Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen.....
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....
Oh ich freu mich sooooooo!
Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen....
Superspitzenklasse!!!!!! Freu mich ganz doll für Euch!!!!
Jolinchen, Hombruch unsicher gemacht??? Da wohnen auch mehrere Freunde von mir, vielleicht haste Dich ja mit einer meiner Freundinnen getroffen?
Fibiflip - soll ich mal ein paar SS-Viren pusten für Dich? Sind auch doppelt gut : Puuuuuuussssssttttt, puuuuuuuussssssttttt, puuuuuussssttttt, puuuuusssssttttt, puuuuusssssstttt, puuuuuuuuuuuuusssssssstttttt..... so, daß sollte für's erste reichen
Schlafmütze - na, auch schon wieder wach? War's schön gestern? Hab an Euch gedacht . Bei mir war's so lala.... Nicht sooo berauschend aber das Essen war toll .
Emo - haste auch schön gefeiert? Durftest Du in Jeans auftauchen oder hast Du Dich fein gemacht?
Asia - alles klar?
Tanja2510 - geht's Dir gut?
Anita und Conny - seid mal lieb gedrückt....
Und Katerchen im Sauerland . Habt Ihr eigentlich Schnee?
Hey Obelix, nicht alles verpusten. Wir brauchen Deine Puste auch noch
Jolinchen, Hombruch unsicher gemacht??? Da wohnen auch mehrere Freunde von mir, vielleicht haste Dich ja mit einer meiner Freundinnen getroffen?
Fibiflip - soll ich mal ein paar SS-Viren pusten für Dich? Sind auch doppelt gut : Puuuuuuussssssttttt, puuuuuuuussssssttttt, puuuuuussssttttt, puuuuusssssttttt, puuuuusssssstttt, puuuuuuuuuuuuusssssssstttttt..... so, daß sollte für's erste reichen
Schlafmütze - na, auch schon wieder wach? War's schön gestern? Hab an Euch gedacht . Bei mir war's so lala.... Nicht sooo berauschend aber das Essen war toll .
Emo - haste auch schön gefeiert? Durftest Du in Jeans auftauchen oder hast Du Dich fein gemacht?
Asia - alles klar?
Du, ich hab genug davon und die werden immer besser mit der Zeit....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen.....
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....
Oh ich freu mich sooooooo!
Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen....
soooooooooooo, wollten wir das lesen strahl und Maus, der 3.2, ist ein KLASSE Tag, da hat nämlich mein Daddy Geburtstag, alsooooooo, ein GLÜCKSTAG für DICH
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Asia - alles klar?
mal Jolinchen anschließen muß, puste nicht soooooooooo viel da rum lächel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Asia - alles klar?
mal Jolinchen anschließen muß, puste nicht soooooooooo viel da rum lächel
Aaaach, das geht schon.... und je "reifer" die Viren werden, desto besser werden sie auch..... Also ist für jeden was dabei
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg