Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- schnuffimaus
- Rang1
Hallo Mädels
Schön Floh das du uns gefunden hast. Hast Du geschrieben Das dein Mann Klinefelder hat, wusste ich gar nicht mehr.Weil meiner das auch hat. Seid ihr in der Selbsthilfegruppe? Vielleicht hat man sich schonmal dort gesehen.
Ja also bei mir wurden 13 EZ punktiert. Mal gespannt wieviele sich befruchten lassen.
Alex wir sind 10.10. Uhr gegangen. Ja vielleicht hat man sich gesehen. Also tina mein Mann wollte auch gehen,er wollte noch zu Mediamarkt.
Also am 12.3. Kann ich leider nicht (zwegs Ordnertreffen.).Auch ja wir sind heute früh 6.15 Uhr losgefahren ,und wegen dem Schnee haben wir 2 Stunden gebraucht.
Lg Judith
Schön Floh das du uns gefunden hast. Hast Du geschrieben Das dein Mann Klinefelder hat, wusste ich gar nicht mehr.Weil meiner das auch hat. Seid ihr in der Selbsthilfegruppe? Vielleicht hat man sich schonmal dort gesehen.
Ja also bei mir wurden 13 EZ punktiert. Mal gespannt wieviele sich befruchten lassen.
Alex wir sind 10.10. Uhr gegangen. Ja vielleicht hat man sich gesehen. Also tina mein Mann wollte auch gehen,er wollte noch zu Mediamarkt.
Also am 12.3. Kann ich leider nicht (zwegs Ordnertreffen.).Auch ja wir sind heute früh 6.15 Uhr losgefahren ,und wegen dem Schnee haben wir 2 Stunden gebraucht.
Lg Judith
- tinchen1979
- Rang4
Na, hier ist ja heute was los
@Floh: Herzlich Willkommen!!!!!
Das ist ja auch wieder mal ne herbe Geschichte
, wie kann sowas nur passieren!?
@Alex und Tinchen:
Für ein fettes Positiv in 2 Wochen!
@Schnuffi:
für ne Megabefruchtungsparty!!!
@BL: Das klingt ja toll
Viel Spaß!
Schönen Abend Euch allen
!

@Floh: Herzlich Willkommen!!!!!

@Alex und Tinchen:

@Schnuffi:

@BL: Das klingt ja toll

Schönen Abend Euch allen

- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen,
heute ist Geburtstagsfeier im Geschäft angesagt.
Also das SECHS TAGE RENNEN war ganz ok aber es ist halt jedes Jahr das Gleiche und ausserdem mußte ich ja heute arbeiten also nichts mit langem Feiern.
Verstehen tu ich auch nichts davon aber egal. Man trifft soviele Bekannte das ist auch toll.
@flo
HERZLICH WILLKOMMEN. Was genau ist das denn was Dein Mann hat?
@tinchen
tja also ihr könnt doch das Treffen auch ohne mich machen. Ich komm dann das nächste Mal mit. Es geht halt einfach nicht anders.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Gruß BL
heute ist Geburtstagsfeier im Geschäft angesagt.

Also das SECHS TAGE RENNEN war ganz ok aber es ist halt jedes Jahr das Gleiche und ausserdem mußte ich ja heute arbeiten also nichts mit langem Feiern.
Verstehen tu ich auch nichts davon aber egal. Man trifft soviele Bekannte das ist auch toll.

@flo
HERZLICH WILLKOMMEN. Was genau ist das denn was Dein Mann hat?

@tinchen
tja also ihr könnt doch das Treffen auch ohne mich machen. Ich komm dann das nächste Mal mit. Es geht halt einfach nicht anders.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Gruß BL
- schnuffimaus
- Rang1
- schnuffimaus
- Rang1