Hallöchen,
Monika, wie kommst du denn drauf nach Bochum in eine Disko zu fahren?

Find ich klasse, dass du das gemacht hast.
Wauzi, soweit ich weiß, ist Mario Barth nur in Aachen. Ja, das war am 13.03. Mußt dich aber beeilen wegen der Karten. Soweit ich weiß, ist es fast ausverkauft.
Nadine, ich komme auch am 18.02. Schön, dass sich die OP von Menne so gelohnt hat.
Andy, und habt ihr euch entschieden? Mach dir keine Sorgen mit dem Umzug in der SS. Wir haben damals ein ganzes Haus restauriert und renoviert und sind dann noch umgezogen. Da war ich auch schon ss. Dein Mann wird schon dafür sorgen, dass du so gut wie nichts machst. So war es jedenfalls bei uns. Ich hab auch, bis auf die Schränke nachher wieder einräumen, nichts gemacht.
Elka, ich hätte dir auch leider nicht weiterhelfen können. Dieses Medikament kenne ich gar nicht. Ich habe mit Choragon ausgelöst. Dann hast du sicherlich morgen PU oder? Dafür drücke ich dir unbekannterweise ganz doll die Daumen.
Tanja, gut, dass ihr nicht gefahren seid. Unser regionaler Radiosender kam vor lauter Staumeldungen überhaupt nicht zu Rande. Nachher haben sie nur noch gesagt, dass zu 90% alle Straßen und Autobahnen dicht sind.
So, muß nun mal die Straße vom Schnee befreien gehen. Bis später mal.