Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:juchhuuuuuuuuuuuuuuuu nun habe ich ihn auch ohne Suchgerät gefunden dank meiner emomausi.war ja schon total Bild
sorry lobe besserung
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch ganz lieb.
hoffe du bist heute nicht allzu müde wegen dem seminar am we ......aber auch wenn egal hauptsache es war schööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo super schön Mausi Maus strahl !!!!!!

Und am 4.2 gehts weiter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild öhm, was könnt ich jetzt anstellen ??? Bild

Bild Speedy-Mausi ärgern ??? Bild oder doch lieber Bild ??????

Ich weiß, ich mach einfach mal fix am Mittwoch morgen, was ich am BESTEN kann, meine Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Bild öhm, was könnt ich jetzt anstellen ??? Bild

Ich weiß, ich mach einfach mal fix am Mittwoch morgen, was ich am BESTEN kann, meine Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Bild

Hi mausimaus,
das sag ich nur

Bild
dadrüberBild
ich heute mal denn Bild lass ich mich doch sowieso nicht

Bild und auch ich hab dich zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gern
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:

Hi mausimaus,
das sag ich nur

Bild
dadrüberBild

Bild und auch ich hab dich zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gern
ich knutsch dich mal ganz fix durch die Welt Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:

Hi mausimaus,
das sag ich nur

Bild
dadrüberBild

ich knutsch dich mal ganz fix durch die Welt Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch noch schnell ne riesenlange grosse runde also kommste mit mir mit um die ganze welt :D :D :D
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hi mausimaus,
das sag ich nur

Bild
dadrüberBild

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch noch schnell ne riesenlange grosse runde also kommste mit mir mit um die ganze welt :D :D :D
juhuuuuuuuu, also mit dir Maus, wollt ich immer schon mal ne Runde um die Welt knuddeln strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: ich knutsch dich mal ganz fix durch die Welt Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

juhuuuuuuuu, also mit dir Maus, wollt ich immer schon mal ne Runde um die Welt knuddeln strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi na das hat ja was mit dir um die ganze welt.müssen mal schauen wann gell???aber schau den hab ich für dich
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mausi na das hat ja was mit dir um die ganze welt.müssen mal schauen wann gell???aber schau den hab ich für dich
Bild
ich komm mir gerad so verknuddelt vor lächel und übers GANZE Gesicht strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Mal für Mausi Maus was einfügen muß strahl!!!! Hab ich nämlich gerad gefunden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch ganz fest
an den langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein,
dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
„Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er.
„Oh“, sagte der große Hase, „ich glaube nicht, dass ich das raten kann.“
„So sehr“, sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme. „Aber ich habe dich sooo sehr lieb“, sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
„Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann“, sagte der kleine Hase.
„Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann“, sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch. „Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb“, sagte er.
„Und ich habe dich bis zu deinen Zehen hoch lieb“, sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
„Ich hab dich so hoch ich hüpfen kann lieb!“, sagte der kleine Hase lachend...
...und hüpfte auf und ab.
„Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann“, sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.
„Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb“, sagte der kleine Hase.
„Ich hab dich bis zum Fluss und über die Berge lieb“, sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht.
Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
„Ich hab dich lieb bis zum Mond“, sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
„Oh, das ist weit“, sagte der große Hase. „Das ist sehr, sehr weit.“
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.
Dann kuschelte sich der große Hasen an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
„Bis zum Mond....
...und wieder zurück haben wir uns lieb.“

*knuddel* :o *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mausimaus na du bist mir ja eine aber das ist so süsssssssssssssss finde den ganzen text mega schnucklig
Bild
und die noch dazu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“