BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och meno Mäuschen du auch nicht warum denn nur????
Ganz traurig ist!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mein Schatz möchte nicht mit und ich mag nicht allzu gerne weitere Autostrecken fahren :oops: :roll:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wo kommst du denn her? Vieleicht kann dich wer mit nehmen zu minest ein Stück oder dein mann geht der weilen in die Stadt.Er muß ja nicht mit uns da sitzen.Wäre doch ne Idee!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

...
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 22 Mai 2007 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Naja die genaue Planung ist ja noch nicht abgeschlossen! denke ich und Innenstadt ist doch gut zur Not trifft man sich am Roland so wie sonst auch.So finden es alle.
Ne mir bringt das nix mit Bremervörde aber hätte ja sein können das jemand aus der Richtung kommt und man ne Fahrgemeinschaft hätte machen können.
Uhr Zeit und so können wir ja die nächsten tag mal klären wenn die anderen wieder online sind.Das ist ja das geringste Problem.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

Petra: Da ich bis Freitag noch keine Aussagen hatte, ob Euch überhaupt der Termin passt, kann ich auch keine genaue Uhrzeit sagen. Ich dachte, wir machen das dann alle zusammen klar mit der Zeit und so. Ort wäre z. B. Alex Brasserie hinter der Galeria Kaufhof. Aber bevor ich nicht genau weiß, wer nun eigentlich kommt, mache ich besser nichts fest. Vielleicht kannst Du ja diese Woche definitiv zu- oder absagen.

Yanna: Ist doch in Ordnung. :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So dachte ich das ja auch das wir das gemeinsam entscheiden! Und ich hatte ja schon mehrfach geschrieben das ich mich euch anschließe weil es für mich ja nix gibt was so im Weg steht.
Also äußert euch bitte mal ob euch der Termin passen würde und Uhrzeit bekommen wir dann ja auch hin.Sonst kann Daniela ja auch keinen Tisch bestellen! Und das wäre ja besser.Wir wollen doch nicht auf gut Glück da hin oder?
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ja, das wäre nett. Obwohl heute wird das eh nix mehr mit Tisch bestellen. Mir geht's total besch... Habe eine dicke Erkältung und schon das ganze WE gelegen. Heute Morgen ging's dann erst, aber jetzt wird mir schon wieder ganz fröstelig ich kann vor Schnupfen gar nicht klar aus den Augen gucken.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh mensch Daniela mal ganz lieb aber nur Virtuell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Will ja nicht provisieren mich anzustecken.
Leg dich nach her hin und laß dich gut von Männe Pflegen.Kommt ja nun auf einen Tag auch nicht an mit dem Betellen.Wenn du es nicht schafst kann ich das sonst auch machen.Anrufen reicht ja normal.Nur das wir ca wissen wie viel Leute wir sind wir wollen doch zusammensitzen und Bild

Also Gutte Besserung Daniela! Und sag Männe wenn er dich nicht gut pflegt dann komme ich und dann gibtsBild
Aber er ist bestimmt lieb zu dir!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“