Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Wochenstart.
Andrea, ich finde eigentlich den Frauenmanteltee geschmacklich besser, als den Himberrblätter.
Zum Glück bin ich ja jetzt in der "Frauenmantelphase" .
Sanmo, Bücher über dieses Thema habe ich nicht. Irgendwie zieht es mich nicht dazu. Meine Hilfestellung in blöden Phasen seid eh ihr, das ist für mich besser als jedes Buch *schleimschleim* .
Ich habe nur das "Johanna und Olivia", aber das hast du ja auch.
eine schöne verschneite Woche wünsch ich euch allen
Sanmo, ich habe das Buch (hatte ich ja schon mal geschrieben) aber habe es noch nicht durchgelesen. Bin erst bei der Hälfte. Danach kannste es freilich mal ausleihen.
Hast du meine PN bekommen? Habe dir meine DAten für die Tabelle geschickt.
Gibt es zu dem Italiener auch eine Adresse? Bin in der Gegend so gut wie nie und kann es nur mit Adresse finden.
da bin ich auch wieder! Ihr seid wirklich fleißig Gestern war ich nicht im Netz, weil wir in Sachen Basketball unterwegs waren.
Wegen den Tee`s, ich habe noch welche und bringe sie gerne zum Treffen mit und wer ihn mag kann ihn haben!!
Flox: dachte mir schon, das es mit der Spritze nicht schlimm war. Schade, das dein Gefühl für deine Unterrichtsstunde nicht gut ist , kann mir vorstellen, wie das nervt.Erst wartet man und wartet man und dann ist man doch zu nervös! das mit mehr Freizeit kann ich gut verstehen, du bist ja nur am wurschteln!!
Ich bräuchte heute mal wieder eure Daumen , habe nachher um 14:30 den 1.Us Termin bei meiner normalen Gyn. Bin echt nervös!
Erstmal herzlich Willkommen, liebe Nana!!!
Ich konnte mir jetzt unmöglich merken, was ihr so alles gefragt habt, aber hier mal ein paar Antworten...
Bianca, ich habe ja nicht im KIGA gearbeitet, sondern im Heimbereich und hatte deshalb auch einen Schichtdienst, der wunderbar war für die ganze Behandlung!!! Da konnte ich mir die Dienste so legen, wie ich es gebraucht habe und hatte auch gaaaanz lieb Kolleginnen, die jederzeit mit mir getauscht haben! Vielen lieben Dank mal an dieser Stelle an alle, auch wenn sie es höchtswahrscheinlich nicht lesen werden!*breitgrins*
Also, der Mosi! Es soll auch Leute gegeben haben, die nicht wussten, dass er schwul war??? Da muss ich ja mit dem Kopf schütteln! ich finde es klar schlimm, dass er umgebracht wurde, aber sooo viel Rummel muss da nicht drum gemacht werden, finde ich!
Mina, natürlich glaube ich an übernatürliche Kräfte, aber das weißt du ja und ist nix Neues für dich! Mich wundert das nicht im geringsten, was deine Oma da gesagt hat! Es gibt Dinge jenseits unseres Daseins, die wir nicht erklären können! Aber Elke hat wirklich Recht, oft geht eine SS einher mit lieben Menschen, die dafür gehen müssen! Damit meine ich jetzt aber nicht, dass deine Oma stirbt, gell! Nicht, dass du mich falsch vertstehst, aber dennoch ist es sehr auffällig, dass Todesfälle oft mit Geburten zusammenhängen! Ich rede da auch aus eigener Erfahrung...
Zum Treffen komme ich übrigens ohne Mann!
Hihi, Sanmo, jetzt verwechselst DU dich schon selber mit allen anderen Sandras, ist das lustig!!!*vorlachenuntermtischlieg*
Ich wünsche natürlich allen brütenden und Warteschleifenkollernden alles, alles Gute und für Mina drücke ich ja sowieso!!!
Pepper, ich bin gar nicht so ein Held wie du geschrieben hast und bewunderswert ist das auch nicht! Ohne euch lieben Menschen käme ich nämlich immer nur an die Hälfte der Orte, wo ich hin wollte! Ihr seid sooo lieb und unterstützt mich auch und nehmt auch immer wieder mit!! Danke!
Übrigens ist der Indoorspielplatz in Schwanstetten, bevor ich es wieder vergesse, euch zu sagen!
