Hallo Ihr Lieben!
Will auch mal wieder einen piep von mir geben. Sorry das ich so schreibfaul geworden bin. Liegt wahrscheinlich an der Woche Urlaub.
Hatte letzte Woche Montag einen Termin in Gelsenkirchen zum Gespräch. Die Ärztin war soweit mit dem 1. ICSI zufrieden. Habe mich mit ihr über den 1. Kryo-Versuch unterhalten. Da mein Zyklus so unterschiedlich lang ist muss ich mit Menogon stimulieren. Sie hat mir auch empfohlen alle drei Eisbären (sollten alle überleben) einsetzen zu lassen.
Derzeit überlegen wir noch ob wir im nächsten Zyklus den Kryo machen oder lieber noch einen Monat warten sollten. Ich glaube das entscheide ich spontan wenn meine Mens kommt.
Im nachlesen bin ich auch nicht ganz so gut.
zuckerpuppe Gute Besserung für Dich und deine Maus. So eine Magen-Darm-Grippe ist schon übel. Mich hatte sie natürlich im Urlaub erwischt und Thomas hatte sie dann auch noch gleich letzte Woche. Ich hoffe für die nächste Zeit bleiben wir mit Krankheitsviren verschont.
Klarabin Schön das Tricio munter in deinem Bauch tanzt. Er scheint ja jetzt schon seinen eigenen Kopf zu haben - will die Mama nicht schlafen lassen.

Ich hoffe das nächste CTG und Doppler sind gut und der kleine Mann kann noch ein wenig in deinem Bauch bleiben.
Katja Dann wird es bei euch ja jetzt bald Ernst. Hast du schon den Behandlungsplan von Ge? Wieviel Einheiten Gonal muss du spritzen?
Taschenbaer bei uns ist auch ziemlich sonnig. Der Schnee ist zwar nicht gerade viel aber es hat heute morgen gereicht das ich mit meinem Auto an der Kreuzung ein Tänzchen gemacht habe.

Bist du nicht auch Tagesmutter und hat dir das beim Jugendamt für den Pflegeantrag geholfen? Wir sind am überlegen ob wir einen Ado-Antrag stellen und ich während meine Arbeitslosigkeit einen Kurs für Tagesmütter machen sollte. Allerdings habe ich mich schon mal früher mit den Gedanken über einen Kurs für Tagesmütter gemacht. Der Ado-Gedanke ist viel später hinzugekommen.
Wegen den Treffen am Donnerstag ich komme. Allerdings wenn das Wetter weiter so ist und es nachts gefriert, weiss ich noch nicht so genau. Habe nämlich keine Lust auf eine Schlittenpartie.

Aber heute ist erstmal Montag.
Habe mir heute vorgenommen, die ersten Vorbereitung für unsere Steuererklärung zu machen. Da wir unsere Rechnung nicht immer sofort abheften, muss ich das jetzt erstmal nachholen.
Allen einen schönen Wochenstart.