Hallo Guten Morgen,
Draußen ist herliches Wetter zum spazieren gehen--ich war schon spazieren---ist zwar etwas kalt, aber die Luft ist herlich. Nicht wundern das ich so zeitig schon draußen war, ich war Wählen--bin ja mal heute oder morgen auf das Ergebniss gespannt!?!?!?! Geht ihr auch Wählen?????
TweetySchön das es bei dir jetzt weiter geht und diesmal sind unsere Daumen noch toller gedrückt, daas es sich auch bei dir wohl fühlt

aber du wirst sehen bei sovielen ssler hier da muss es einfach klappen.
AnkeDa sieht man mal wie die Zeit vergeht, wenn man sich die Bilderchen ansieht. Hast du die Torte alleine gezaubert oder gekauft die ist richtig toll, ist mal ´ne schöne Idee. So nun hast du kein Baby mehr zu Hause sondern ein Kleinkind, was seine Ma bestimmt ganz schön anspannt---stimmts!?
FabiusNa Briefmarke schon drauf!?!?!?
Wie weit seit ihr, mit dem Bau können denn schon die Firmen rein, die ihr nehmen wolltet.
Schw. PFerd.Was puzzelts du denn, fürs Kinderzimmer!?
Ich habe jetzt ein 1000 fertig von Anne Ge.....( weis nicht wie mann schreibt

)lauter kleine Babys in Blumentöpfen, wenn ich denn auch mal ein Kizi habe hänge ich das da bestimmt auch auf.
InesSchön das sie doch noch von allein gekommen sind, ich warte auch mal wieder, na mal sehen wann sie eintruddeln oder ob ich wieder mit Tabs auslösen muss. Aber nun ist die Frage was du machst?!?! Ich glaub da kann dir keiner zu oder abraten das müsst ihr zwei euch aus machen, ich glaube dir das eine grosse Belastung ist, aber da hängen soviel Fakturen zu sammen an die man denken muss. Aber ich bin sicher du wirst dich richtig entscheiden. Las dich mal
DribbelWarste gestern auch bei Mosis Letztem Abschied, wie ich das im Fernsehen gesehen habe, da dachte ich es ist ein Hohes Tier Gestorben son Aufwand, für jemanden der das Handwerk noch nicht mal gelernt hat. Und die arme Daisy wusste garnicht was los war, da in der Jacke vom Fahrer der arme Hund.
So Leute muss noch was tun ---

Staub saugen, Staub wischen, Esssen kochen, Wäsche aufhängen und abnehmen ohhhhh man wär doch schon man alles fertig
Seit lieb gegrüßt von Kathrin