Andda das glaub ich, dass Du jetzt auch viel anderes hast. Die Gedanken, die Du Dir über die gefrorene Eizelle machst, hatte ich auch, als ich Deinen Sohn gesehen habe. Klar, jedes Baby ist ein Wunder. Aber wenn man bedenkt, was so ein Kryo-Baby schon alles hinter sich hat.........
Guni ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Immerhin hat man ja schon so seine Vorstellung, wie die Geburt sein sollte. Aber bei euch gab es ja einen guten Grund, den Kaiserschnitt zu machen. Es ist doch toll, dass es Deiner Tochter so gut geht. Die Ärzte hätten bestimmt nicht so entschieden, wenn es Ihr im BAuch auch nocht so gut gegangen wäre. Aber wie gesagt, ich kann Deine Trauer über den Kaiserschnitt trotzdem gut verstehen.
bähh, ich hab mir grad eine Kanne Schwangerschaftstee gekocht. Die Hebamnme sagte gestern, den sollte ich mal versuchen, er würde für vieles gut sein, vielleicht hilft er auch gegen den Haarausfall. Naja, wollen wir mal dran glauben. Schmecken tut er jedenfalls nicht

Den Wunschkinderbericht hatte ich auch im Fernsehen gesehen. Ist Birgit Schork die Frau, die zu der Zeit IUI`s gemacht hat?

Euch allen ein schönes Wochenende, claule