Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hasenfrau hat geschrieben:Hm, schließen - ich weiß nicht...
Ich find´s immer schade, wenn man nicht dazu kommen kann. Und den Überblick habe ich jetzt sowieso verloren... :wink:
Fände ich auch schade!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Hasenfrau,

ich bin auch Krebs. Ich beschäftige mich zwar nicht so besonders stark mit Sternzeichen, aber ich glaube die ein oder andere Charaktereigenschaft trifft bei mir schon zu. Beschäftigst Du Dich damit näher?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Gissi auch ein Krebs ist :D
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tinchen, herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Eichen!!! Wie schon beschrieben, lieber zwei als keine, also Kopf hoch :knuddel: Und die zwei reichen auch bestimmt :wink: *dd* *dd* *dd*

Mein US war leider nicht besonders positiv, die Follis sind immer noch sehr klein, dabei bin ich schon beim 16.Stimu-Tag :( Nun muss ich die Gonal Dosis wieder erhöhen auf 450 I.E. Das macht mich fertig, und die Hoffnung verliere ich auch schon langsam...

Ich halte auch nicht von Ordnerschließung. Wir blicken zwar alle nicht mehr so durch, aber ich persönlich finde es auch nicht so schlimm. Wichtig ist doch, dass wir uns hier alle austauschen können, miteinander fröhliche und traurige Momente erleben. Und man muss ja auch nicht jedes Mal auf alle eingehen: hier geht es halt was turbulenter zu und man verliert einfach den Überblick- da kann doch keiner deswegen dem anderen böse sein, bin ich zumindest nicht. Und zur Not- einfach auf die Tabelle gucken, dann gehts wieder :lol:

In diesem Sinne: euch allen noch einen schönen Samstagabend :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Elke. 16 Stimutag :o oder 16 ZT? Wie gross sind denn die EZ in etwa. und wie viele. Was sagt Doc denn genau? 450ie ist ja echt viel.............auch die Kosten :o :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich finds auch nicht so schlimm, wenn mal a) keiner was irgendwo zu schreibt (dann hat er es halt überlesen) oder b) man mal nachfragt... Wird jeder überleben oder? ;)

Elka und Bärbel, hab euch auch in die Tabelle geschrieben.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Dawina,
vielen dank für die Aufnahme in die Tabelle.

@Elka,
weißt Du wie groß Deine Follikel sind? Was macht die Gebährmutterschleimhaut?

Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Gissi, nee, du hast nicht falsch gelesen- heute ist wirklich der 16. Stimu-Tag. Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll- und wie gesagt, gehe ich davon aus, dass ich zum dritten Mal die ICSI abbrechen werde. Hab nämlich auch noch nie von soooo langem Stimulieren gehört/gelesen.
In meiner PX gab es beim letzen US 5.Follis: 2*16+3*12mm.
In der heutigen PX, wo auch die PU stattfinden wird, waren es heute, seltsamerweise 9 Follis: 1*16,1*14,2*12,4*unter 10mm. :o Der heutige Doc meinte, PU frühestens am DO, d.h. noch bis DI weiter stimulieren. Abgesehen davon, dass mein Bauch schon höllisch weh tut, kommen dann noch die Kosten dazu- bald kann ich mir keinen Versuch mehr leisten, auch mit der "freundlichen" Unterstützung der KK :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Dawina, sehe ich genauso- Fragen kostet nichts :wink: Ergänzend für die Tabelle: Geb. 25.01.71 , lass dir aber Zeit, es eilt ja nicht. Hast ja sowieso viel Arbeit damit :knuddel:

Bärbel, meine GMS ist auch geschrumpft :o Von 12,4 auf 11 :o :o :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Elka. Hattest du immer das gleiche protokoll? Wurde schon mal was geändert? :knuddel:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“