KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr da draussen!! :lol:

Micha:Drücke Dir gaaanz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!

Nanona:Viel Glück für die PU!!!

dani: Ich neugierig??? NIEMALS!!!! :wink:

Wegen der Fahrt nach KS Tja..wie machen wir das dann am dümmsten??? Wenn Gisi's Töchter mitkommen (wo ich übrigens absolut nix dagegen habe..wäre ja noch schöner wenn hier wer ausgeschlossen wird nur weil er äh sie :wink: schwanger ist!!) und ab Hedemünden ja noch Alina zu uns stösst..dann müssten wir schon mit zwei Autos fahren!! Daniiiiii Frau Organisatorin...bitte regeln!!! :lol:

wünsche Euch nen supersonnigen Tag..meiner hat schlecht angefangen..mein Stiefdad wird wohl grad "unterm Messer" liegen, den musste ich heut früh nämlich ins Krankenhaus fahren..er hat an der innenseite des Oberschenkels (leider "sehr weit oben") ein Abzess das doppelt so gross wie ein Ei ist..er hatte es schon ein paar Tage aber nix gesagt und nun hat er es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und wir sind dann gestern Abend noch zum Doc und der sagte gleich ins KH!

viele Grüsse an Euch alle
Anja
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Nanona,

alles, alles Gute für die morgige Punktion und den anschließenden Transfer! Ich wünsche Dir reiche ausbeute und viele befruchtete Krümelchen, die es sich bei Dir super bequem machen.

In diesem Sinne, alles Liebe

Jenny
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

Ich glaube Ihr glaubt es mir nicht, a b e r ... *freu*hüpf*freu* ich löse heute Abend aus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn alles gut geht mit den Eskimos (was ich ja wohl hoffen will :evil: ) dann haben wir am Samstag Transfer. Ich kann es gar nicht fassen, ich habe es geschafft :) :D :) :D Heute vor vier Wochen habe ich das letzte Mal meine Mens gehabt und heute löse ich erst aus, aber wenn die Mens dann die nächsten 9 Monate auch nicht kommt, dann habe ich das vier Wochen lang spritzen auch schnell wieder vergessen.

Gisi: Am Freitag erfahre ich dann ob Samstag Transfer ist, dann kannst Du den Termin ja dann in der Liste eintragen, aber lieber nicht vor Freitag ;)

So wegen dem Treffen schreibe ich gleich extra, dann ist es etwas übersichtlicher.

An alle: Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken :) :) :) Drückt ihr sie noch weiter? Hoffe das ich am Samstag schöne Eskimos zurückbekomme.
Jetzt noch zu Ragnhild, sie war auch bei Dr. Böhm in der Praxis, ich würde es aber besser finden wenn sie es Euch selber schreibt/erzählt. Sie hat mich letzte Woche angeschrieben und sie möchte auch zum Treffen kommen.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

T R E F F EN

Also jetzt müssten wir uns erstmal einig werden wann wir uns in Kassel treffen und wann in Göttingen. Ich hatte ja erst Lust in Kassel etwas zu shoppen, aber das muss wirkich nicht sein, weil wir ja auch Fahrgemeinschaft machen und ich ausserdem in der WS bin (dachte ja ich hatte bis dahin eigentlich meinen SST). Ich richte mich da nach Euch. Also für die, die sich in Göttingen treffen, halten wir dann erstmal das Clarion-Hotel auf der Kasseler Landstrasse 45 fest. Ich muss jetzt dann noch Ragnhild mailen ob sie auch mit bei der Fahrgemeinschaft fährt oder ob sie extra nach Kassel kommt. Wenn Stau ist, dann fahren wir B 27 über Witzenhausen und in Hedemünden wieder auf die Autobahn (A7). Dort fährt ja auch Alina drauf. Alina, ich weiss nicht wie wir das machen, ob du ab Hedemünden extra fährst, falls wir nur mit einem Auto kommen? Also mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn ich in Kassel nicht fahren bräuchte, habe so meine Probleme mit den Strassenbahnen dort 8) :oops: 8) :oops: Den Weg bis Hedemünden finde ich, meine Mutter hat es mir vorhin erklärt und ich bin die Strecke auch schon gefahren. Also kein Problem und zu dem Parkplatz am Opernhaus in Kassel müsste ich auch finden.
Was meint Ihr, wann und wo treffen wir uns in Kassel? Die Planung eilt ja jetzt, weil Anja nächste Woche ja nicht online ist.
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hey Dani,

das sind ja tolle Nachrichten, da hat sich das Warten doch vollstens gelohnt. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass der Transfer am Samstag mit quietschvergnügten Zellhäufchen ein Erfolg wird. :knuddel:

Ach übrigens, der arme Dr. M. ist ja völlig im Stress zur Zeit. Samstag war er schon so in Eile und Montag auch wieder.

An alle liebe Grüße
Micha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Dani, das freut mich echt total für Dich!! Das wäre auch echt eine Katastrophe gewesen, wenn die Kryo jetzt noch abgebrochen worden wäre. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Eskimos das Auftauen gut überleben und sich dann richtig wohl fühlen bei Dir. :lol: :lol:

Nanona, einen ganz festen Daumendrücker für morgen. Ich werde um 11.30 Uhr an Dich denken. Du wirst sehen, das schaffst Du ganz locker!! :wink:

Alina, was macht eigentlich Dein Papa?? Geht es ihm schon wieder besser??

Gisi, ich habe absolut kein Problem mit Deiner schwangeren Tochter!! Ganz im Gegenteil, je mehr Leute umso besser.
Sag Ihr, sie ist herzlich willkommen!! (Ich denke ich spreche auch im Namen der anderen!!??)

Nochmal wegen dem Treffen:

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 14 Uhr in Kassel vor dem C&A an dieser Statue. Da sich einige ja schon kennen wird es diesmal nicht so ein "Blind Date" wie beim letzten mal. Das C&A ist in unmittelbarer Nähe vom Parkhausausgang "Königsgalerie". Wenn man direkt aus dem Parkhaus kommt, links die obere Königsstr. lang Richtung Rathaus oder wenn man aus der Kö-Galerie auf die Obere Königstr. kommt, rechts lang 80 m.
Wegen einem Cafe sind wir aber immer noch nicht weiter!! Oder wollen wir uns am 20. spontan ein Plätzchen suchen??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo!! :lol:

Dani, ich freu mich total!! :knuddel: Wenn wir beide am Samstag Transfer haben, können wir die doofe WS zusammen durchstehen :lol:
Hab dir noch schnell eine pN geschickt. :roll:

Gisi
, ich freu mich wenn deine Töchter mitkommen :wink: Je mehr desto besser und lustiger!
Schick dir gleich noch eine pN wegen der Tabelle!

@Alle:
Bitte Daumen immer schön weiter drücken und nicht los lassen!!! Danke!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Treffen:

Also die Statue beim C&A ist ein guter Treffpunkt, das findet ihr alle :lol:
Können wir das so festhalten?

Schneckchen, ich kann mich ab Donnerstag noch mal massiv um ein Cafe, Bistro etc. kümmern. Da ist mein Kopf wieder ein bißchen freier und ich bin ja eh krank geschrieben! Ich hab nämlich Magen-Darmgrippe *zwinker* :roll: Krankenmeldung vom Hausarzt hab ich schon.
Generell hab ich nichts dagegen, wenn wir uns vor Ort was suchen, aber jetzt ist es ja wegen der Documenta immer ganz schön voll am Wochenende in KS. Und diesmal sind wir ja einige Mädels *freu*
Also ich nehme das dann mal in Angriff :wink:

LG Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani, das ist ja klasse, dass du am Samstag Transfer hast und alles doch noch so gut über die Bühne gegangen ist. Und der Rest ist doch dann ein
Kinderspiel...und diesmal klappt es bei dir bestimmt!
Ich drücke dir fest die Daumen!

Das gleich gilt natürlich für Nanona und Micha! Alles Gute und bitte bringt
in diesen Ordner endlich etwas Positives, bitte!

Tja, zum Treffen- da werde ich wohl allein nach Kassel düsen müssen,
ist aber absolut nicht schlimm, ich kenne mich einigermassen aus.
Falls sich aber noch was anderes ergibt, dann fahre ich auch gern mit in der FG oder nehme ab Witzenhausen/Hedemünden auch noch wen mit-
ganz egal!

Schneckchen, auf Kreta waren wir noch nicht, aber es ist bestimmt schön dort.
Mit meinem Papa muss ich morgen nach Gö ins KH Neu-Betlehem zur
Herzkatheter-Untersuchung, mal sehen, was die ergibt!
Es geht ihm mal so mal so, aber nicht so richtig gut, er macht sich auch ne
Menge Sorgen-- aber lieb, dass du nachfragst-danke.

Ansonsten habe ich einen ganz schönen Sonnenbrand und muss mich jetzt
nochmal eincremen und das Thermometer für morgen bereitlegen, muss ja endlich mal anfangen!?

Also
ich schaue nochmal rein
drucke mir nur schnell die Tabelle in 9monate.de aus
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Margit + Margith: Wie geht es Euch? Ihr habt Euch schon so lange nicht mehr gemeldet...

Alina: Ich wollte auch schon fragen wie es Deinem Vater geht. Hat er morgen bei Dr. Nordbeck einen Termin? Er soll sehr gut sein. Wir können ja dann noch sehen ob Du Dein Auto in Hedemünden stehen lässt und noch im Auto Platz ist oder ob wir noch ein Auto brauchen. Wo können wir uns denn in Hedemünden treffen? Ich kenne mich da nicht aus, nur wie ich zur Autobahn kommen (lt. Schilder ;) ) ;) Bei uns wird sich das ja erst am Samstag direkt entscheiden ob wir Autobahn oder Landstrasse fahren. Hast Du ein Handy? Wenn ja, dann könnten wir ja vorsichtshalber unsere Handynummern austauschen.

Nanona: Ich beantworte gleich noch Deine private Nachricht. Ich hoffe so sehr das Du auch am Samstag Transfer hast. Du konnst ja Dr.M. morgen mal fragen, vielleicht kann er Dir ja schon etwas sagen.

Schneckchen: Unsere Nachbarn sind gestern von Kreta gekommen und wir waren vor ca. 5 Jahren auch mal dort. Welchen Ort habt Ihr gebucht? Mir haben übrigens die Strände von Ellafonissi (weiss nicht mehr wie das geschrieben wird) sehr gut gefallen.

micha: Ich glaube Dr. M. war fast 3 Wochen ganz alleine in der Praxis, weil Herr G. ja die Praxis verlassen hat und Frau Dr. H. Urlaub hatte. Dr. M. müsste jetzt eigentlich bald Urlaub haben. Es war auch morgens immer total voll...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“