Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo,

hab mich ein bisschen rar gemacht. Tut mir richtig gut.Morgen hab ich Termin beim Doc zum Gespräch. Ich muß ja Donnerstag ins Krankenhaus für 8-10 Tage weil ich am Magen operiert werde( ich habe saumäßig Angst) fliege aber dann und zwar am 10. August für 14 Tage in die karibik. Danach geht es dann wieder los.
Ich wünsche allen Schwangeren weiterhin viel Glück für die Schwangerschaft und allen die Üben;Toi, Toi, Toi!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
ich hoffe es geht euch alle gut!!!!!!!!!!!!!!

Bis Dann
Gruß Sammy
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

:o huch, alle plötzlich schreibfaul geworden???

Guten Morgen erstmal Ihr Lieben,

die letzten Tage war hier aber wirklich wenig los. Bei uns gibt's soweit eigentlich auch nichts neues zu berichten. Heute plagen mich irre Kopfschmerzen, die ich seit der Schwangerschaft zum Glück jetzt erst zum dritten Mal habe... Muß wohl am Wetter liegen :-( Wenn's nachher nicht besser wird, dann werd ich wohl mal ein Zäpfchen nehmen (hat mir meine Gyn in Notfällen erlaubt)...

Wie geht's Euch denn allen so? Das Mona und Shala im Moment nicht zum schreiben kommen, ist ja nachvollziehbar, aber hier sind ja normalerweise auch noch einige andere... Halloooooo Aaaaastrid von Dir hat man auch schon so lange nix mehr gehört. Alles OK???

@Sammy: Hey, Dir alles, alles Gute für Deine OP. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Schiss hast. Aber kennst Du den Spruch: "Kopf hoch - wenn der Hals auch dreckig ist" :wink: Mit dem Karibikurlaub hast Du ja wenigstens einen Lichtblick vor Dir. Ich wünsche Dir, daß Du dann ganz viele neue Kraft tanken kannst...

So, ich hoffe, ihr meldet Euch mal wieder. Alles Liebe und viele Grüße

PS: Warum bekommt man eigentlich nie den ersten Eintrag auf einer neuen Seite so ohne weiteres angezeigt? Ist diesem Mysterium schon eine von Euch auf die Schliche gekommen?
Liebe Grüße
Bild Anke
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Claudia,
hm, so ganz sicher ist es noch nicht, ob einer oder zwei. Mir wäre beides recht (nur nicht grad 3 :-) ) Tja, eine Woche nach dem Test hatte ich 4166 HCGs im Blut, das scheint ne ganze Menge zu sein, aber am Donnerstag gehen wir wieder zum nachschauen und trotzdem, die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt bleibt :(
Ich denke auch mit Schrecken daran, daß ich, wenn´s Herzchen schlägt, in Grevenbroich "`rausfliege", denn dort habe ich mich wohlgefühlt, aber wenn die alle dortbehalten, ist es eine Frage der Zeit, daß sich die Docs von Kinderwusch auf Wechseljahre umspezialisieren müssen. Also werd ich mir hier in der Kante nen neuen Doc suchen, denn der im Münsterland ist mir zu weit weg. Außerdem haben wir ja noch unseren 3-er Pack in Grevenbroich, und dann haben die mich wieder :D

Elke, wann hast Du den ersten US ?? Erzähl!!

So, nu werd ich meine "Arbeitskleidung" wieder startklar machen, denn wo jetzt die Urlaubszeit anbricht, mach ich wieder eine Vertretung nach der nächsten.

Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

:evil: So langsam verstehe ich gar nix mehr. Wo ist denn jetzt mein Eintrag und der von Sammy hin??? *Bindochgarnichtmehrblond* :-(
Liebe Grüße
Bild Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
ist es bei Euch allen auch so eklisch warm und schwül. Warum muß es in Deutschland gleich immer so blöd sein. Entweder heiß und schwül oder kalt und naß. Aber einfach nur war oder heiß gibt es nicht. So ein Sch.... Aber ich glaube das mit der Grund, warum wir hier alle so schreibfaul sind, im Moment.

