Hallo
Galina, oh wie niedlich!!
man sieht aber gleich das Malina doch etwas schwerer war, als z.b. unsere Maus
Wiltrud, herzlichen Glückwunsch zum 5-monatigen-Geburtstag für Tilmann und Konrad
Finchen, hm ja leider ist Malin ein Spuckkind

Das fing ja schon im KH an, damals dachte ich, das es besser wird, wenn ich richtig stille. Leider nicht... In der letzten Zeit war es viel besser geworden, seit letzter Woche allerdings spuckt sie wieder sehr viel. Direkt nach dem Essen, z.T. auch noch 2-3 Stunden später. D.h. vieeeel Wäsche, nicht nur sie sondern ich auch
Das Nestargel hat mir unsere KiÄ empfohlen, und aus dem Mami-Forum auch schon welche. Ich hätte es ja auch schon bei der MuMi nehmen können, aber dann hätte ich wieder abpumpen müssen, aber das wollte ich nicht. Jetzt benutze ich es eben für die Fläschchenmahlzeiten. Nestargel ist von Nestlé ist ein pflanzliches Bindemittel, man bekommt es in der Apotheke.
Und was die Beikost angeht, klar kann ich es kaum erwarten damit anzufangen, ich bin doch schon so gespannt wie Malin das findet
Ich habe schon mal nach Kürbisgläschen geguckt, aber keine gefunden

, von Alete gibts welche... aber ich suche weiter. Möhrchen habe ich schon
Heute nachmittag wollte ich eine Freundin besuchen, bei uns schneits und schneits... mal gucken, wie es nachmittags aussieht,
so, ich bügele erstmal weiter