Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebes Mützchen
*lach* Du Schlingel , hast Menne aus dem Bett geworfen durch Tele-bimmeln!!!! Habe nämlich tief und fest geschlafen und bekam nix mit, wie er aufgestanden ist. *lach* Erst, als ich mich an ihn kuscheln wollte merkte ich erst, wie leer auf der anderen Seite des Bettes war.
Mönsch, du hast mir gestern gar nicht verraten, dass du Menne heute anrufen wolltest. Haben uns aber sehr gefreut, schööööön, endlich mal ein Anruf von dir! *tztztz*
Wegen Obi, klar , gibt nämlich hier in der Nähe auch eins und Bastelläden gibbet hier jede Menge. Danke für deine Tipps. Ja, Menne gefällt das sehr gut, ich werde es in mein SchlaZi bringen und wenn es dort nicht passt, dann eben hier im Wohnzimmer ans Fenster! Mal schauen...
Und viel Spaaaaaaaß bei der Party heute, nur ja schade, dass wir weit weg voneinander wohnen, sonst hätten wir ja zusammen gefeiert.
Jaaaaaa, wo sind die Bilder von deiner Frisur - übrigens ne e-Mail von dir bekam ich nix.
Liebes Schnettchen ,
so eine Kerzenliebhaberin bin ich auch, ich liebe Kerzen und zünde welche fast jeden Abend an. Bin aber auch auf der Suche nach Kerzen, die länger als 7 Std. brennen - sag mal, wo gibt es sowas zu kaufen? Ich hab nämlich überall gesucht, finde sie einfach nix. Und wenn ja, wie heissen denn solche speziellen Kerzen???? Und überhaupt mag ich keine dufte Kerzen, ja sie sind nicht so mein Ding, von den parfümierten Kerzen wird`s mir oft schlecht!
Naa...schon einen Gang zurück gelegt? Ich weiß, ich weiß, das ist leicht gesagt, aber bitte, mute dir nicht so viel Streß zu!
Liebe Petel ,
ja, meinem Tantchen geht`s endlich besser, ja es wird schon bergauf gehen, wenn auch nur langsam. Wenn alles gut läuft und nix dazwischen kommt, fährt sie am 1.2. zur Kur. Endlich mal ein Lichtlein am Horizont! Natürlich wird es noch viel Zeit in Anspruch geben, die sie braucht und bis sich alles eingespielt hat - ihr fehlt nach wie vor das richtige Apetitt, sie muss sich jedesmal dazu zwingen, das ist nämlich bissi schlecht. Aber sie wird es schon schaffen. *mirsicherbin*
Wie war`s denn beim SS-Gymnastik, bzw. Schwimmen...hat es dir Spaß gemacht? Dein Baby kann ruhig, wenn es möchtet, seinen Mietvertrag im Bauch am 15.5. - einen Tag vor ET - kündigen, denn da haben wir nämlich unseren 6.Hochzeitstag!
Liebe Sandy ,
Nico ist bestimmt weiterhin brav zu dir und lässt dich schön in der Nacht schlafen. Hoffentlich ist die LM weiterhin fern geblieben. Wow, wie die Zeit vergeht und Nico wird ja immer größer - schööön!
SandyK hat geschrieben:Liebes schlafmützchen- habe heute erst den anderen Ordner entdeckt (schlafmütze wird 30!!) - boah... das ist ja schon fast gemein-
hoffentlich macht das keiner, wenn meine 2 verschwindet *fg*
Bin etwas im stress, deswegen bin ich nicht auf eure Feiern eingegangen... *sorry* Berichtet aber bitte weiter, denn lesen tu ich alles!!
Ich gehe am Dienstag wieder zum Babyschwimmen und wegen Babymassage meldet sich die hebamme noch bei mir...
guten Nacht ihr lieben
ach so schlimm mit dem Ordner 30zig fand ichdas nicht
*grins* 30. Purzel war für mich auch bissi komisch, ich dachte nur: Hoppla, ich hab schon 29 Jahre gelebt, fast die Hälfte davon und meine Schulzeit ist ja soooo lange vorbei. Und dann immer noch ohne Kind!
Denn mein Wunsch war schon immer, mit 26 Mutter zu sein....aber so.....tjaaaaaaa
Jeannette31 hat geschrieben:Mützchen!