Petra, war richtig schön, Euch beiden gestern abend kennengelernt zu haben. War ein schöner, lustiger, netter Abend. Wiederholenswert.

Gerda, wow. Ich glaube der Wert ist wirklich viel. Und ich drücke Euch, ganz, ganz dolle die Daumen, das es diesmal bei den 9 Monaten bleibt. Ich kann mir gut vorstellen, daß die damalige Fehlgeburt jetzt die ganze Zeit wie eine dunkle Wolke über Euch schwebt. Aber warum sollte es jetzt wieder so sein? Frag doch mal, ob Du nicht bei Fr. Kaiser zu den normalen Gyn-Untersuchungen gehen kannst. Die macht doch noch "normale" Sprechstunden und Untersuchungen. Also Daumen sind auf jeden Fall für Euch die nächsten 9 Monate gedrückt. Und bei ZWEI'en käme doch Deine Mutter zweimal die Woche. So war das doch, oder? Ist doch auch prima.

Anke, ja ich gebs zu. Bin im Moment so ein bißchen schreibfaul geworden. Es gibt ja auch nicht ganz soviel zu berichten. Bin am arbeiten. Draußen ist es warm und ich bin Strohwitwe zur Zeit. Jedenfalls so halb. Jörg ist in Kempten bis einschl. Donnerstag. Aber dafür ist Schnellchen samt Mann die ganze Woche bei uns. Also langweilig ist es bestimmt nicht. Eher das Gegenteil. Heute abend fahren wir dann zu einem anderem Forumsmitglied. Also nur auf Jück. Du fieberst doch bestimmt schon Deiner freien Zeit entgegen oder. Ich glaube man geht mit einem weinendem und einem lachendem Auge in den Mutterschutz.

Bo, Du bist bestimmt immer noch am vertreten. Du Arme. Ich hoffe Du wirst auch immer so einsatzbereit vertreten, wenn Du mal Urlaub hast.

Apfelkuchen, was macht die Gunst der STunde. Wie weit biste? Und was macht sonst so das pralle Leben.

Elke, Du wirst ja gleich von den WOB's überfallen. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Warst Du heute beim US? Konnte man schon was sehen/hören oder erst nochmal Blutabnahme? Wir sehen uns die Tage. Und wegen der Matratze mach Dir mal keine Gedanken. Wir melden uns schon, wenn das Öl anfängt ranzig zu riechen *grins*. Wir sind bestimmt nicht sauer, böse oder sonst was. Darfst nach wie vor, mit Deinen Zweien bei uns auftauchen, aber vorher zieh ich dann Gummimatten drüber *sfg* oder die beiden kommen in Handschellen.

Shala, alles roger. So wie ich gestern gehört habe schon. Aber das Du einfach meinen Schwedenkuchen aufisst und mir dann einen Joghurt-/Kirschkuchen (der absolut kein Ersatz dafür ist) unterschiebst. Also neee. Wärst Du ja noch Schwanger und hättest gewisse Gelüste. DAnn hätte ich das ja verstanden. Aber soooooooooo. Nee, neee. Ich hatte mich doch so darauf gefreut. Jetzt muß ich noch mind. 3 Wochen warten bis ich ihn habe oder vorher zu IKEA fahren.

Silvia, laß Dich nicht stressen :wink:

Sodele, jetzt kleben meine Arme endgültig am Tisch fest und ich muß sie mal vorsichtig lösen.

Bis später dann

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch nochmal melden und euch sagen uns geht es sehr gut, langsam aber sicher haben wir hier einen relativ guten Rhytmus gefunden. Naja alles richtet sich jetzt nach Lea :D :D

Pumpi...... Jürgen sagt gerade schließlich habt ihr ja auch noch Grillkeulchen bekommen, als Ersatz. Bevor du 3 Wochen auf die Schwedentorte warten mußt besorge ich dir vorher noch eine *Shalajetztschlechtesgewissenhat* Du weißt doch auch nach der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt :D :D

Gerda.... deine Werte hören sich echt nach Twin an. Alles alles gute von uns hier und du wirst schon sehen es wird alles gut.

