* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Kurzer Gruß aus dem Büro....

ja ich habe hier heute die Bombe platzen lassen. Das war wirklich nett. Alle haben sich ganz doll gefreut.....und jeder macht sich nun Gedanken, dass ich weder irgendwas tragen darf, keine Überstundne mehr und immer schön gesund essen...So ist das halt, wenn man beim Gesundheitssverice arbeitet... :D

Rike, wau, bald ist es soweit. Mit dem namen würde ich es auch so halten, dass ich ihn nicht mit einem traurigen gedanken verbinden möchte. Es tut mir so leid für den kleinen Sohn Deiner Freundin.....Wie ungerecht.....
Ich habe ja damals , als wir gerade mit der ICSI angefangen haben, von 2 Kindern geträumt, ein Junge und ein Mädchen. beide hatten schon einen Namen und diese namen werden wir uns für unser Kind auch nehmen. Die bedeutung hat uns dann überzeugt......Ich bin mir sicher, dass ihr einen wunderbaren namen finden werdet.....

Elki, ich habe gestern noch etwas von der Kohlsuppe gegessen und das war zu heftig.....Also meine Daten: ES 15.12. ET 17.12 2 Vierzeller. SST am 30.12 HCG 196 ET 7.9.2005. Ich fand Malou absolut vorbildlich gestern.....hätte sie nur gerne mit offenen Augen gesehen.... :wink: Vielen Dank nochmal für die Info broschüren...

Nancy, ich fand Deinen Geburtsbericht so aufheiternd. Mal schauen, ob ich es Dir nacheifer :-)

Nun aber wieder flugs an Arbeiten....macht richtig Spaß heute.....
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Elke,
einfach vorbildlich die Angabe deiner Daten!!! :knuddel: Vielen Dank!!!
Mal sehen, ob ich es auch nicht verlernt habe die Tabelle zu bearbeiten...
Kohlsuppe hätte ich auch in der SS nicht vertragen!
Malou´s Augen wirst du mit Sicherheit am 05.02. sehen. Obwohl es mir lieber wäre, wenn sie sie nicht öffnen würde... :wink:

Rike, Nadine und Bully, wenn ihr so lieb wärd und mir auch eure Daten in der Art wie es Elke getan hat angeben könntet??? Danke!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo ihr,

Sternchen,
Dann ist es raus, das ist doch toll, vor allem wenn sich alle mit euch freuen.
Hannah war ja schwer begeistert von dir, das kann nur ein gutes Zeichen sein!!!
SChade das ich am 5.2. nicht kann, aber da sind wir an der Nordsee.

Elki,
Ich habe keine Ahnung wie weit weg AAchen von mir ist, aber ich nehme es gerne in Kauf und besuche dich mal, oder du mich...
Bald sehen wir uns dann beide wieder schwanger... :wink:
Schön das es mit Malou besser geht, sie ist echt ne süsse Maus.

Nancy,
Annabell ist ja auch goldig, und Frederic auch,...
War schön, dich mal kennengelernt zu haben.

Elb,
Wie war deine Nacht?
:knuddel:

Luna,
Alles i.O.bei dir?

Alle anderen:
Seid lieb gegrüßt...

LG NAdine
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Elke,
nun stehst du auch unter den Schwangeren! :D :P :D
Es war richtig schön dich dort eintragen zu können!!! Mensch und deinen Kollegen hast du es auch gesagt. Das war bestimmt ein aufregender und schöner Moment, oder?

Nadine,
ja, das wäre schön, wenn wir uns mal sehen könnten! Wo wohnst du denn nochmal? Dann werde ich mal mein Navi befragen wie weit die Strecke ist.

Als ich eben die Tabelle bearbeitet habe habe ich bemerkt, daß ich gar nichts von Phönicis und Sams Geburt weiß. Kann mir jemand was dazu sagen???

...und bitte die Daten von Bully, Nadine und Rike...lieben Dank!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Elki: Ich freue mich sooo sehr, direkt so viel von dir zu lesen!! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Mensch, und du hörst dich nun so klasse an mit Malou, toll, dass es nun so aufwärts geht und du das Mamisein nun richtig genießen kannst!! :knuddel: :knuddel:
Ich habe meine Bewegung nun wieder ein wenig mehr gesteigert, aber ich merke, dass meine mobilsten Tage der SS nun wohl wirklich vorbei sind. Die beiden Bröckchen inside machen sich mit ihrem Gewicht doch mehr und mehr bemerkbar. :lol:
Zu den Daten: ich bin ja nun seit Freitag 36 und der Entbindungstermin ist der 08.04.2005.

Sternchen: Wie schön, dass es heute mit dem Arbeiten gut geklappt hat, hoffentlich bleibt diese blöde Übelkeit nun weg von dir!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Ist doch klasse, dass sich deine Arbeitskollegen nun so um dich bemüchen!

Nancy: Der Link von dir ist klasse!! :lol: :lol:

Kröte: Das ist aber schade, dass ich dich am 05.02. nicht kennenlerne, aber die Nordsee ist natürlich nicht zu verachten!! Würde mich aber sehr freuen, dich dann beim nächsten Mal treffen zu dürfen!

Rike: Das mit dem Namen kann ich sehr gut verstehen, ich könnte meinem Kind auch keinen Namen geben, an welchem solch ein Schicksal haftet! Aber ihr werdet bestimmt noch einen schönen Namen finden. R.s Namenfindung hätte ich an deiner Stelle auch nie zustimmen können!!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

So, wir waren heute noch ein paar Dinge für unseren Nachwuchs erledigen und ich bin sehr müde davon, deshalb wandere ich nun aufs Sofa.

Gute Nacht ihr Lieben!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin......

Elki, lieben Dank für den Eintrag. Glaube mir, es ist immer noch sehr unwirklich auf der schwangeren Seite zu stehen... :wink: Freu mich schon Malou zu sehen.... :knuddel:

Nadine/Kröte, ich mußte meinem Mann natürlich sofort die Bilder von hannah zeigen *g* *g* *g* Er ist auch begeistert. Ein echter Schatz.....

Nadine 69, Ihr kommt jetzt bestimmt in den letzten Vorbereitungsstress, oder? Boah, Du bist schon in der 30.SSW, wie die Zeit vergeht. Weiterhin alles Gute und es sind nur noch 8/9 Wochen, dann habt Ihr es geschafft..... :knuddel:

Luna und hasebärin, wo seid Ihr??????? Genau,w ann sind hier die nächsten Untersuchungen.....???? ich bin am Mo wieder in der Uni Bonn.....sehe ich da jemanden von Euch??????

Ich muß mich langsam mal unter die Dusche bewegen, sonst komme ich neute nicht mehr ins Büro......

Bis später
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

Kuckuck,

hier ist ja wieder was los, schön!!!!!!!!!!!

Nadine: Asche auf mein Haupt: ich habe deinen Geburtstag vergessen, das hole ich hiermit nach...HÄPPI BÖRSDEI nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt ist Schluß mit den ollen Zahnschmerzen, das ist ein Befehl!!!!!!!!!!!! Auf der Arbeit sind es mal wieder weniger die Schüler die nerven, sondern ´der Möchtegernchef...wie immer!!! :evil:

Elki: schön, daß du wieder da bist und daß es so gut läuft.....ich habe mir für Freitag eigentlich felsenfest eine Putzorgie vorgenommen...aber son Kaffee mit dir und Malou zwischendrin kann ja nicht schaden, oder :P ???

