Warten bis September-dann starten wir durch-wer ist dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tim

Weiss leider nicht wie man diesen Ordner schliessen kann,aber Dein Vorschlag ist mal schon nicht schlecht.Ich bin leider heute zu nichts zu gebrauchen mich haut das Decapeptyl heut etwas zusammen.Es ist bei uns heute eh schon so schwül und ich hab so die Wallungen und Kopfschmerzen ich kann heut nicht denken,aber ich bin mir sicher es kommen noch einige Vorschläge.

Wollt mal fragen ist das normal das ich mich immer Einloggen muss damit ich schreiben kann?

Lg Doris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Doris,

ich denke, zur Not mache ich eben einen neuen Ordner auf und schreibe hier dann fett hin, dass der hier geschlossen ist und der Ordner hier im xxx-Ordner weiter laufen wird.

Ich muss mich übrigens auch immer neu einloggen jetzt...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

das ist ja komisch das Ihr Euch immer neu einloggen müßt, ich brauche das nicht.

Man kann diesen Ordner glaube ich nicht löschen, aber in anderen Ordnern haben wir es auch so gemacht, das im letzten Beitrag ein Verweis auf den neuen stand.

Wir können ja auch den alten Namen beibehalten und nennen ihn nur
Nr. 2.

Hallo Doris,

Du Arme, bei dem Wetter auch noch Nebenwirkungen, das hält man ja fast garnicht aus. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Ich hatte vom Decapeptyl auch immer leichte Nebenwirkungen, wie Hitzewallungen und Kopfschmerzen.

Viele Grüße
Gabi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen,

ok wenn heute keine anderen wohldurchdachten Vorschläge kommen, mache ich heute abend den neuen Ordner auf...

Einen schönen Tag Euch allen!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Morgen,

Maggie&Tim, wie wärs mit "September ist unser Monat- da starten wir durch" hiii**

Seit alle ganz lieb gegrüßt, muß jetzt auswerts zu einen Termin, melde mich morgen ausführlicher OK!

Grüße Tanja :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

ich finde Deinen Namensvorschlag super.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, allen Anderen natürlich auch.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Mensch ist das eine Hitze bin gerade mit dem Radl von der Arbeit nach hause gekommen,hab gedacht ich bleib am Asphalt kleben.

Hat jemand den gestrigen Kurier gelesen.Da stand ein Bericht über ein weisses Paar die nach IVF schwarze Kinder bekommen haben.Wie gibt´s es denn so was ich glaub das war in England.Stellt euch das mal vor was für ein Schock.Ich hoffe bei uns sind die Kontrollen besser.Was sagt Ihr denn dazu,ich finde es aber toll das die Eltern die Babys behalten wollen.

Tanja Dein Vorschlat bzw. Name für Ordner ist super.

Wie geht´s euch denn allen so,alle brav bei der Arbeit? :D

Ich gönn mir jetzt einen Kaffee.
LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

bei uns ist es auch so unerträglich heiß.....

Ich habe den Bericht von dem Du schriebst gestern schon im Forum gelesen, viel fällt mir dazu eigentlich nicht ein......Wäre dieses Kind nicht zufällig farbig gewesen, hätten die Eltern es vermutlich nie gemerkt, ich finde die Situation ganz schon beängstigend, schließlich machen wir ja alle die Beandlungen, damit aus unseren Ehen ein Kind hervorgeht und nicht mit Genen eines Anderen.
Ich hoffe, das die Vorsichtsmaßnahmen um solche Verwechselung auszuschließen bei uns größer sind. Ich hatte bisher immer ein sehr gutes Gefühl in unserer KIWU Praxis, da wirst Du vor der Punktion und vor dem Transfer immer nach Deinem Namen und Deinem Geb. Datum gefragt,
da müssen wir unseren Ärzten wohl vertrauen, eine andere Wahl haben wir ja garnicht. Trotzdem möchte ich gerne ein eigenes Kind, welches unsere Gene in sich trägt.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Kann mir auch nicht vorstellen das so was bei uns vorkommt,denn in Österreich und Deutschland sind ja ganz andere Bestimmungen.Kann mich sicher auch 100% auf meinen Arzt verlassen.

So werd mich jetzt fertig machen denn ich hab ja heut noch was vor,bin ja heute noch in sachen Zyste unterwegs.Bin auch schon sehr nervös und hab auch ein wenig A N G S T !!!!! :help:
Melde mich dann und berichte wie´s denn weitergeht und vorallem wann!!!

LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

100% ig kann man sich bestimmt auf keinen Arzt verlassen, aber was haben wir denn für eine andere Wahl?

Ich drück Dir die Daumen, das Dein Termin heute pos. verläuft und Du die blöde Zyste bald los bist, und dann endlich wieder starten kannst.

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“