Anke..... wenn wir soviele Seiten haben ist es normal das man die ersten 3 Beiträge nicht lesen kann auf einer Neuen Seite deshalb mach ich oft dann einen Teufel weil ich ja lesen will was die anderen geschrieben haben, ab dem 4ten Posting kann man das wieder lesen.

So meine Tochter meldet sich zu Wort ich wünsche allen noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so mitspielt..............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, so ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben. Brauchst mir die Torte nicht vorher besorgen. Ich glaube die bekomme ich höchstens nur noch mit Mühe unter oder muß sie direkt essen. *freutmichaberschoneinbißch,daßduschlechtesgewissenhast* Hähähä. Mit den Keulchen habe ich ja erst gestern erfahren. Die hatte ich noch gar nicht entdeckt. Danke auch dafür. Mit dem Geld machen wir dann bei Euch mal aus.

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo zusammen,

wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es -bis auf dass ich ziemlich grippemäßig angeschlagen bin- soweit ganz gut. Hoffentlich geht es mir morgen ein bisschen besser, wir machen nämlich einen Ausflug ins Phantasialand. Werde mich heute abend noch mal kräftig dopen, damit ich morgen wieder fit bin. Hoffentlich macht das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung.

Ansonsten nichts neues.
Wie geht es den Neu-Schwangeren? Konnte man beim US schon was sehen?
Bei den frisch gebackenen Mamis auch alles klar?

Sammy, alles gute für morgen für Deine OP.

Muss leider auch schon wieder Schluss machen, Chef hat seine Dienstreise abbrechen müssen und hält uns nun mächtig auf Trab.

Bis bald Ihr Lieben,

Schöne Grüße an alle

Bo

P.S. Wo steckt eigentich Astrid? Weiß jemand was von Euch? Langsam aber sicher machen wir uns Sorgen.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo liebe Bo,

ich danke Dir für die guten Wünsche. Bin ziemlich aufgeregt, genauer gesagt geht mir der Ar......... auf Grundeis.
Morgen ist also Einweisung und übermorgen OP.

Alles Gute auch für dich.

Gruß Sammy
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

hallo und guten morgen ihr lieben,

wollte mich auch nur mal wieder melden... also, um astrid mache ich mir auch langsam gedanken. was ist nur mit ihr? hat eine von euch die tel.-nr. und kann 'was in erfahrung bringen???

@bo: hey, gute besserung und viiiiiiel spaß im phantasialand!

@sammy: daumen sind fest gedrückt. toitoitoi für deine op...

@pumpi: so richtig den dreh zum schreiben hab ich zur zeit auch nicht. zumal es nicht so arg viel neues gibt. ich kann das also nur zu gut nachvollziehen...

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut! meldet euch doch auch mal wieder...

tja, mir gings gestern nicht ganz so toll (eigentlich immer noch nicht). gestern mittag waren wir im krankenhaus. ich hatte seit gestern morgen schon so ein ätzendes ziehen im unterleib. tja und da mittwochs nachmittags ja die ärzte zu haben, hat mir meine ärtzin auf telefonische rückfrage empfohlen, doch mal lieber im kh vorbei zu schauen. gesagt getan: da war ein betrieb wie auf 'nem bahnhof... ich hab dann fast eine ganze stunde am ctg gelegen - das war das erste mal, das ich das herz des kleinen schlagen hören konnte :-)) krümel hat sich zwischendurch immer wieder weggedreht und heftig per fußtritt seinen unmut gegen diese prozedur ausgesprochen. der fußtritt war jedes mal gut zu hören. naja, dannach haben sie mich dann noch gründlich auf den kopf gestellt (o-ton der ärztin: "das rundum sorglos-programm"), aber feststellen konnten sie nix. sie meinte nur, das könnte auch von der blase ausgehen :-( einerseits bin ich ja froh, daß es dem kleinen (inzwischen 980 gramm) gut geht, aber ich wüßte schon gerne, was das ist. denn so ganz wech isses immer noch nicht...

so, falls ich mich nicht mehr melden sollte, wünsche ich euch auf jeden fall schonmal ein schöööööönes wochenende. hoffentlich meint petrus es wenigstens gut mit uns!

ganz liebe grüße
Liebe Grüße
Bild Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“