KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Micha!

alles, alles Gute :dance: !!!! dass es diesmal geklappt hat. Ich freue mich schon auf Dein positives SST!!!! :P

Liebe Grüße
Jenny
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi, Verena, Anja, Alina!

Also wegen des Treffens, ist gar nicht so einfach, denn heute ist schon seit mittags ab Nörten-Hardenberg Stau (14 km). So was blödes aber auch. Wer weiss wie es auf einem Samstag ist. Ich weiss nicht ob es nicht schon besser wäre wenn wir uns in Nörten-Hardenberg treffen. Bei der Praxis ist irgendwie blöde, da ja da noch geöffnet ist und oft alle Parkplätze weg sind. Oder beim Clarion-Hotel treffen? Das ist kurz vor der Praxis wenn man von der Autobahn kommt. Falls Ihr (wenn Stau sein solltet) die B 3 fahren solltet, dann wäre das doch auch ok. Was meint Ihr? Ich hätte auch keine Probleme erst nach Nörten zu fahren, obwohl es doppelter Weg wäre. Macht doch mal Vorschläge...
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Micha :)
SUPER das es diesmal mit der IUI geklappt hat *freu* Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen!!!

Hallo Alina :)
Ich bringe Dir dann 1x5 mit :) Eine Bekannte musste die in den USA übrigens für ihre IUI nehmen ;) genau die gleichen Streifen...

An alle die zum Treffen kommen ;)
Ich habe noch SST übrig (bestelle mir immer eine Grosspackung, weil die viel billiger ist) und würde die gerne verschenken. Da sie aber nur bis September haltbar sind (habe 8 Stck. übrig), würde ich sie gerne an die- jenigen abgeben die bis Oktober noch Versuche haben. Ihr könnt mir ja schreiben wer wie viele SST haben möchte. Sie sind nicht einzeln verpackt (nur in einem Röhrchen), daher muss ich sie dann anders einpacken.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo "neugierige" Anja ;) (nicht böse sein ;) )

Guck mal im Treffen-Ordner, habe gerade gepostet ;)
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu !!!!!!!!! :lol:

Micha, toll das es diesmal mit der IUI geklappt hat :knuddel: Schön durchhalten und nicht vergessen, wir wollen ab sofort nur positive Nachrichten! :lol: :P

Mittwoch um 11.30 UHR !!! ist Punktion angesagt, muß heute abend um 23.30 Uhr *gähn* mit einer Ampulle Pregnesin auslösen :dance:
Fragt mich nicht, wie ich es so lange ohne Nahrung etc. aushalten soll, aber was tut man nicht alles, gell? 8) :lol:
Heute abend brauche ich auch nicht mehr Gonal/Menogon/Deca zu spritzen *freufreufreu*
Ich bin auch schon ganz schön aufgeregt, obwohl meine beiden Bauchspiegelungen bestimmt schlimmer waren. :roll:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Anja, Dani und Gisi, ich würde gern in Hedemünden auf euch warten und mich euch fahren oder auch selber fahren, egal.

Nanona-du schaffst das locker!

Dani, schön, dann kannst du mir vielleicht auch einen SST mitbringen, vielleicht kann ich ihn bis Oktober noch verwerten!

Dieses komische Posting habe ich auch gelesen, mal sehen, was Dani da in den Ordner geschrieben hat?

Wir waren heute im Schwimmbad, es war ziemlich voll, aber sehr
abkühlend!

Bis dann
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Micha!!

Toll, das es diesmal endlich geklappt hat mit der IUI. Jetzt musst Du nur noch mit gutem Beispiel vorangehen, damit Dir Nanona und Dani folgen können. Irgendwann muss diese Negativ-Phase auch mal vorbei sein!!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! :lol: :lol:

Hallo Nanona!!

Viel Glück für Mittwoch!! Es ist alles halb so schlimm wie Du jetzt vielleicht denktst!! Eine Stunde nach der Punktion ist von der Narkose fast schon nichts mehr zu spüren. Bei mir war die Punktion aber schon um 10 Uhr, da ging das mit dem nüchtern bleiben noch ganz gut. Was sagst Du an der Arbeit??

