ich konnt nicht hinobelix hat geschrieben:Tach auch,
bin auch schon wach.
Jolinchen, Hombruch unsicher gemacht??? Da wohnen auch mehrere Freunde von mir, vielleicht haste Dich ja mit einer meiner Freundinnen getroffen?![]()
Fibiflip - soll ich mal ein paar SS-Viren pusten für Dich? Sind auch doppelt gut: Puuuuuuussssssttttt, puuuuuuuussssssttttt, puuuuuussssttttt, puuuuusssssttttt, puuuuusssssstttt, puuuuuuuuuuuuusssssssstttttt..... so, daß sollte für's erste reichen
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze - na, auch schon wieder wach? War's schön gestern? Hab an Euch gedacht. Bei mir war's so lala.... Nicht sooo berauschend aber das Essen war toll
.
Emo - haste auch schön gefeiert? Durftest Du in Jeans auftauchen oder hast Du Dich fein gemacht?![]()
![]()
![]()
Asia - alles klar?
Tanja2510 - geht's Dir gut?
Anita und Conny - seid mal lieb gedrückt....![]()
![]()
Und Katerchen im Sauerland. Habt Ihr eigentlich Schnee?
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Schlafmütze
- Rang5

das hört sich doch gut anemotions33 hat geschrieben:Danke Mützchen, es ging POSITIV ausSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
hier ist ja wirklich nciht viel los![]()
Obelix
haute viel Spaß auf der Hochzeit, es war doch eine Hochzeit![]()
Emotion
![]()
![]()
![]()
![]()
Jolichen
hihi so haste wenigsten nicht viel Geld ausgegeben. Bodylotion ist doch auch toll![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben KEINE Schuld schwitz
![]()
![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

- Sonnenkater
- Rang4

moin ihr süssen
alles frisch bei euch
bei uns liegt schnee hab heute früh schon schneegeschübt nicht das noch einer auf der klappe fliegt und wir sind schult
ansonsten gehts uns so weit gut .Paul ist letzte woche auf die zähne gefallen ,drei lockere zähne einer nach hinten geknieckt und ein bluterguss.aber es geht im gut muss diese woche noch mal zum zahnarzt zu kontrolle
so ihr mal ein paar
wür die die sie brauchen
bis da hin
bei uns liegt schnee hab heute früh schon schneegeschübt nicht das noch einer auf der klappe fliegt und wir sind schult
ansonsten gehts uns so weit gut .Paul ist letzte woche auf die zähne gefallen ,drei lockere zähne einer nach hinten geknieckt und ein bluterguss.aber es geht im gut muss diese woche noch mal zum zahnarzt zu kontrolle
so ihr mal ein paar
bis da hin
-
emotions33
- Rang3

das war auch irgendwie noch gutSchlafmütze hat geschrieben:das hört sich doch gut anemotions33 hat geschrieben:Danke Mützchen, es ging POSITIV ausSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
hier ist ja wirklich nciht viel los![]()
Obelix
haute viel Spaß auf der Hochzeit, es war doch eine Hochzeit![]()
Emotion
![]()
![]()
![]()
![]()
Jolichen
hihi so haste wenigsten nicht viel Geld ausgegeben. Bodylotion ist doch auch toll![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben KEINE Schuld schwitz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
bin auch wieder wach und unter den lebendigen.
War so richtig schön lustig. Und viel getrunken habe ich auch, so das ich anschließend mit Licht und Bein raus eingeschlafen bin. Es ging bis ca 3 Uhr
![]()
so jetzt werde ich schön auf die Couch gehen
-
emotions33
- Rang3

Sonnenkater hat geschrieben:moin ihr süssen![]()
![]()
alles frisch bei euch
![]()
![]()
![]()
![]()
so ihr mal ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wür die die sie brauchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis da hin
hallo Katerchen,
hallo Herzchen Paul
das tut doch wehhhhhhhhhhhhhh Herzchen Paul, wenn man so einen Blödsinn macht
. Katerchen, mal bitte Herzchen Paul gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz fest von mir Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

- Sonnenkater
- Rang4

Kurzer Bericht
:
2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen.....
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....
Oh ich freu mich sooooooo!
Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen....

2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen.....
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....
Oh ich freu mich sooooooo!
Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

der ist von Paul