde ich rauskwetschen und mal schauen was ich erzählen darf....
na juti.... wünsche euch einen schönen abend und ggf. auch ein schönes wochenende....
tschaui....
ich muss auch am WE arbeitensusili311 hat geschrieben:nur mal schnell rein schau....Bea*1970* hat geschrieben:Morgän Mädels,
wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und hoffe das ich es nun endlich schaffe die Kleine Kiga fertig zu kriegen. Sie wollte gestern abend nicht schlafen und nun ist sie müde hoch zehn. Ihr einziger Spruch heute morgen "ich mag net in Kindergarten" aber sie muß!!! Will einkaufen gehen und überhaupt, gibt heute Frühstück im Kindergarten dafür zahlen wir monatlich drei Euro extra. Grins, bin schon wieder erledigt. Drückt mir die Daumen das ich nun ans anziehen gehen darf, muß ich machen, sonst kommen wir erst um 12 in den KiGa. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
Grins, hoffe ich habe euch nicht zugetütet mit meinen morgendlichen Problemen. Melde mich später nochmals, mußte mir nur etwas Luft verscahffen um neue Nerven zu haben.
bis dann Bea
BEA.... von wegen letzter arbeitstag...denkst bidde auch an die die am wochenende arbeiten müssen???
![]()
hihi... wollts ja nur mal gesagt haben...
![]()
![]()
wünsche den anderen auch einen schönen "letzten" arbeitstag.... auch wenn ich nicht mit reden kann.![]()
Huhu Hope,Hope72 hat geschrieben:........
Huhuuuu Lissi
wünsche euch ganz viel Erfolg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah 17 KILO hast du schon runter???![]()
Wahnsinn sag ich da nur
![]()
![]()
![]()
Klasse
![]()
Ich habe heute wieder angefangen, so 10 möchte ich noch, in etwa
Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:mach mich aber jetzt auch vom agger....
micha hat den w-lan abgeschaltet. dewegen komme ich im moment recht selten an den rechner....
micha fängt am 1.3.05 in bonn an zu arbeiten. aber nur ein rojekt erstmal von der telekom. sollte das ihrgendwann ein fester arbeitsplatz werden werden wir wohl da hin ziehen. damit er nicht die fahrerei hat.
ach ja ... am samstag sehe ich tina.... bei ihr hat sich auch so einiges getahn.... aber näheres werde ich rauskwetschen und mal schauen was ich erzählen darf....
na juti.... wünsche euch einen schönen abend und ggf. auch ein schönes wochenende....
tschaui....