KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo ihr lieben,

wie geht´s? schoen heiß ist´s!

@ veornika
danke, dass du einen neuen ordner aufmachst. bitte einige kleine änderungen bei mir: mein mann ist mittlerweile 44 und ich 34, außerdem hatte ich 4 versuche, und erst der vierte hat voll eingeschlagen.
sag was ist mit deiner nachbarin? ist das die, die bei fr. dr. leitl mit war? hat sie eine eileiter-ss, wenn ja, bitte erzähle mir mehr davon, ich fürchte mich nämlich schrecklich vor so etwas. danke im voraus.
nächste woche bin ich z.h., wie wär´s mit einem besuch, das angebot gilt natürlich auch für alle anderen!

@ an euch alle
danke für die lieben glückwünsche, endlich bekomme auch ich einmal welche, habe mir das immer so sehr gewunschen, doch erst nach 4 versuchen hat´s endlich geklappt.

so meine lieben, endlich ist er da der hcg-wert, und er ist glaube ich super: 330,70 mio/ml. er sollte in der 2. woche zwischen 50 - 500 sein, d.h. ich liege mitten drin, soweit scheint alles i.o. zu sein. trotzdem kann ich es immer noch nicht glauben, wahrscheinlich dauert das eine zeit.

gestern abend habe ich sehr an euch gedacht, hattet ihr schluckauf. ohne euch, wäre ich glaube ich nicht so weit gekommen, vor allem nach dem dritten versuch ist es mir seelisch sehr schlecht gegangen, dank euch bin ich wieder aus dem schwarzen loch gekommen.
bitte gebt nicht auf, es klappt, es dauert hat leider nur seine zeit.

lg
claudia
Margit.K
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Margit.K »

Kann mich Eva nur anschließen, das Treffen gestern war wirklich sehr lustig! Hat mich gefreut, Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

@ Veronika:
Meine Daten: 33 (bald 34), verheiratet mit Fritz (35); KIWU seit Ende 1998. 1. ICSI Inst. Kemeter neg.; Wechsel ins GK, 2. ICSI neg., 3. und 4. ICSI biochem. SS, 5. ICSI positiv, eineiige Zwillinge (2 Bubis), FG 11. SSW; nächster Versuch wahrscheinlich September
Wie geht's denn Deiner Freundin? Ist sie schon operiert? Lass sie bitte unbekannterweise ganz lieb von mir grüßen, ich denke an sie!

@ Claudia69: Dein HCG-Wert sieht wirklich super aus, das werden sicher Zwillinge. Der wievielte Tag nach Punktion war es denn? Bei mir war er am 17. Tg 250 und es waren ja bekanntlich auch Zwillinge. Alles Gute weiterhin, jetzt darfst Du es wirklich glauben, Du hast es geschafft!

@ ClaudiaH: Lass bitte Du auch Deine Freundin im Wilhelminenspital unbekannterweise ganz lieb von mir grüßen, ich denke auch fest an sie. Weißt Du, wie's ihr jetzt geht?
Alles Gute für das heutige Gespräch!

Liebe Grüße an alle!
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“