Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
guten Morgen :dance: :knuddel:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Also die Spritze ist gesetzt gestern Pünktlich um 21 Uhr.Heute ist noch Fressgelage bei meinen Schwiegereltern ,da mein schwiegervater geburtstag hat .Da fällt mir das fasten morgen Früh sicher nicht schwer.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lg Schnuffimaus
Bild

Bild
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Schnuffimaus - Da drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

@Mäuschen, du stehst aber immer zeitig auf :o .

@Schnuffimaus, hab ich das richtig mitbekommen? Hast du morgen PU?

@Nicole, meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd*

@Gissi, du hast gebügelt? Ich hab dich doch gestern abend im Chat gesehen :wink:

@All, einen schönen, schneeigen Sonntag :)

LG Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Schnuffimaus
dann esse mal gleich für morgen mit.
Wieviel Uhr ist die PU? *dd*

@Nana
Macht der Gewohnheit mit dem Aufstehen...
was soll ich sagen...
ich habe mich nochmal wieder hingelegt :wink: und bis halb zehn geschlafen :oops: sind gerade mit Frühstück fertig

Petra
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Morgen zusammen!

Dawina, das klingt echt total romantisch, wie in einem Film :lol:

Nicole, was hast du heute vor? Ist dein Ablenkungsplan fertig? Für morgen schon mal *dd* *dd* *dd*

Petra, stehe momentan auch so früh auf, aber leider nicht aus Gewohnheit sondern wegen UNO :wink: Und heute hab ich mich dann auch noch wieder hingelegt, schließlich ist ja Sonntag :wink: :lol:

Schnuffimaus, wünsche dir für morgen gute Ausbeute *dd* *dd* *dd*

@all:
Schönen Sonntag, hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne wie bei uns :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Elka - Ich lege mich jetzt erstmal ein bißchen hin und nachher gehen wir zum Kaffee trinken zu meiner Mutter. Den Tag heute bekomme ich auch noch rum, obwohl ich schon ziemlich nervös bin.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mahlzeit

wir sind auch eingeladen, mein Dad hat Geburtstag, ich habe den Kuchen fertig gebacken.
nun erstmal ausruhen

@Nicole
Abwechslung ist bestimmt klasse :knuddel:
Bondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bondy »

Hallo Zusammen,

ich habe dringend eine Frage, bitte könnt ihr mir helfen?!?

Also, wir hatten am 16.12.04 unser Erstgespräch für ICSI. Wir hatten alle Befunde beisammen, außer die Humangenetische Untersuchung. Diese ließen wir ein paar Tage später gleich machen und wir haben noch immer nicht das gesamte Ergebnis erhalten. Ja und solange wir das nicht haben, können wir auch nicht beginnen.

Ich halte diese Warterei nicht mehr aus und weiß jetzt auch nicht wann wir dann endlich beginnen können??!!

Wann fängt man den mit der Stimulation an?? Muss man das die nächste Periode abwarten oder kann diese zwischen dem Zyklus begonnen werden????

Meine Periode kommt diese Woche und wenn wir das Ergebnis von der Humangenentik nicht sofort erhalten, dann müsste ich ja wieder ein Monat warten......

Bitte helft mir weiter.

Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch allen miteinander viel Glück!!!!!

lg Bondy
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bondy, herzlich willkommen im Chaos Ordner!!!
Auf die Ergebnisse muss man ca. 6-8 Wochen warten, und vorher läuft da gar nichts. Tut mir leid, aber es ist halt so. Ein Lichtblick gibt es aber: Wenn deine Mens kommt, kannst du ja schon mit der Pille im Vorzyklus beginnen- die nehmt man dann glaube ich 28 Tage, dann fängt die DR an, und erst nachher mit der Stimu. Und bis zur DR müssten die Ergebnisse ja schon da sein. Also Kopf hoch und viel Glück *dd*

Mäuschen, viel Spaß bei der Geb. feier :lol:

Nicole, kann deine Nervosität nachvollziehen, zum Glück dauert's nicht mehr lange *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“