Sternchen: es ist sooo schön, von dir zu hören, daß es gut läuft.....und genieße die Fürsorge deiner Kollegen!!! Nächsten Monat ist erst die Ausschabung geplant, ich hab noch gut 3 Wochen Zeit, muß dann aber erstmal klären, ob ich dann im Folgemonat nicht zeitlich in die Ostertage falle und es dann mit der icsi überhaupt paßt, ich meine der Prof. hat mal gesagt, daß er über Ostern ein paar Tage frei macht....für den Fall müssen wir unserern ganzen Plan dann noch einen Monat weiter nach hinten verschieben....das klär ich aber erst, wenn die Mens kommt, z.Zt. kann ich meinem Zyklus nicht so ganz vertrauen...

Rike: wir wissen auch nur einen Mädchennamen....irgendwie scheint das bei Jungs schwieriger zu sein?!

Alle anderen: :knuddel:
Muß jetzt wie sternchen auch unter die Dusche, sonst wird das bei mir auch nix mit Arbeiten :lol:

Hasebärin
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen ihr Lieben,

das Unglaubliche ist geschehen!!! Malou hat vergangene Nacht von 23 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen! Ich mußte morgens gucken gehen ob sie noch atmet... :roll:
Dann hat sie kräftig getrunken und ganze 1 1/2 Stunden alleine unterm Mobile gelegen und geguckt und erzählt und gelacht, bis sie dort eingeschlafen ist.
Jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und schläft! :o :o :o ...ein sooo liebes Mädchen, säufzzzz... :wink:

Nadine,
den ET hab ich schon eingetragen, vielen Dank!!! Ich kann mir gut vorstellen, daß es nun für dich beschwerlich wird! Mach schön langsam und übernimm dich bitte nicht, damit die 2 noch lange bei dir bleiben können! Richtet ihr die Kinderzimmer eigentlich schon vollständig ein? Wo plant ihr die Wickelkommode? Denk unbedingt an ein Mobile darüber. Das ist goldwert!!! Und es muß sehr warm dort sein!!! Wenn nicht im Bad dann unbedingt mit Heizstrahler!
Wann ist deine nächste VU?

Elke,
Montag bist du wieder in der Uni??? Was wird denn untersucht? Und wann ist dein nächster termin bei der Gyn? Ich möchte doch gerne wieder die aktuellen Termine in die Tabelle eintragen.
Sag mal, schaffst du es überhaupt auf der Arbeit zu konzentrieren? Dir gehen doch bestimmt ganz andere Dinge durch den Kopf, oder?

Hasebärin,
das ist schön, daß du ein Käffchen am Freitag einplanen kannst! Du kannst auch gerne zum Frühstück kommen!

Nochmals meine Frage: Weiß jemand was über die Geburt von Phoenicis und Sam??? Die Babys müßten doch schon da sein!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Da ihr ja Malous Augen nicht offen sehen konntet habe ich ein paar Fotos in die Galerie gestellt, für diejenigen die es interessiert...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Mal kurz aus dem Büro....

Elki, Sam wartet noch auf ihr Baby. Sie war für Freitag glaube ich ausgerechnet, aber es läßt auf sich warten. Bis gestern jedenfalls. Phoenicis schreibt in einem anderem ordner. Ich glaube im Schwangeren Forum. Wenn Du mal suchen magst.

Was am Mo in der Uni Bonn noch gemacht wird, weiß ich nicht. Prof will mich einfach nicht entlassen :dance: Was mich auch nicht sonderlich stört, sondern richtig erfreut..... Mein nächster VU ist am 2.2. Meine Ärztin hat mich gefragt, wie oft ich kommen möchte. Und ich denke ich werde es auf 3 wöchentlich beschränken. Am 14.2. habe ich den FITSS ( First Trimester Serologie Screening ) beim Prof. Gembruch.

Hasebärein, wau, dann geht es jetzt also weiter bei Dir, oder? Sehr schön! Vielleicht kannst Du mit der Pille den Zyklus ja so schrieben, dass Du nicht in die Ostertage reinkommst! In 3 Wochen bin ich ja auch in Bonn. Vielleicht sehen wir uns dann ja.....Auf alle Fälle Dir alles Gute!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“