7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ando
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2004 22:38

Beitrag von ando »

Hallo Gissi:

meine Daumen sind ganz ganz feste für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Kopf hoch, noch ist nichts verloren.

Hallo Christl:

ja Namensschilder wären auch für mich hilfreich ich kenne ja noch keine von Euch persönlich, freu mich schon rießig. :lol: :lol: :lol:

Hallo penti:

ja wir werden defenitiv im März anfangen, wir haben es schon mal grob ausgerechnet und nach unserer Rechnung starten wir so um den 10. März.
weißt du schon sicher das du im märz weiter machst ?
die pause tut mir momentan echt gut, ich denke wirklich das der körper das braucht.

all:

oh ich bin so genervt, heute mit dem schnee chaos in der früh wäre ich beinah verrückt geworden. ich pendele immer zwischen meinem wohnort (hinter Moosburg) und München (da arbeite ich) hin und her. normalerweise benötige ich dafür 50 min. heute waren es hin 2 stunden zurück 1 1/2 stunden. schnee ist ja schön aber nicht wenn es auf der straße liegt.
und morgen geht es fleißig weiter, bäh. *mecker* *mecker* *mecker*

so jetzt wünsche ich noch allen ein schönen abend:

liebe grüße doris ando
ando
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2004 22:38

Beitrag von ando »

wieder ich,

hallo julia mama:

herzlich willkommen. mensch hast du eine süße tochter.
ich würde dir auch raten die praxis zu wechseln, in deiner bisherigen hast du ja viel erlebt, wahnsinn. :knuddel: :knuddel:
ich überlege auch schon ganze zeit ob wir wechseln sollen, aber bis jetzt habe ich das vertrauen noch in meine praxis und ich fühl mich dort verdammt wohl. bin in münchen im hzm in behandlung.

so bis dann

liebe grüße doris ando
Benutzeravatar
penti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1715
Registriert: 28 Mär 2003 21:57

Beitrag von penti »

Hallo,

@Tini,

na du machst ja wieder Nachtschichten. Bist du dann nicht ziemlich ko in der früh oder schlafen die beiden Damen länger?
Freue mich euch vier wiederzusehen am Sonntag

@Christel,

Namensschilder sind gebongt. Aber mein Kurzprofil wird schon ziemlich lang :lol:

@Lalelu,

na dann läufts doch eh schon wie gewünscht, geht echt flott diesmal.

Männe gerade zum Flugplatz gebracht, bin schon immer traurig wenn er weg ist.
Habe am Sonntag massig Zeit da ja dann schon wieder Strowitwe, er kommt ja am Freitag und fliegt am Samstag wieder.

@ando,

da haste ja heute was mit gemacht. Ich hoffe morgen gehts wieder normaler.
Ich hoffe ja das diesmal mit März in Ordnung geht, werden wir nächsten Monat ja sehen.

@Gissi,

für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Benutzeravatar
Lalelu
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 11 Okt 2003 13:25

Beitrag von Lalelu »

Gissi war schön mit dir zu klönen. Meine Daumen sind feste gedrückt für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk ganz fest an dich!

Penti, wann fährt dein Göga am Sa denn? Kannst ja am Abend zu uns und anii zum Essen kommen. gibt Schweinebraten! :knuddel:
Doris mit Felicia an der Hand+Raphael im Herzen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagm.lilypie.com/daKup2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/79XD.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/79XDp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ich werde leben,so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,dann lebe ich in euch weiter.
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Hallo @ all. Danke für euere Daumen. ich bin echt Froh wenn es morgen 13.00 uhr ist :lol: Meine Gefühle gehen jetzt auf und ab :help: :help: :help:

Lalelu :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja das gespräch tat gut :-)

Penti. Ein bischen abstand vom Mann frischt die Liebe wieder auf ;-)

Christl. Dein Spruch ist wunderschön. Und er trifft die Faust aufs auge :knuddel: :knuddel: Dankeschön :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Andamane
Rang4
Rang4
Beiträge: 6037
Registriert: 06 Nov 2003 20:52

Beitrag von Andamane »

Tätigkeit vortäuschen ist anstrengender,
als wirklich tun...

Peter Tille
dt. Aphoristiker u. Schriftsteller, geb. 1938


Seit gestern sind wir anerkannte Ado/Pflegebewerber!

Das Gespräch war sehr schön, zusammenfassend und auch wieder informativ.
Unsere SB geht demnächst 6 Wochen in Urlaub, ihre Kollegin übernimmt ihren "Datenstamm" und wir sind dort dann auch mitaufgenommen.
Auf unsere direkte Frage, ob sie uns sagen kann mit welchem Zeitraum wir rechnen sollen/können gab sie uns ganz ehrlich die Antwort, es kann sofort oder nie sein. Je nach Kind und den ganzen drumrum.
Wenn sie wieder da ist, wird sie sämtliche Papiere schriftlich fertig machen und wir werden uns im Nachbarlandkreis und in der Stadt weiterbewerben. Sie findet es in Ordnung, weil sie gerne mit beiden Bereichen zusammenarbeitet.

