ICSI im Juni 2002
Hallo ihr Lieben,
sieht das nicht super hier aus - zumindest für die meisten!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Antonie!!!! Der Wert ist ja schon super hoch!!!!
Glückssträhnchen, dir wollen wir doch auch endlich gratulieren, weißt du schon was???
Emma,
das tut mir so Leid, dass es dir nicht gut geht. Blutungen - das hört sich nicht sehr aufbauend an! Wie's weitergehen soll? Ich würde auf keinen Fall gleich einen stimulierten Zyklus anschließen, ich glaube sogar, dass das kein Arzt macht. Ich würde eine Runde aussetzen um zu sehen, dass sich der Zyklus normalisiert und dann auftauen. Damit schonst du deinen Körper und wenn's damit klappt, hast du die Stimu gespart!!! Aber das ist natürlich nur mein Vorschlag, lass dich am besten beraten. Ich wünsche dir viel, viel Glück beim Weitermachen!!!
An alle, die diesen Zyklus leider Pech hatten:
Es klappt bestimmt beim nächsten Mal! Macht euch das Forum eigentlich noch Mut oder seid ihr traurig bei so vielen Positiv-Meldungen? Ich hoffe, ihr lasst euch dadurch nur ermuntern, dass es bei euch auch noch klappen wird!!!!!
Alles Liebe
eure Claudia + Krümelchen (Mittwoch ist US!!!)
sieht das nicht super hier aus - zumindest für die meisten!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Antonie!!!! Der Wert ist ja schon super hoch!!!!
Glückssträhnchen, dir wollen wir doch auch endlich gratulieren, weißt du schon was???
Emma,
das tut mir so Leid, dass es dir nicht gut geht. Blutungen - das hört sich nicht sehr aufbauend an! Wie's weitergehen soll? Ich würde auf keinen Fall gleich einen stimulierten Zyklus anschließen, ich glaube sogar, dass das kein Arzt macht. Ich würde eine Runde aussetzen um zu sehen, dass sich der Zyklus normalisiert und dann auftauen. Damit schonst du deinen Körper und wenn's damit klappt, hast du die Stimu gespart!!! Aber das ist natürlich nur mein Vorschlag, lass dich am besten beraten. Ich wünsche dir viel, viel Glück beim Weitermachen!!!
An alle, die diesen Zyklus leider Pech hatten:
Es klappt bestimmt beim nächsten Mal! Macht euch das Forum eigentlich noch Mut oder seid ihr traurig bei so vielen Positiv-Meldungen? Ich hoffe, ihr lasst euch dadurch nur ermuntern, dass es bei euch auch noch klappen wird!!!!!
Alles Liebe
eure Claudia + Krümelchen (Mittwoch ist US!!!)
-
- Rang0
Leute, das Schmoren hat ein Ende!!!!
P O S I T I V

Der Wert liegt bei über 3000. Oder habe ich mich verhört vor lauter Freude. Nein glaube ich nicht, der Arzt sagte wortwörtlich 3500!!!
Antonie, Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch und der Freudenstanz.

P O S I T I V

Der Wert liegt bei über 3000. Oder habe ich mich verhört vor lauter Freude. Nein glaube ich nicht, der Arzt sagte wortwörtlich 3500!!!
Antonie, Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch und der Freudenstanz.

Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
- Tamigotchi
- Rang2
Mensch Glücksträhnchen,
auch dir einen HERZLICHlichen GLÜCKWUNSCH
was für eine statistik. na, freust dich???
vielleicht bekommst du ja zwillis oder sogar drillis bei dem wert!
mann mann, wenn ich eure hcg werte höre, kann ich ja richtig neidisch werden...
super mädels, in ein paar wochen können wir ja vielleicht einen
märz-baby ordner im ssw forum aufmachen, wenn alles weiter gut läuft
klasse, ich freu mich so.
eure ari
auch dir einen HERZLICHlichen GLÜCKWUNSCH
was für eine statistik. na, freust dich???

vielleicht bekommst du ja zwillis oder sogar drillis bei dem wert!
mann mann, wenn ich eure hcg werte höre, kann ich ja richtig neidisch werden...
super mädels, in ein paar wochen können wir ja vielleicht einen
märz-baby ordner im ssw forum aufmachen, wenn alles weiter gut läuft

