Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Tina
Wir können 12/5. Februar. abe gestern meinen Vater wieder vom KK geholt der Tumor ist weg,doch sagt der Arzt kann in 2 Jahren wieder da sein.
Jedenfall kann er laufen und sie brauchten kein Knochenmark aus der Hüfte. Das haben sie aus der Hand genommen. So pünktlich gestern um 21 uhr habe ich meine Spritze gesetzt .
So und heute ist wieder fressgelage angesagt. Mein Schwiegervater hat Geburtstag.Na ja da fällt mir das fasten morgen früh sicher nicht schwer.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Morgengruß :D

@Schnuffimaus: Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tinchen: Ich habe ja schon geschrieben, daß ich erst mal das KH hinter mir haben möchte, und nicht so weit planen kann. Macht einfach was fest und ich hoffe, wir können dann auch :D

Machts gut da draußen
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Also der 12. oder der 5. Februar. Ja Uti wir hoffen alle, dass du bis dahin wieder fit bist!!
Können alle am 12. oder am 5.?? Also ich schon!
Der 12. wäre wegen Uti vielleicht besser da sie da nicht frisch entlassen ist vom Krankenhaus!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

<------------------ noch schnell gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
zu Judith schickt!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt ist das WE schon wieder vorbei :cry: Aber es war so schön. Der Auftritt war super und die Busfahrt nach Hause war auch voll lustig :wink:

@tinchen
Kopf hoch. Das sind bestimmt Kämpfer. Du mußt denen jetzt nur die nächsten 14 Tage gut zureden. :wink: *dd* *dd* *dd*
Sorry aber bei mir geht nur der 12.03. Die anderen Termine sind schon ausgebucht :cry:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

@tinchen
und wie war der Einzug Deiner Krümelchen? Schon wieder daheim? :dance:

@judith
wie gehts Dir? Wie war die Ausbeute?

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D

@BL: Ihr habt aber auch immer ein volles Programm :roll: :wink: .....

@Schnuffi: Wie ist es gelaufen???? *dd* *dd* *dd*

@Tinchen/Alex: Wie war der Einzug??? *dd* *dd* *dd* Für in 14 Tagen und für starke Nerven in der Warteschleife *dd* :knuddel: !

@Susanne: Na, seid Ihr wieder alle fit??? *dd* :knuddel:

@Petra: Ich hoffe, die Schlepperei war nicht zu stressig :roll: :knuddel: !!

Machts gut da draußen :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
tja wenn man so närrisch wie wir ist dann ja. :dance:
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Mädels,

jetzt hab ich euch endlich gefunden ! Hab die ganze Zeit an der falschen Stelle nach eurem Ordner gesucht.
Ich bin die Tina, die Judith erwähnt hat.
Darf mich kurz vorstellen:
Bin knapp 32 Jahre alt, mein Mann wird demnächst 38 und hat das Klinefelter-Syndrom. Wir sind seit Januar 2003 bei Doc Costea. Nachdem es anfänglich hieß, mein Mann hätte wohl doch noch ein paar Spermien (das hatte ein Stuttgarter Labor festgestellt, bis heute ist nicht klar, wie die zu dem Ergebnis gekommen sind !!!), haben wir wegen der Kostenübernahme im Hau-Ruck-Verfahren im Mai 2003 geheiratet und anschließend von der PKV meines Mannes zunächst die Zusage für ICSI bekommen. Nachdem bei Doc Costea dann 3x die Spermienprobe definitiv negativ war, hat mein Mann noch eine Hodenbiopsie machen lassen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Da sind niemals Spermien gewesen........ (Man sollte das Labor verklagen !!!) Daraufhin wurde die Kostenzusage von der PVK zurückgezogen.......... Sind also komplette Selbstzahler.
Nun habe ich 5 negative HI`s hinter mir, jedesmal mit Stimu, ohne geht`s wohl gar nicht, da ich ziemliche Probleme mit den Hormonen habe. Bauchspiegelung war eigentlich auch ok, es wurde nur ein kleines Myom in der Gebärmutterwand festgestellt. Der letzte Versuch hat mich ziemlich mitgenommen, deshalb haben wir nun beschlossen, es mit ICSI zu versuchen, damit ich wenigstens weiß, ob meine Eizellen überhaupt ok sind. Nun sind noch die tausend Formalitäten zu erfüllen, hoch lebe die Bürokratie ! Hoffentlich ist das bald erledigt, damit ich endlich starten kann.

Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg,

Tina
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Zusammen!!

Endlich komm ich wieder ins Internet!

Von 19 Eizellen die ich am Freitag punktiert bekam haben sich 12 befruchten lassen.
Hab mir heut um 10 Uhr 2 8- Zeller abgeholt. Hoffentlich bleiben sie auch.

tinchen: schade das wir uns nett mehr gesehen haben. wollt noch warten aber Menne wollt unbedingt heim.

Deine zwei beissen sich fest wirst sehen.

Sind es bei dir auch 8-Zeller?

Ich bin mal gespannt ob das mal klappt uns zu treffen.

Drücke dir ganz fest die DAumen.

Uti: Alles alles Gute auch für dich. Hatte nen Virus auf Computer deswegen konnt ich nett rein ins Internet.

jutith : wann hattest du genau Punktion? warst du um 10 Uhr noch in Praxis denn vielleicht haben wir uns ja unbekannterweise gesehen .

Ciao kleine Alex
Tschüssle kleine ALex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“