Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tim,

wenn der Termin so ca. 2 Wochen vorher steht, dann kann ich eigentlich auch immer, außer am Wochenende.
Urlaub haben wir zur Zeit leider keinen geplant. Evt. im Nov. jenachdem wie der nächste Versuch aussgeht.

Ich glaube es wirklich, das es nicht einfach ist damit klar zukommen Alleinverursacher zu sein, und sehe es genauso wir Du, ich würde meinem Mann nie irgendwelche Vorwürfe oder so machen, ganz im Gegenteil ich bin froh das er gesund ist. Ich bin immer die, die sagt ein Leben ohne Kind ist auch schön, manchmal glaube ich wirklich sein KIWU ist noch stärker als meiner.

Viele Grüße
Gabi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tstststststststs..........................
Da streicht man harmlos sein Bücherregal, und hier tobt der Bär!
Aaaaalsooooooo, ich hätte da vielleicht einen Vorschlag, was den Alsterblick angeht: wie wäre es mit dem neuen Lokal direkt an der Alster, wie heißt es noch gleich?? Wo früher eher so ein 'alte Leute-Café' drin war? Bzw. daneben, da ist auch eine Gaststätte; auch Alsterblick; ich weiß nicht wie es heißt, nur dass da immer was von der Bitburger-Werbung dransteht. Wie wärs?

Gabi, bei uns ist vieles genau umgekehrt, und so wars auch hier: Tim schreibt schon ewig lange hier drin und ich wollte eigentlich nie, weil ich 'meine Ruhe' wollte, bzw. gar nicht soooooo viel darüber sprechen wollte (aber nicht, weil mich das belastet, sondern weil es für mich da einfach nichts drüber zu sprechen gab; außerdem fürchtete ich, dass zuviel Gerede um die gleiche Sache einen zu sehr unter Druck setzen könnte). Vielleicht machts bei deinem Mann ja auch irgendwann 'klick'?

Viele Grüße,
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Äh, falls die Ortsbeschreibung doch etwas zu ungenau war......... :oops: ,ich meine die beiden Lokalitäten direkt gegebenüber vom Alsterhaus, Jungfernstieg. Wisst ihr????
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Also ich bringe mein schatz dann mit,,der hat am Anfang auch nicht darüber geredet,aber jetzt wo wir kurz vor der Warteschleife sind,da redet er gaaanz viel darüber,was ich super toll finde(er ist echt kein redner,wenn es um seine Gefühle geht)
Ich glaube er hat das vorher verdrängt,weil das ja alles noch so lange gedauert hat.
Der Zeitpunkt wann und wo wir uns treffen,ist mir egal,aber bitte erst in 2 Wochen,,.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Maggie ist weiß wo du meinst,mir ist es echt egal,,hauptsache Essen
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maggi,

ich weiß auch welches Lokal Du meinst, von mir aus gerne.

Viele Grüße
Gabi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallöchen ihr,

bin ich auch mit einverstanden. :lol:

ich bringe meinen schatz dann auch mit.

:dance: :dance: :dance: :dance:

ich freu mich schon. könnte sowieso ununterbrochen nur essen....

gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr,

mir ist eben noch eingefallen, das wir den Termin vielleicht nach Beas Urlaub legen sollten, ich glaube sie wollte auch gerne mit.

Viele Grüße
Gabi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

STIMMT!!!

auf jeden fall!

das müssen wir auf jeden fall mache.

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

jupp das denke ich auch!!!!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“