klasse, ich freu mich so.
eure ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 08 Jul 2002 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang0
- Tamigotchi
- Rang2
Hallo, Ihr Lieben!
2 Tage nicht gelesen, und schon wieder bombastische Erfolge hier!
Antonie und Glückssträhnchen, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Super, die Erfolge reissen nicht ab, wir sprengen die Satistiken!
Ich freue mich riesig mit euch!
Emma, auch wenn es zur Zeit nicht so rosig aussieht, glaube mir, in der Hochphase wie im moment, wird es auch bei die klappen, ganz bestimmt!
Ansonsten, zu deiner Frage, wenn du noch Frosties hast, empfehle ich dir, diese erst zu nehmen, allein um deinen Körper etwas zu schonen, weil man da nicht so viele Medis bekommt, zum anderen ja auch aus Kostengründen, da die Kryo ja eh schon so teuer ist, und je länger du sie hast, umso mehr Miete zahlst du ja auch!
Sammy, für die OP wünsche ich dir alles Gute!
Allen anderen sind die Daumen weiter gedrückt!
2 Tage nicht gelesen, und schon wieder bombastische Erfolge hier!
Antonie und Glückssträhnchen, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Super, die Erfolge reissen nicht ab, wir sprengen die Satistiken!
Ich freue mich riesig mit euch!
Emma, auch wenn es zur Zeit nicht so rosig aussieht, glaube mir, in der Hochphase wie im moment, wird es auch bei die klappen, ganz bestimmt!
Ansonsten, zu deiner Frage, wenn du noch Frosties hast, empfehle ich dir, diese erst zu nehmen, allein um deinen Körper etwas zu schonen, weil man da nicht so viele Medis bekommt, zum anderen ja auch aus Kostengründen, da die Kryo ja eh schon so teuer ist, und je länger du sie hast, umso mehr Miete zahlst du ja auch!
Sammy, für die OP wünsche ich dir alles Gute!
Allen anderen sind die Daumen weiter gedrückt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo Mädels,
ich habe Euren Ordner immer heimlich mitgelesen und es ist ja der Hammer, wie es hier Positiv's hagelt.
Herzliche Glückwünsche an Euch und alles, alles Gute.
Ich bin sonst im Ordner der "Sächsisch/Bayrischen Optimistinnen" und wir 7 haben auch schon 3 Schwangere.
Ich bin auch so ein Juni-ICSI-Mädel und habe am Mittwoch SST.
Vielleicht habt Ihr ja noch das eine oder andere Däumchen übrig?
Ich mache mir nicht allzuviel Hoffnungen, weiß auch nicht warum. Bei der 1. ICSI kann doch alles ganz anders sein, als bei den 2 mißratenen IVF.
Ich freue mich wahnsinnig, für die POSITIVEN. Das gibt doch allen Hoffnung.
Liebe Mädels, bei denen es nicht geklappt hat, mit der Situation muß man immer irgendwie alleine klarkommen, oder?. Irgendwie tröstet einen nichts so richtig. Das hat ja auch fast jeder schon mal erlebt. Ist einfach besch...
Ich bin erstmal froh, wenn die Warterei am Mi. ein Ende hat.
Viele liebe Grüße
Netti
ich habe Euren Ordner immer heimlich mitgelesen und es ist ja der Hammer, wie es hier Positiv's hagelt.
Herzliche Glückwünsche an Euch und alles, alles Gute.
Ich bin sonst im Ordner der "Sächsisch/Bayrischen Optimistinnen" und wir 7 haben auch schon 3 Schwangere.
Ich bin auch so ein Juni-ICSI-Mädel und habe am Mittwoch SST.
Vielleicht habt Ihr ja noch das eine oder andere Däumchen übrig?

Ich mache mir nicht allzuviel Hoffnungen, weiß auch nicht warum. Bei der 1. ICSI kann doch alles ganz anders sein, als bei den 2 mißratenen IVF.
Ich freue mich wahnsinnig, für die POSITIVEN. Das gibt doch allen Hoffnung.
Liebe Mädels, bei denen es nicht geklappt hat, mit der Situation muß man immer irgendwie alleine klarkommen, oder?. Irgendwie tröstet einen nichts so richtig. Das hat ja auch fast jeder schon mal erlebt. Ist einfach besch...

Ich bin erstmal froh, wenn die Warterei am Mi. ein Ende hat.
Viele liebe Grüße
Netti
- Tamigotchi
- Rang2
Guten Morgen Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch Antonie und Glücksträhnchen. Das hört sich doch alles super an. Das macht richtig Spass
.
Emma, schade
! Bei Dir hört es sich ja nicht so doll an. Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen.
Netti, herzlich Willkommen. Natürlich haben wir für Dich auch noch ein paar Däumchen über. Ich wünsch Dir für Mittwoch alles alles Gute.
Ari, was machen Deine Kopfschmerzen? Ich hoffe, es geht Dir besser. Vielen Dank schon mal. Ich freu mich schon auf Deine Links.
Das mit dem März-Baby-Ordner ist eine tolle Idee. Und das Treffen. Ich würd mich riesig freuen.
Ich wünsch allen einen superschönen Tag. Ich muss wieder was tun. Mein Schreibtisch sieht nach einer Woche Abwesenheit aus, als wenn 'be Bombe eingeschlagen hätte.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn +

Netti, herzlich Willkommen. Natürlich haben wir für Dich auch noch ein paar Däumchen über. Ich wünsch Dir für Mittwoch alles alles Gute.
Ari, was machen Deine Kopfschmerzen? Ich hoffe, es geht Dir besser. Vielen Dank schon mal. Ich freu mich schon auf Deine Links.
Das mit dem März-Baby-Ordner ist eine tolle Idee. Und das Treffen. Ich würd mich riesig freuen.
Ich wünsch allen einen superschönen Tag. Ich muss wieder was tun. Mein Schreibtisch sieht nach einer Woche Abwesenheit aus, als wenn 'be Bombe eingeschlagen hätte.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn +