Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Jaja unser emolein muss manchmal eine Kopfnuss bekommen,den Kopf wieder zurecht stutzen.Aber das ist ja nur sehr slten nur 30 bzw 31 tage im Monat.HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
mausimaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das es dich gibt.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

urmeli und ricky
schön das ihr hier bleibt.finde ich ja sooooooooooo super mega genial und freue mich darüber. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na urmeli ist jetzt wieder alles ganz hell bei dir???? :D :D
ich bin auch zzt nicht mehr in behandlung,wenn dann wird es irgendwann nur noch die beiden kryos geben dann ist schluss mit kiwu.leider.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

aber nun geht speedymaus in die heia und sagt gute nacht bis morgen
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

So, da sitze ich und kann nicht mehr schlafen vor Aufregung!
Menne müsste gleich aufstehen, dann schau ich noch fern.
HEAGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ich muss gerade feststellen, dass ich seit 7.2.04 registriert bin hier bei KP und am 7.2.05 habe ich SST. Na wenn das nichts Gutes bedeuted??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Hä?? Kann mir das mal einer verraten??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer *mecker* . Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen :lol: .

Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
Und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen *lach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mal Tinchen Bild und ihr sagen muß, daß sie ALLES, aber wirklich ALLES, was HEUT Glück bringt, einpacken muß!!!! So, Ketten wieder lös und jetzt räum zusammen und vergiss NICHT die ganzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von uns grins

Viel Glück Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Oh die Cam muss ja auch noch mit!!
Muss mir einen Kleinlaster borgen. Passt bald nix mehr in mein fiesta!!
Freundin mit Kind muss auch noch rein!!
Keks, Freundin mit Kind kann laufen lach, wichtig sind die GLÜCKSBRINGER lach :dance: :dance: :dance: :dance:

Emo hält sich schon mal den Hintern fest, weil sie bestimmt von der Freundin getreten wird lach *mecker* *mecker*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:<--------------------- mal fix ihren Schornsteinfeger vorstellt :lol:
Tach Schornsteinfeger, Hallo Emo grins :wink: :wink: :wink:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
tinchen1979 hat geschrieben:Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Hä?? Kann mir das mal einer verraten??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer *mecker* . Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen :lol: .

Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
Und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen *lach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tinchen
ich dachte auch eben was ist denn hier passiert??????Musste erstmal etliche Seiten nachlesen.
So süsse ich hoffe Du hast Deinen KOFFER und die Cam schon alles gepackt aber damit Du den Koffer nochmal öffnen musst schicke ich Dir jetzt auch ganz schnell noch so richtig viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
damit ja alles gut geht.Hihi und das soll alles in den kleinen Fiesta???Naja hast Dich ja schon für nen Kleinlaster entschieden.So :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich noch ganz fix und hol morgen ja Deine Würmer für die nächsten Monate nach Hause.
klasse was so passiert, wenn DU keine Zeit hast ne *motz* grins. Knuddel dich mal mega fest Mausi Maus Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:Jaja unser emolein muss manchmal eine Kopfnuss bekommen,den Kopf wieder zurecht stutzen.Aber das ist ja nur sehr slten nur 30 bzw 31 tage im Monat.HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
mausimaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das es dich gibt.
Emo bat doch NUR um ne Freundin Bild und was kam bei raus ???? Speedy lach!!!! Mal Bild sagen muß für meine Mausi Maus strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“