mal meineUrmeli hat geschrieben:oh ja ein kleiner Glücksbringer kann nie schaden
meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommst Du auch noch nur so zur Sicherheit, damit der Schnornsteinfeger nicht alles allein machen muß
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
das hoffe ich dochemotions33 hat geschrieben:wow Urmeli, du kannst ja so RICHTIG Mut machenUrmeli hat geschrieben:ach Tinchentinchen1979 hat geschrieben:Gerade kam der Anruf vom Doc. Es haben sich nur 2 Eizellen befruchten lassen. Ich bekomme sie am Montag zurück!
zwei können vollkommen ausreichen
klingt nunsicher doof aber ich hatte mal in einem anderen Ordner ein Mädel getroffen die hatte zwei ganz schlechte EZ diese wollten die Doc eigentlich agrnicht transferieren, weil sie sich nciht zeitgerecht weiterentickelt haben
aber das Mädel hat drauf bestanden und ist heute mama von zwei gesunden Mädels
also einfach HOFFEN und GLAUBEN
wir helfen Dir dabei
denk dran...Wunder dauern ab und an was länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich super klasse, wird Tinchen gewaltig aufbauen, so etwas zu lesen
![]()
![]()
![]()
denn das Mädel war am Anfang auch sehr traurig und bereut heute keine Ihrer getroffenen Entscheidungen
auch wenn alle abgeraten haben, ab und an muß man seinem Herzen folgen
-
emotions33
- Rang3

Urmeli hat geschrieben:Yeppemotions33 hat geschrieben:putzig sind wir ALLE lächel. Und schön, daß du bleibst und dich bei uns wohlfühlstUrmeli hat geschrieben:Nabend
Tinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also meine kannste wieder alle haben
also eines muß ich aj sagen
Ihr seid wirklich eine putzige und ganz liebe Truppe hier
ganz unterschiedliche Menschen und ergänzt Euch trotzdem prima
da fühlt man sich ganz schnell wohl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach und TINCHEN
was den KiWu angeht habe ich einen neuen Wahlspruch
Unmögliches wird sofort erledigt
Wunder dauern ewtas länger
ein schönes Wochenende Euch allen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleibe gerne hier
und bei den vielendie man hier bekommt fühlt man sich doch gleich gamz heimelig
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
also ich glaube sie muß morgen eine ganz Menge Gepäck mitnehmen für die Daumen und den kleinen Schonriemotions33 hat geschrieben:mal meineUrmeli hat geschrieben:oh ja ein kleiner Glücksbringer kann nie schaden
meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommst Du auch noch nur so zur Sicherheit, damit der Schnornsteinfeger nicht alles allein machen muß
![]()
![]()
![]()
fix noch dazu pack!!!!
aber wat mut dat mut
hihiiiemotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:Yeppemotions33 hat geschrieben: putzig sind wir ALLE lächel. Und schön, daß du bleibst und dich bei uns wohlfühlst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleibe gerne hier
![]()
![]()
strahl gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz doll
![]()
![]()
![]()
![]()
und schwups wurde es schon wieder hell hier um mich herum und mein Bildschirm leuchtet gaaaanz dolle
-
emotions33
- Rang3

DAS seh ich auch so, immer schön aufs Herz hören, der Verstand kann hinten anstehenUrmeli hat geschrieben:das hoffe ich dochemotions33 hat geschrieben:wow Urmeli, du kannst ja so RICHTIG Mut machenUrmeli hat geschrieben: ach Tinchen
zwei können vollkommen ausreichen
klingt nunsicher doof aber ich hatte mal in einem anderen Ordner ein Mädel getroffen die hatte zwei ganz schlechte EZ diese wollten die Doc eigentlich agrnicht transferieren, weil sie sich nciht zeitgerecht weiterentickelt haben
aber das Mädel hat drauf bestanden und ist heute mama von zwei gesunden Mädels
also einfach HOFFEN und GLAUBEN
wir helfen Dir dabei
denk dran...Wunder dauern ab und an was länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denn das Mädel war am Anfang auch sehr traurig und bereut heute keine Ihrer getroffenen Entscheidungen
auch wenn alle abgeraten haben, ab und an muß man seinem Herzen folgen
-
emotions33
- Rang3

lach, seh Tinchen morgen schon mit ner Reihe an Koffern in ihrer KIWU-Praxis einziehen lachUrmeli hat geschrieben:also ich glaube sie muß morgen eine ganz Menge Gepäck mitnehmen für die Daumen und den kleinen Schonriemotions33 hat geschrieben:mal meineUrmeli hat geschrieben:oh ja ein kleiner Glücksbringer kann nie schaden
meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fix noch dazu pack!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wat mut dat mut
das ist nämlich auch das dumme an unserem Verstandemotions33 hat geschrieben:DAS seh ich auch so, immer schön aufs Herz hören, der Verstand kann hinten anstehenUrmeli hat geschrieben:das hoffe ich dochemotions33 hat geschrieben: wow Urmeli, du kannst ja so RICHTIG Mut machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn alle abgeraten haben, ab und an muß man seinem Herzen folgen![]()
![]()
![]()
![]()
er ist nicht unvoreingenommen
und wird immer von außen viel zu sehr beeinflußt
das Herz ist rein und ehrlich
-
emotions33
- Rang3

damit das auch sooooooooo bleibt, hier noch fix ein paarUrmeli hat geschrieben:hihiiiemotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: Yepp
bleibe gerne hier
![]()
![]()
strahl gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz doll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und schwups wurde es schon wieder hell hier um mich herum und mein Bildschirm leuchtet gaaaanz dolle
hihiii wird sicher ein Bild für die götter sein wenn der Doc dann soemotions33 hat geschrieben:lach, seh Tinchen morgen schon mit ner Reihe an Koffern in ihrer KIWU-Praxis einziehen lachUrmeli hat geschrieben:also ich glaube sie muß morgen eine ganz Menge Gepäck mitnehmen für die Daumen und den kleinen Schonriemotions33 hat geschrieben: mal meine![]()
![]()
![]()
fix noch dazu pack!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wat mut dat mut
und auf Ihre Erklärung was sie dabei hat wäre ich ja mal gespannt