Hallo Dani!!

Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen!! Hoffentlich kannst Du Dir bald Deine Eskimos abholen.

Gisi, herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub!! Wie lange hast Du denn jetzt noch frei?? Bei dem schönen Wetter momentan könnte ich auch ein paar freie Tage gut gebrauchen, aber mein Mann bekommt leider in den Sommerferien keinen Urlaub und allein möchte ich auch keinen Urlaub machen, dann wäre eh nur Hausputz angesagt!! :wink: :wink:

:help: :help: Wer von Euch war denn schon mal auf Kreta?? Ich suche noch ein paar schöne Ausflugsziele, wer kann mir Tipps geben?? :help:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Mädels,

Jetzt müssen wir zusammen nochmal über ein kleines Problem sprechen. Ursprünglich wollten meine Töchter am 20.7. ein Wochenende mit Freundinnen auf Sylt verleben. Das hat sich aber zerschlagen (worüber ich wegen der schwangeren sehr froh bin!! Sie wollten zelten!)

Die Kiwu-Kandidatin kann also mit zum Treffen kommen. Ich glaube, ich habe schonmal drüber nachgedacht mit euch. Die schwangere würde natürlich auch sehr gern mitkommen, wir haben nur Bedenken, dass es einigen von euch weh tun könnte, den Bauch zu sehen. Es sind hatl Zwillis, die fast alles zusammen machen. Und ein wenig neugierig auf euch sind sie natürlich auch beide.
Ich würde euch bitten, mir wirklich ganz ehrlich eure Meinung dazu zu posten. Ich bin wirklich keinem böse, der ein Problem damit hat.

Im Falle, dass wir zu dritt kommen, könnten wir noch 2 dazu laden. Der Treffpunkt vor dem Hotel ist vielleicht gar nicht übel. Habe allerdings keine Ahnung, wie man auf Umwegen nach Kassel kommt. Aber da würde uns sicherlich noch was einfallen. V. könnte mir noch eine Fahrtroute ausdrucken, sie sitzt beruflich an der Quelle.

Wir können doch am Hotel entscheiden, ob und wieviel Autos wir stehen lassen, bzw. wer noch abgeholt werden muss.

Einer mus jetzt aber die Regeln festlegen, ich schlage vor, Dani macht das. Sonst gibt es zuviel Hin und Her. Also Dani, du bist jetzt für unsdere Fahrtruppe der Organisator!! Hihihi....
(Bin natürlich für sämtliche anderen Vorschläge aufgelegt!!!)

Es hat mir eben fast das Herz gebrochen, als ich die ganzen negativen Ergebnisse nachgetragen habe.

Zum Glück startet Micha in eine neue Hoffnungsphase!!!!

Nanona müsste mir nochmal die Daten schicken!

So, seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Ich bin zeitlich noch ein bisschen "hinterher".

Ganz liebe Grüße von Gisi :knuddel:
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Schneckchen, wann fährst du nach Kreta? Noch vor dem Treffen? Ich habe das jetzt nicht so im Kopf.

Meine Tochter war im letzten Jahr dort und war ganz begeistert. Die Insel ist so riesig, dass man nicht alles schafft, aber es soll sehr schön gewesen sein.
Ansonsten könnte sie dir am 20. berichten.

Das nun noch zum Schluss des Abends.

Ach, so, nochmal Micha,
ich komme darüber gar nicht weg, dass das Ei tatsächlich schon wieder vorwitzig war.....

Tschau, Gisi
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallihallo,

vielen Dank für Euer Daumendrücken. Ich werde mir Mühe geben, dass der SST positiv ausfällt :wink:

Wenn ich das alles so lese, bin ich richtig traurig, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Ihr habt bestimmt viel Spaß!

Nanona, für morgen wünsche ich Dir viel Glück und viele befruchtete Eierchen!

Dani, bin schon gespannt, wie´s bei Dir heute aussieht.

Habe mich tierisch erkältet und werde mich, trotz des schönen Wetters und der Hausarbeit gleich mit einem Buch auf´s Sofa legen.

LG an alle

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“