In der Zwischenzeit findet ja das Adoseminar bei der katholischen Jugendfürsorge statt. Evtl. dürfen wir uns dann für reine Ado auch dort bewerben, sofern der Aufnahmestopp bisdahin weg ist (nach Aussagen der SB dort im Laufe des Jahres irgendwann wieder möglich).

Der Küchenumbau fordert auch seine Zeit und somit bin ich in der glücklichen Lage dass ab nun beginnende Warten gut überbrücken zu können. :wink:

@ Gissi, ich drück dir alles was ich zur Verfügung habe !

@Tini, Lalelu, Penti...........die Namensschilder :oops: ich meinte es eigentlich nicht sooooooo ernst, wäre zwar hilfreich, aber ich glaub wir gucken irgendwie seeeeeeehr eigenartig aus, am hellichten Tag, mitten am Sonntag mittag beim Italiener mit Aufklebern an der Brust................ oder habt ihr da dezentere Ideen ?

@Ando, doch ich weiss wie du aussiehst, ausser der Friseur hat dich total verändert.

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Benutzeravatar
Julia Mama
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 24 Nov 2004 21:44

Beitrag von Julia Mama »

Hallo, ich weiss,ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft,das Bild von Julia hier auf die linke Bild seite zu bekommen :cry: ,aber Ich bin hart an der arbeit :help:
Diese Woche wird sich entscheiden ,ob Ich im April wieder das Arbeiten beginne.Es würde mir gut tun wieder ein bischen herauszukommen.Und julia kommt eh bald in den Kindergarten.Ich kann nicht immer darauf warten,das Ich das 2.Kind bekomme.

ando:jetzt werde Ich schon langsam :oops: wegen den vielen kompliementen,wegen Julia. Dann bist du ja die einzige die nicht bei BNN in Behandlung ist.Wie lange seid Ihr schon im HMZ in Behandlung?
Ich muss meinen wechsel noch bis nach unseren Gespräch abwarten.Wenn Sie uns Finanziell entgegenkommen,werden wir wohl noch mal eine ICSI dort machen.
Aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.

gissi: ich denke heute mittag ganz fest an Dich *dd* und hoffe das wir alle dieses Jahr ein Positiv erleben dürfen

So ,, jetz wede ich mit Julia und Lisa(tagespflegekind) raus zum Schlittenfahren gehen.
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Benutzeravatar
Rosina
Rang0
Rang0
Beiträge: 80
Registriert: 09 Jul 2003 21:44

Schönen Tag

Beitrag von Rosina »

Mal schauen, wo ich jetzt hinschreibe....

Christl: bahh, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!! Geht ja super los, euer neues Jahr, oder??
Also dann hoffen wir mal gaaaanz fest, daß wir unseren Termin im Mai einhalten können, oder?
Und wegen euer Küche: gut Ding braucht Weile. So heißt es doch! Dafür paßt dann auch alles.

Gissi: *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*
Ich denke schon die ganze Zeit an dich!!!
Es muß ja klappen!!!
Heute vor einem Jahr "entstand" unser Sonnenschein!!
Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!!
Rosina
Benutzeravatar
Andamane
Rang4
Rang4
Beiträge: 6037
Registriert: 06 Nov 2003 20:52

Beitrag von Andamane »

ROOOOOOOOOOSINA

Ich schmeiss mich grad weg vor Freude,Bild

da spar ich mir ja ne Email . Klar der 10.Mai ist immer noch fest notiert.

Schön hier von dir zu lesen, wie gehts deiner Kleinen ?

Ich meld mich die Tage mal bei dir.
(PS. Die Mauer ist draussen. Jippie. Und die Decke blieb oben........gruss an deinen Mann :wink: )

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu
So. Blut habe ich auf dem letzten Drücker abgegeben *puh* Und jetzt noch 1 Stunde :help:
Münchens Strassen sind ja der reinste Horror im Winter *mecker* *mecker* absolut rein GAR NICHTS geräumt :cry: :cry: *mecker* *mecker*
Aber ich bin wieder daheim angekommen ;-)

ROSINA :dance: :dance: :dance: Welch eine Freude von dir zu lesen. So eine überraschung :dance: :dance: :dance:
Danke für deine *dd* Hast du meine E-Mail (die letzten Tage mal) bekommen?? Du weisst ja. mein Compi *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Was macht euere Sonnenschein.....................ich hoffe sie hält euch schpn auf Trab ;-)

Julia Mama. Wie alt ist euer Tagekind denn? Hast du es schon lange? Viel spass beim Schlittenfahren!


Christl. Glückwunsch zum anerkannt sein :dance: :dance: :dance: Jetzt seid ihr wieder einen sehr grossen schritt vorraus!
Ich drücke euch fest die *dd* *dd* das ihr nciht mehr zuuuuuuu lange warten müsst :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“