Nici: ja da hast du nicht Unrecht, so ein Zyklus vergeht ja ziemlich schnell und das sind wirklich nicht die Besten Voraussetzungen, war halt nur total traurig, das ich ausgerechnet jetzt eine Grippe bekommen muss
Das hört sich ja nach einem richtig schönen Abend an, etwas für den Körper getan und jetzt geduscht im Schlafanzug auf der Couch heeeeeeerrlich
Dann noch einen richtig gemütlichen schönen Abend wünsche ich dir.
Julia: Karaoke das finde ich total lustig, war bestimmt ein Erfolg oder ??? Finde da kann man richtig Stimmung in die Runde bekommen, wir hatten auch mal bei uns auf dem Hundeplatz so ein Wettbewerb ( Karaoke ) gestartet das war ein Gelächter
Fanny: ja verwöhnen lassen, hätte mein Männe auch mit Sicherheit getan, doch er musste leider gestern und heute arbeiten
Katja: na bist du denn noch zum puzzeln gekommen ??? Meine Freundin ist auch so ein Puzzleprofi, sie hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag ein ganz Tolles ( fertiges) geschenkt, denn ich habe dazu leider keine Geduld und auch kein Geschick
Hexe: das hört sich ja nach einem richitg tollen Tag an, und das Wetter war ja einfach nur toll und hat förmlich zum Spazierengehen eingeladen. Dann habt ihr auch direkt die Kalorien wieder verbrannt
Ich finde auch, solche Tage gibt es viel zu wenig.....man mösste sich viel öfter einfach mal so treffen !!!!!
So meine Couch ruft wieder nach mir, werde mir mal wieder ein Tee gönnen, kann bald keinen mehr sehen, ohje ich bin ganz schön am zicken aber das macht mich verrückt wenn ich bei sooooo einem tollen Wetter nur in der Wohnugn sein kann, denn ich habe leider noch Fieber und kann nicht raus.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag euch Allen und festes
Liebe Grüsse
Iris