Die 30 war für mich eine blöde Zahl.Hatte vorher richtige Depressionen.Und dann gabs zum Geburtstag so tolle Geschenke wie Oil of Olaz,die goldene 30 im Blumenstrauß und ein T-Shirt mit der Aufschrift:Bin 30,bitte helfen sie mir aufs Fahrrad........
Hast du auch solche Geschenke bekommen?
Sandy,Knuddel-Wo steckt ihr?
ist das lustig!
Solche Geschenke bekam ich nix...hoffentlich kriege ich nicht an meinem 35.Purzel in 2 Jahren sowas ähnlich , denn Menne bekam an seinem 35. im letzten Oktober sowas - richtig viel lustiges!
Petel hat geschrieben:Hallo Zusammen
hab ehrlich gesagt noch nix von diesen Kerzen gehört
Wenn es aber wir Tupperabend abläuft ist es wohl nicht so mein Ding, die finde ich nämlich nicht toll.
Liebes Mützchen
ET ist am 16.5.05 mal schauen ob unser Krümelchen sich darn hält
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Petel
hihi ich hatte damals ET am 14.05.
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Petel!
Wie Mützchen sagte,sind die Kerzen von partylite etwas besser.Meistens gibt es davon Duftkerzen.Die sind zwar wirklich teuer,aber super und halten lange an.
Du hast am 16.5.ET.Vielleicht kommt es ja ein bißchen eher?Habe am 3.5.Geburtstag.
Mützchen!
Die 30 war für mich eine blöde Zahl.Hatte vorher richtige Depressionen.Und dann gabs zum Geburtstag so tolle Geschenke wie Oil of Olaz,die goldene 30 im Blumenstrauß und ein T-Shirt mit der Aufschrift:Bin 30,bitte helfen sie mir aufs Fahrrad........
nee Depri hatte ich nicht. Ich hoffe ja mal nicht , das ich heute abend solche Geschenke bekommen,
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel
es sollte und es ist eine Überraschung geworden . Aber ich dachte Ihr seit schon auf . A. sagte ist nicht schlimm . Schön das euch die Lampe gefällt, auch ich habe mir schon 2 gebastetl, eine für´s Wohnzimmer, und eien für die Küche. Denn im Winter wenn´s immer dunkel ist , hasse ich es immer wenn´s im Zimmer so dunkelt ist, und so eine Lape brind etwas Licht.
Heute haben schon 3 Mann abgesagt . Eine wegen Krankheit und eine muß arbeiten, weil in der SChweiz ein schwere Unfall war
Wünsche euch einen schönen Samstag
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel
es sollte und es ist eine Überraschung geworden . Aber ich dachte Ihr seit schon auf . A. sagte ist nicht schlimm . Schön das euch die Lampe gefällt, auch ich habe mir schon 2 gebastetl, eine für´s Wohnzimmer, und eien für die Küche. Denn im Winter wenn´s immer dunkel ist , hasse ich es immer wenn´s im Zimmer so dunkelt ist, und so eine Lape brind etwas Licht.
Heute haben schon 3 Mann abgesagt . Eine wegen Krankheit und eine muß arbeiten, weil in der SChweiz ein schwere Unfall war
Quatsch Mützchen , wir haben uns doch gefreut.
Ich weiß, A. sagte mir auch, dass einige dir abgesagt haben - schade!
Naaaaa, hat die Party schon bereits angefangen? Und was gab`s zu essen?
Und seit wann schläfst du nicht mehr lange und gern? Ich dachte, du heisst deswegen Schlafmütze? (war nur Spaß! *hihi*)
Petel!
Wie Mützchen sagte,sind die Kerzen von partylite etwas besser.Meistens gibt es davon Duftkerzen.Die sind zwar wirklich teuer,aber super und halten lange an.
Du hast am 16.5.ET.Vielleicht kommt es ja ein bißchen eher?Habe am 3.5.Geburtstag.
Mützchen!
nee Depri hatte ich nicht. Ich hoffe ja mal nicht , das ich heute abend solche Geschenke bekommen,
Hallo,
so nach dem neustem posting von Knuddelteufel möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Das Orginalposting wurde ja nun herausgenommen, aber ich habe noch eine Kopie und werde die jetzt auch einstellen:
Knuddelteufel hat folgendes geschrieben:
Heyyy Schnettchen,
nun jezz zu dir…muss dir was erzählen.
Also gestern nacht war ich laaange mit einem anderen Mädel (Gik) im Chat – es war schön und dann auf einmal in anderem Chatraum winkte mir meine Bekannte per Webcam zu. (habe zum Purzeltag Webcam von meinem Schatzi geschenkt bekommen) Ich , denn ich habe sie seeeehr lange nicht mehr gesehen, so bestimmt gut seit 9 Jahren nicht mehr, - hab mit ihr zusammen in Nürnberg gelernt. Sie kommt aus der Nähe von Weimar, eine recht Nette und sie war, was ich bis gestern gar nicht gewusst habe, auch in Jena in Behandlung. Ich noch mal , denn wie gesagt wusste ich nix davon. Sie musste aber ca nach dreiviertel Jahr später wieder die Praxis wechseln, nein nicht weil sie unzufrieden war, nein, sie war sogar sehr zufrieden dort, musste sie aber wechseln aus beruflichen Gründen und ging nach München zu BBN.
Sie sprach mich gestern gleich auf klein-putz-Forum an *staun*, ja sie kennt dieses Forum –wusste ich auch gor nischt. (huhu A. *winkewinke*, ich nehme an, du liest das hier, gelle? ) Sie kam erst viiiiel später dahinter, wer hinter meinem Namen steckt. *grins*, erst vor ungefähr halbes Jahr, sagte sie. So….und sie sprach auch daraufhin auf den Ordner im Kostendiskussion an, wo jemand behauptete, Jenaer Praxis langt kräftig zu.
Ich grübelte erst kurz, dann erkannte ich sofort, was und wen sie meinte.
Sie hat sich fürchterlich aufgeregt. Sie meinte, wie kann jemand so was schlecht über die Praxis erzählen und dann dazu öffentlich? Tja, ich musste sie ein wenig beruhigen und erklärte ihr, dass wohl jeder ein Recht auf eigene Meinung hat, musste ihr aber auch Recht geben, denn manches, was manche Mädels sich über sie herziehen, gefällt mir auch nicht. Sie möchte am liebsten einigen von den Mädels (dazu auch eins von drüben…kennst du auch) an den Gurgel gehen. Ich kann sie auch gut verstehen, denn ich frage mich auch, ob dieses Mädel etwa in München endlich ss wurde? Nein…und ob die in München ihr etwa eine Immu vorgeschlagen haben? Nein, sie war sogar sauer und musste sich selber drum kümmern, …und dann schreibt sie (was meine Bekannte auch aufgeregt hat) : Dr. B aus München - der ein Guru auf dem Gebiet der Repro-medizin ist - hat es bestimmt nicht nötig eine Sonntags- email einer verzweifelten Patientin noch am selben Tag zu beantworten- er hat es aber gemacht und abends halb neun noch zurückgerufen.
Ich finde, das war bissi krass, denn wir sind der Meinung, auch ein Arzt hat ein Recht auf sein Privatleben und braucht am WE mal seine Ruhe, oder sehe ich falsch? Ich würde nieee einen Arzt am Sonntag anrufen oder ne Mail schicken und von dem erwarten, dass er mir gleich antwortet.
Ich kenne das ja von unten, der Praxis unten und weiß daher sehr gut, wie es ist, wenn man von Patienten gestört wird. Stell dir mal vor, einmal hatte meine Mom und die Ärztin ein schlimmes Erlebnis: Mom, ich und die Ärztin hatten vor 3 Jahren ein normales WE, wir fuhren zu meiner Oma und kamen erst am Montag zurück. So und weil wir ja weg waren, konnte die Ärztin erst am Montag ihren Briefkasten leeren. Von den vielen Briefen war ein Brief darunter, von einem Patienten. Er wollte, dass die Ärztin ihn zurückrief und zu ihm kommt….sie konnte also nicht, weil wir ja nicht da waren. Ca 1 Woche später standen die Polizisten vor unserer Tür und übergaben der Ärztin die Nachricht, dass gegen sie eine Anzeige erstattet worden ist wegen fahrlässiger, unterleistender Hilfeleistung. Wir , wir wussten überhaupt nicht, was los war. Ja, der Patient behauptete, sie wäre ja am Sonntag nicht da, wo er ihre Hilfe gebraucht hätte – und weil sie eben nicht da war und er den Herzinfarkt erlitten hatte und ins KH kam, meinte er, das wäre ne unterlassende Hilfeleistung. *boahh* Es war Sonntag und die Ärztin hatte doch keine Sprechstunde….sie kam doch vor Gericht, gewann aber den Prozess gleich, weil die nette Richterin das auch verstanden und dies nicht als unterl. Hilfel. abgewertet hatte. Ein Glück für uns, aber die Ärztin kam nie darüber hinweg…kann sie ja gut verstehen. Jeder Arzt ist auch nur ein Mensch, finde ich und braucht seine Ruhe, bzw. Privatleben, oder?
