ZECHIANERINNEN - Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Heike!
Oh ich freu mich so! Du bist SS, ich hatte so gehofft und mitgebangt!
Jetzt müssen nur noch Gaby und ich durchhalten und ich bin leider in einer Phase wo ich so ein bischen zweifle, weiß auch nicht warum, mir tut auch ständig irgendetwas weh!
Eine Woche noch!
Hallo Andrea, schön das es Euch 3 gutgeht! Du hast am 11 Tag getestet, ich bin ja schon nah dran einfach zeitiger zu Testen, aber werde wohl doch lieber warten, am Ende sagt der Test irgendwas falsches und ich freu mich zu früh, oder heule mir die Augen aus!
Außer das ich mir viel zu viele Gedanken mache geht es mir aber hier im Urlaub recht gut, liege den ganzen Tag rum und lese!
Heute muß ich aber entlich mal anfangen meine Budgets für meinen Einkauf für den Laden zu machen, denn ich hab am 17.07. Order, dummerweise am Tag meines 2 Testtages, na was solls!

LG Birgit
Lora
Rang0
Rang0

Behandlungserfolg

Beitrag von Lora »

Hallo an alle !!!
Also die Warterei nach Transfer ist, denke ich, für die meisten eine ziemliche Belastung.
Mir ging es die erste Woche nach Transfer garnicht so gut, war ziemlich überstimmuliert. Hatte Schmerzen, dicken Bauch, etc...
Dann hatten wir am Sonntag (1 Tag vor den SST von Zech) uns einen Frühtest aus der Apotheke besorgt, und der war negativ, zudem hatte ich so ein Mens-Gefühl. Da waren wir ganz schön down. Wir hatten allerdings am Nachmittag getestet.
Am nächsten Tag um 5 Uhr früh, war der SST von Zech pooooooooositiv !!!!!!! :dance: Margot sagte, dass die viel genauer wären.
Ich habe gleich meinem Man geschriehen, wir konnten es garnicht glauben. Der 2. SST bestätigte das "Ganze" am nächsten Tag nochmals. Und der Bluttest dann natürlich auch.
Bin nun mit Zwillingen in der 8. SSW und es geht mir suuuuuuuper !!!
Es hat gleich beim ersten Mal bei Zeh geklappt, und dass nach 6 erfolglosen Versuchen in D.
Euch wünsche ich weiterhin alles Liebe + Gute
Lora
SternchenH68
Rang0
Rang0

.

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Birgit

Mir ging es in der Wartezeit recht gut. Wir hatten Urlaub und sind jeden Tag unterwegs gewesen. Am schlimmsten waren die Tage von Freitag bis Montag Morgen. Am liebsten hätte ich gar keinen Test gemacht. Ich hatte irgendwie Angst davor, weil unsere Voraussetzungen nicht so berauschend
waren. Ich hatte 3 EZ bekommen wegen der Qualität der EZ. Und jetzt hoffen wir, dass das/die Krümmelchen sich auch fleissig weiterentwickeln.

Ich glaube ganz fest daran, dass Ihr es auch schafft.

Lora
ich habe am 15.7.02 US Termin. Hast Du schon vorher einen Bluttest durchführen lassen?
Hast Du auch noch Symtome der ÜS?

LG an Alle :roll:
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Liebes Sternchen!

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Das macht doch wieder neuen Mut :) Der wievielte Versuch war das bei Dir (D und Ö)?

Ich habe ja morgen meinen US-Termin und hoffe, daß viele Follikel da sind.. Ich habe nur ein leichtes Drücken im Magen, ich hoffe, es sind genug da.. Bin ganz schön nervös, obwohl ich ja doch schon ein paar Versuche hinter mir habe.. Aber halt der erste bei Zech *lächel*

Liebe Grüßle an alle, Feele

P.S.: Ich hoffe, daß die Negativ-Befunde (die Zech ja auch hat) nicht gerade bei uns hier im Ordner sind (egoistischbin) :wink:
SternchenH68
Rang0
Rang0

.

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Feele,

Vielen Dank!
Bei mir war es der 2. ICSI-Versuch und der 1. bei Dr. Zech.
Für Morgen drücke ich Dir die Daumen, dass ganz viele EZ da sind.
Ich hatte beim 1 US insgesamt 10 EZ und zum Schluss waren es nur noch
6 zur PT die OK waren. Dafür waren sie stark genug! GG*
Also mach Dir nicht so viel Gedanken. Wir müssen immer Positiv denken!

Liebe Grüße
:wink: Heike
Lora
Rang0
Rang0

Beitrag von Lora »

Hallo Sternchen,
ja ich habe noch Symptome: Bäuchlein + Ziehen.
Übel ist es mir nicht.
Einen Bluttest habe ich bei meinem Hausdoc beim 2. SST gemacht, hCG 634.
Und dann noch 2 bei den ersten beiden US in der KiWu-Klinik. Die beiden Herzchen schlagen auch schon kräftig und gleichmässig.
Do. darf ich jetzt wieder hin, dann gibt es den Mutterpass. *freu* :lol:
@feenstaub, Die weiterhin alles Gute.
Grüße
Lora
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Lora!
Das klingt alles sehr gut und macht mir wirklich Mut!

Liebe Grüße an alle! Birgit
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Liebes Sternchen, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin, ich freu mich sehr !!!

Liebe Lora, ich freu mich, dass alles so super läuft, Du bist ein tolles Vorbild ;-)

Liebe Fee, für Dich drück ich morgen ganz feste die Daumen und meld Dich bitte mal, wann Du Punktion hast, vielleicht könnten wir uns ja dann wirklich in Bregenz treffen. Wir sind allerdings von DO-MO nicht zu Hause und ich nicht online.

Ich hab mich aus Zeitgründen jetzt länger nicht melden können, aber mir geht es sehr gut :D Seit Samstag stimuliere ich nun, die erste Spritze hat unser Hausarzt gesetzt und mir mit Edding zwei ganz nette Herzchen auf die Hüfte gemalt, als Zielscheibe sozusagen (die zieh ich jeden Morgen nach dem Duschen wieder frisch nach). Am Sonntag hat das Spritzen mein Mann übernommen *ganzstolzist* und seit gestern muß ich es selber tun *auchganzstolzbin*. Es klappt aber eigentlich ganz gut, ich zähl bis drei und dann rein mit dem Ding.
Am Freitag fahren wir nach Bregenz, ich muß Margot am Donnerstag noch mal anrufen, ob wir da wirklich ohne Termin um 11 Uhr kommen können. Hoffentlich entscheidet sich da schon der Punktionstag, ich tippe ja so auf den 16.-18.7. Weiß jemand, ob Zechi auch sonntags den Transfer macht ?
Jetzt schau ich mal im Forum weiter, ich hab noch einiges nachzulesen.
Euch alles Gute
Liebe Grüße Jessy
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

ooooops :oops:

Birgit und Gaby, Euch beiden drück ich ganz feste die Daumen für Eure Tests !!!

Liebe Grüße Jessy
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen!

Frau hier tut sich ja eine ganze Menge

Kurzer Situationsbericht - seit gestern habe ich die Krämpfe und das Ziehen verstärkt. Bin heute in der Nacht sogar davon aufgewacht. War dann heute bei meinem Doc - der stellte fest, dass etwas Flüssigkeit im Bauchraum ist und hat die Eierstöcke gemessen - meinte dann aber ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Soll morgen aber zum Bluttest gehen - Elektrolytwerte u.a.

@Heike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Satz "Ich habe aber gelesen, dass die ÜS bei einer SS etwas stärker wird und ab der 7. SSW zurückgeht" baut mich ein wenig auf!

@Birigt - dir ganz liebe Grüsse - ja die Arbeit lenkt schon ab, aber ist zur Zeit auch etwas mühsam.

@Lora - du machst mir auch Mut - ich wünsche dir für deine SS alles, alles gute - pass gut auf deine Krümel auf!

@Feele - wünsche dir für deinen morgigen US alles gute!

@Jessy - dir alles gute für Bregenz!

Allen anderen - Ganz liebe Grüsse aus Salzburg

Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“