Jetzt hätte ich fast aus lauter Gewohnheit "guten Morgen" geschrieben
Beate,
das wäre ja gerade mal 1/4 was Ihr erstattet bekommt. Normalerweise rechnen die Ärzte bei Privatpatienten den 2,3 bis 2,8 fachen Satz ab, während KKs nur den 1,0 fachen zahlen. Bei Laboruntersuchungen ist es dann, glaube ich nur noch der 1,6 fache. Aber das würde trotzdem nicht hinhauen.
Reeni,
da ich selber sehr gerne Kaffee und Rotwein trinke, trinke ich das auch während ich meine Globulis nehme

Manche meinen, es wäre OK, und die anderen schlagen die Hände über dem Kopf zusammen... Das "Schädliche" am Kaffee ist ja nicht das Koffein, sondern die Röststoffe, koffeninfreier Kaffee ist deshalb noch schädlicher, da der noch mehr behandelt wurde. Aber kurzum, ich will auch noch glücklich und zufrieden sein und daher trinke ich den Kaffee zum Frühstück und das Gläschen Rotwein am Abend auch weiterhin. Ich halte lediglich einen gewissen zeitlichen Mindestabstand ein.
Hexe,
da warst Du lange Brunchen. Viel Spaß auf dem Crosstrainer

Gute Besserung für Deine Erkältung. Schickst Du mir noch eine PN, damit ich mal nach Hotel fürs Treffen schauen kann. Oder hast Du eine Empfehlung?
Hanni,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Dein Mann weitere Versuche machen will? Wünsch Dir wieder viel Sonneschein, trübe Tage hattest Du jetzt genug.
Claire,
gut gewalkt? Wir waren heute schon direkt nach dem Aufstehen. Eigentlich war ja Schnee gemeldet und ich wurde mit Sonnenstrahlen im Schlafzimmer geweckt, so daß ich einfach raus musste. Kaum waren wir zuhause begann es zu schneien. Ich habe bis zum Treffen auch noch einige Kilos vor mir.
Julia,
unter ergiebigen Schneefällen stelle ich mir was anderes vor, gestern und heute hat es zusammen gerade mal knappe 10 cm geschneit. Morgen lernen wir die Geschlechtsorgane, männlich wie weiblich und einbißchen Embryologie
Ich nehme zur Zeit 300 µg Selen, irre wie das puscht. So wach und fit war ich schon lange nicht mehr. Schade, dass man das nicht über längeren Zeitraum in der Dosierung nehmen soll. Dafür kann ich grad etwas mit dem LT runter gehen.
Anja,
versteh nur Bahnhof, wo musst Du Dich zurück halten??? Doch nicht bei uns??? Nein, ich bin nicht blond, nur manchmal fürchterlich begriffsstuzig
Dir und Tim ein schöne Sportwoche. Ich melde mich heute schon, weil ich morgen früh vor der Schule meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen will und ins Studio gehe. In der Faschingswoche will ich Skifahren gehen und da brauche ich noch viiieeel Kondition.
Und ich freu mich schon aufs Treffen mit Euch
Ich wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche, ob beim Sport, beim Warten oder "einfach nur" beim Kinder beobachten.