Elke, ich habe mich sooo auf die Bundesliga gefreut und dann sooooo ein SCH... Spiel, ich war wirklich empört! Du hast so recht, aber du hast ja auch gut lachen... (3:0......) Aber als Clubfan muss man immer hart im Nehmen sein, nicht so wie ein Bayernfan, gell?!
Ich hoffe, ich habe jetzt alles und Drücke euch alle mal ganz lieb!!!
Sasch
puh, jetzt habe ich aber wirklich lange gebraucht alles nachzulesen. Aber ich freu mich, daß es doch meistens positive Nachrichten sind. Wir warn in letzter Zei viel unterwegs mit den Mädels und deshalb war die Zeit immer zu kurz. Jetzt machen sie Mittagsschlaf und ich kann ein wenig entspannen.
Sollte nichts unvorhergehenes dazwischen kommen, werde ich am 11. Feb. auch dabei sein. Mein Mann hat es mit versprochen *froi*, endlich lerne ich euch alle kennen.
Herzlich willkommen an die Neuen, kann euch mit Rat nur bedingt helfen, denn es ist bei mir schon eine Weile her, aber ich bin super im Daumendrücken.
So langsam fängt ja bei vielen die heiße Phase an, muß nochmal durch die Liste gehen und schauen, wer wann besondere Daumen braucht. und werde nun wieder regelmäßiger hier drin sein.
Wünsch euch einen schönen Tag und genießt den Schnee.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa (*26.02.2004)
ich mache gerade Mittagspause, surfe ein bischen und trinke Kaffee zum Aufpuschen. Der Mittagsschlaf fehlt mir schon...., da habe ich mich doch so daran gewöhnt.
Nun starten wir in die zweite Woche. Das Wocheneende war dann doch ganz schön knapp: voll mit Geburtstagen und dann noch das "bisschen" Wäsche dazu. Aber trotzdem läuft es im MOment gut bei uns zu Hause.
@Mina: Ich denke an dich heute nachmittag und vielleicht schau ich nachher nochmals rein, was der Doc gemeint hat. Bei uns war es auch so: "Wenn einer kommt, muss einer gehen" - sagt doch eine alte Weisheit. Aber ich wünsche Deiner Oma natürlich weiterhin alles alles Gute.
klaro Mina zehen werden selbstverständlich auch mitgedrückt ....
AW, schön das es so gut läuft und deine zwei Männer zurecht kommen
Ute, schön dich mal wieder zu lesen hattet ihr jetzt schonmal den Probenachmittag bei der Tagesmuter?
Sanmo, habe das Buch und könnte es zum treffen mitbringen, oder wenn du ein Schnelleser bist mit mir tauschen, würde auch gern mal dieses "besagte "(weiß jetzt den Titel net) Buch lesen....
ich bin wieder zurück vom 1. US.
Der Tag ging heute schon richtig bescheiden los. Wir sind 2 stunden vor Termin losgefahren. Dann ging es schon ca. 8 Kilometer nach Bad Neustadt los. Erst dachten wir es wäre ein Unfall gewesen aber nein es war völliges Glatteis. So haben wir 2 Stunden alleine bis Schweinfurt gebraucht. Normalerweise braucht man da 45 minuten.
Zwischendurch habe ich natürlich erst mal in Erlangen angerufen das ich später komm. Ich war nicht die einzigste.
Dann zum Doc. H....l rein und US. Der verlief alles andere als gut. Er sagte zu mir das es wieder so laufen würde wie beim letzten mal wo wir anfangen wollten. Ich müsste spritzen.
Ich hätte keinen Eisprung gehabt. Ich natürlich völlig fertig. Ich hätte zu viele Männliche Hormone. Heißt das jetzt das ich nie einen Eisprung habe?
Ich habe dann zu meinem Mann gesagt "siehst du ich habe schon immer gewusst das ich auch was habe". Ich könnte nur noch heulen.
Jetzt muss ich ab heute jeden Tag 75 einheiten spritzen. Nächste Woche Mo. habe ich dann den 2.US.
Sandra75: Laß dich mal knuddeln , daß ist ja wirklich nicht schön. Aber vielleicht wird es ja was mit den Spritzen. Kenn mich ja gar nicht mehr so aus....Drück dir auf jeden Fall alle Daumen!
Andrea: Nein, wir fangen mit der Eingewöhnung Mitte Februar an. Ich denke das das ausreicht. Bis dahin haben sie die Tagemutter kennengelernt und bleiben dann hoffentlich auch dort