Ich weiß noch, wie Dr. Reiher sich bei mir lieb entschuldigt hatte, warum er nicht da war an dem Tag, als ich einen Termin bei ihm hatte….er musste sich um seine Family kümmern, weil`s irgendwas wichtig war – darin sah ich überhaupt keine Probleme, das ist doch i.O. so!
Ein anderes Mädel schreibt so (fast hätte ich gedacht, das war Petel weil ihr Nickname mit der anderen so ähnlich ist) , für es ist BBN München unantastbar und dass in Jena der Praxisablauf hinten und vorne nicht gestimmt hätte……..das hat meine Bekannte im Chat auf die Palme gebracht.
Muss mir mal vorstellen, sagte sie mir, aber sie fühlte sich dort im BBN München nach einem Jahr auch nicht wohl und wechselte wieder die Praxis und ging nach Wiesbaden – und wurde dort ENDLICH ss. Ihre Tochter ist heute 1 Jahr alt. Sie meinte, dieses Mädel soll lieber auf den Teppich kommen – von wegen unantastbar?!!!!
Ich finde auch, jeder hat nun mal seine eigene Erfahrungen, mal gute, mal schlechte….man kann nicht gleich die Praxis gesamt als „schlecht“ bewerten und sich öffentlich so über sie herziehen.
Bin froh, dass ich mich nie beirren lasse………………………
Hab laaaange mit meiner Bekannten gestern abend darüber diskutiert – interessant.
So, nun weiss erstmal ein jeder worüber gesprochen wird. Und ja, du hast Rumbi nicht genannt, aber doch genügend Hinweise gegeben und sie auch noch zitiert:
"Dr. B aus München - der ein Guru auf dem Gebiet der Repro-medizin ist - hat es bestimmt nicht nötig eine Sonntags- email einer verzweifelten Patientin noch am selben Tag zu beantworten- er hat es aber gemacht und abends halb neun noch zurückgerufen. " Stammt aus ihrer Feder.
Und jetzt schreibst du einfach, du hättest nichts gesagt oder getan um sie zu verärgern?
Ich kann das einfach nicht glauben, du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken mit kuelli und Doro gab es schon Krach, nun ist es Rumbi und wen suchst du dir als nächstes aus? Was ich aber wirklich traurig finde, dass du diese ganze schon ewig zurückliegende Sache jetzt heraufbeschwörst, wo sie ihren letzten Versuch angefangen hat, musste das wirklich sein?
So, nochmal, warum ich die Sache öffentlich mache und nicht ganz privat. Es hat hier öffentlich angefangen, Rumbi und Petal haben sich zu Wort gemeldet und ihre postings nicht herausgenommen, also sollte auch alles für alle nachvollziehbar sein und nicht der schwarze Peter bei dem falschen Mädel hängenbleiben.
@ Sandy
Dir wollte ich noch schnell sagen, dass ich immer wieder schaue, wie es euch mit dem kleinen Mann geht und sehr hoffe, dass er bei euch bleiben darf.
So, wer mag darf mir jetzt gern eine pn schicken, soweit ich es schaffe, werde ich alle mit reinem Gewissen beantworten und möchte noch ausdrücklich hinzufügen, dass ich in Jena keine Probleme hatte und mit meiner Ärztin sehr zufrieden war.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Knuddel
Quatsch Mützchen , wir haben uns doch gefreut.
Ich weiß, A. sagte mir auch, dass einige dir abgesagt haben - schade!
Naaaaa, hat die Party schon bereits angefangen? Und was gab`s zu essen?
Und seit wann schläfst du nicht mehr lange und gern? Ich dachte, du heisst deswegen Schlafmütze? (war nur Spaß! *hihi*)
doch doch ich schlafe immer noch gern aus, aber wenn ich um 22.30 Uhr ins Bett gehe, wache ich meistens so gegen 8.30 Uhr auf
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008